Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannheim: Entenfamilie watschelt in Apotheke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 03.05.06, 16:31  Betreff:  Mannheim: Entenfamilie watschelt in Apotheke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mannheim: Entenfamilie watschelt in Apotheke

Mannheim. Mit einem Ausflug in eine Apotheke hat eine wanderfreudige Entenfamilie mit sieben Küken die Mannheimer Polizei in Atem gehalten. Die Tiere waren auf einer Straße in der Neckarstadt marschiert und zielgerichtet durch die geöffnete Ladentür gewatschelt. "Die Vermutung liegt nahe, dass die gesundheitsbewusste Entenmama für sich und ihre Jungen Medikamente gegen die Vogelgrippe besorgen wollte", hieß es bei der Polizei. Die Beamten brachten die Enten zurück in einen Park.

© Mannheimer Morgen – 3.5.2006



Quelle: www.morgenweb.de







...wie knuffig...



"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 03.05.06, 17:04  Betreff: Re: Mannheim: Entenfamilie watschelt in Apotheke  drucken  weiterempfehlen

Das is mal ne süße Story....


    Zitat: Frickibär
    "Die Vermutung liegt nahe, dass die gesundheitsbewusste Entenmama für sich und ihre Jungen Medikamente gegen die Vogelgrippe besorgen wollte"
Vernünftige Mama....



Ich hab hier noch ein passendes Foto dass ich vor ein paar Tagen geschickt bekommen hab... allerdings ist die Entenmama eine Hundemama....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger



Dateianlagen:

386_1.jpg (26 kByte, 500 x 263 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 03.05.06, 19:55  Betreff: Re: Mannheim: Entenfamilie watschelt in Apotheke  drucken  weiterempfehlen

loooooooooooooool...wie süüüüüüüüüüüüüüüss!


da hör ich schon wieder den Xava singen: alle meine entlein schwimmen auf dem see ....lalalalaalla



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design