Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball-WM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 14.06.06, 23:55  Betreff:  Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

aber es hätte doch nicht geschadet, dass es mal doch torlos bliebe..
buuuuu (dabei hatte ich tatsächlich nur die letzen 20 min komplett
angesehen.. jacek hat chon wieder kommentar abgegeben, dass
ich schuld sei... aja es muss wohl jemand schuld sein... ich nehms
uff meine kappe.. schon gut...

und warum soll dieser weg steinig sein?? pff
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.06.06, 23:57  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

naja...aber "getreten" wurden se ja mehr als genug *lol*



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 15.06.06, 00:13  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

also ich war bei usn aufm marktplatz bei der großleinwand und es war sau lustisch ;)

und ich bin froh,dass es am ende doch noch ein tor gab! ohnr tor wärn alle dort gestorben..so konnt die paryt dann weitergehn ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 15.06.06, 01:54  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

naja ich hab es euch ja gesagt, oder? rösle einer muss ja schuld sein, hier bin ich es immer ja ja *lol* 5 min. vor schluss sage ich zur patty "sorry aber ich muss mich mal auf das spiel konzentrieren" ich lege auf + das tor fällt! rafael wird morgen ausflippen, der kleine ist vor der 2 hälfte eingeschlafen



this love is written on different pages
it has taken us to different stages
taking us up, taking us down
we have lived in every part of town
taking us up, taking us down
Girl this love had a spinning around, spinning around...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade
Gast
New PostErstellt: 15.06.06, 10:18  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pie
    jacek hat chon wieder kommentar abgegeben, dass
    ich schuld sei... aja es muss wohl jemand schuld sein... ich nehms
    uff meine kappe.. schon gut...
höhö malgo bei der letzten wm waren auch meine schwägerin und ich schuld weil wir in der gewissen minute geredet haben looooooooool...dass die italiener verloren haben...irgendwer ist immer schuld und ich sowieso weil ich für brasilien bin..du musst mal so einen Fussballabend bei meiner Family erleben loooooooooool..!
Also geht net nur die so loooooooool
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.06.06, 10:50  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

trinidad&tobago u. elfenbeinküste, bin ich auch dafür *gggg*

halte ja auch zu brasilien und denke sie haben sich halt warmgespielt und net so verausgabt weil sie ja weltmeister werden wollen *loool*

ich für meinen teil fand ja die franzosen noch viel schlechter als die brasilianer, aber ich kenn mich ja net aus *ggg* schau ja nur weil es spass macht wenn auseinseiter echt krasse spiele abliefern und diese spiele oft besser sind als wenn die top favoriten an"tanzen" *looool*

aber mal schauen wie es weitergeht....

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 15.06.06, 15:09  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

ja die franzosen waren richtig schlecht, dass war mir aber klar! ich hab gleich gesagt die reissen nix mehr, wir waren ja im stadion mein sohn + mein freund für die franzosen + ich für die schweizer *lol* zum glück haben die sich die punkte geteilt, 8 gelbe karten und kein ball im tor aber dafür 3 - 4 spieler beider mannschaften im netz liegend *lol* herrlisch ! trotzdem es bleibt unvergesslich für mich die atmosphere in meiner wm stadt ist gigantisch! ich hab es schon am sonntag auf dem weg zum wm konzi gesehen, stimmung, music + leinwände überrall, dabei hat net mal deutschland gespielt, hab ne freundin die am liebsten täglich die spiele in der stadt sehen will, hach ja es ist herrlich die wm im eigenen land zu haben ;o) würd misch echt ma interessiere, wo der xava spiel/spiele sehen kann alle promis sind doch irgendwie an karten gekommen, tz tz tz wer hat was gehört? *buschtrommelaktivier*



this love is written on different pages
it has taken us to different stages
taking us up, taking us down
we have lived in every part of town
taking us up, taking us down
Girl this love had a spinning around, spinning around...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 15.06.06, 15:15  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

bine ich bin auch immer für die kleinen
zu brasilien, hast du nicht gehört, was die für töne gespuckt haben? war doch eh nur training, deswegen darf auch ronaldo spielen, ich hab leider auch nur den schluss gesehen + einen erschöpften ronaldo *lol* die haben gesagt wichtig sind die 3 punkte + net schönes spiel, naja die könnet es sich halt leischte...



this love is written on different pages
it has taken us to different stages
taking us up, taking us down
we have lived in every part of town
taking us up, taking us down
Girl this love had a spinning around, spinning around...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 15.06.06, 15:53  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

xava un söhen ham vielleicht ne privatleinwand *looool*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 15.06.06, 21:16  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

die werden wohl alle beim berger im Garten sitzen und auf der Leinwand fußball gucken....



Wie, Pan, du hattest TATSÄCHLICH WM-Karten?


[editiert: 15.06.06, 21:18 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design