Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball-WM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 05.07.06, 12:15  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

oioi...also mich lässt fussball ja sonst wirklich kalt - wisst ihr eh schon, aber wenn ich eure beiträge so lese, geht mir das auch richtig nahe, wenn ihr so traurig seid!
aber diese wunden werden auch wieder heilen, bestimmt ;-)



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 05.07.06, 12:23  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

weiß ich doch, dass die italiener gestern verdient gewonnen haben ;-)
ich bin einfach nur traurig, dass deutschland nicht im finale steht...
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.07.06, 12:27  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

Ja klaro das bin ich doch auch...ich sags ja
ich sitze zwischen zwei stühle, mein halbes
herz gehörte italien weil ich ja zur hälfte italienerin
bin und mein mann ganzer. Aber ich hätte mich
auch für Deutschland gefreut.
Ich bin sowieso so sensibel wieso muss es überhaupt
sowas geben looool...mir tun sie wahnsinnig leid.
Und natürlich weil ich ja deutsche freunde habe,
tuts mir für die am meisten leid...irgendwie kann
ich mich gar net so richtig über den Sieg freuen.

Irinchen kopf hoch, irgendwann kommt euer Tag auch.
Ihr habt wirklich sehr gut die ganze Wm gespielt.



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan
Gast
New PostErstellt: 05.07.06, 12:34  Betreff:  Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

klar werden die jungs in stuggi gefeiert ! im übrigen hat hier niemand vor die flaggen zu entfernen, die bleiben bis sonntag! das gilt auch für euch, ok? deutschland ist der beste gastgeber der welt, es wurden alle afrikanischen mannschaften bzw. die gäste angefeuert + ein fairer verlierer sind sie auch! ich hoffe klinisi fühlt sich nicht angepisst + bleibt er muss genau da weiter machen, die spieler sind noch sehr jung, gestern hat es einfach an erfahrung gefehlt, dass hat man gemerkt, nur das es heuer so weh tut meine emotionen waren nicht mal bei der em so hoch, es tut immer noch verdammt weh + als ich heute morgen eine mitm italien trikot gesehen habe, sind mir die tränen in die augen geschossen boah da war sogar ich überrascht...

patty ich hab dir gesagt nimm es net persönlich es sind nun mal deutsche foren, ist doch klar das sie um ihre mannschaft trauern, ihr hättet genau so für italien getrauert + sicher nicht die nettesten worte gefunden ;o) freu dich, du wirst auf jeden fall das ulimative fussballerlebnis leben können! viel spass + lieben gruss an mimmo "forza italia"
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 05.07.06, 12:35  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

ich war heute erstmal frustshoppen, nachdem die normalerweise unschlagbare Fröhlichmachkombination aus schokolade und söhne mannheims leider absolut nichts ausrichten können. Mittlerweile gehts mir etwas besser.ich könnt aber trotzdem immer noch heulen.menno. besonders als ich grad das foto vom odonkor gesehen hab....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 05.07.06, 13:12  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

ich will euch ja net total fertig machen, aber da hab ich noch ein Foto... das ist echt herzzerreisend... hach..

Dabei kann ich so große Jungs auch net weinen sehn... Aber sie haben tolles geleistet und für Deutschland ist diese WM Gold wert! Die Stimmung und die Wirtschaft - alle profetieren davon!
So soll sein!
Der beste soll gewinnen und jetzt rockt nochmal Stuggi, Jungs!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!



Dateianlagen:

2552260,h=202,pd=2,tlr=true,w=303.jpg (7 kByte, 303 x 202 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 05.07.06, 13:19  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angie
    ich will euch ja net total fertig machen
Genau das machst du aber jetzt *g* Des Bild macht mich total traurig. Oh man, ich kann Männer einfach net weinen sehen, das zerreisst mir jedes Mal das Herz....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina
Gast
New PostErstellt: 05.07.06, 14:25  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

Mir auch und ich hock am Arbeitsplatz mit Tränen in den AUgen...Menno...
Naja,aber ich finds fair von den Erbacher Italienern dass sie gestern nicht im Hup-Korso rumgefahren sind. Ich hatte alle Fenster auf und es war Totenstille...
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 05.07.06, 15:44  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

dpa: Wie geht es Ihnen und der Mannschaft nach dem brutalen WM-K.o.?

Klinsmann: "Jeder ist am Boden zerstört, das ist ganz normal. Wir hatten alle einen Traum, und dieser Traum ist uns jetzt genommen. Es wird einige Zeit dauern, das zu verarbeiten. Wir haben ein fantastisches Turnier gespielt, alle können stolz sein. Die Mannschaft kann stolz sein, das ganze Land kann stolz sein."

dpa: Die Auftritte ihres Teams haben eine Begeisterung ausgelöst, die wohl nur mit der beim ersten WM-Titel 1954 zu vergleichen ist. Was empfinden Sie dabei?

Klinsmann: "Es ist fantastisch. Es ist eine wunderschöne Sache, dass der Fußball so etwas bewegen kann. Der Fußball kann Emotionen wecken. Wir hatten zwei große Ziele. Sportlich wollten wir ins Endspiel kommen, das haben wir nicht ganz geschafft. Und zweitens wollten wir der Welt zeigen, welch tolles Land wir sind. Und das haben alle Deutschen der Welt gezeigt, dass auch hier nonstop eine Party stattfinden kann, dass auch hier Fröhlichkeit, Weltoffenheit und Internationalität herrschen."

dpa: Ihr mutiges Ziel war der Titel, das haben Sie verpasst. Empfinden Sie dennoch Zufriedenheit?

Klinsmann: "Im Sport stellt man sich immer wieder das nächste Ziel. Wenn man ein Halbfinale verliert, ist die Enttäuschung erst einmal groß. Die Spieler und wir Trainer brauchen ein wenig Zeit. Dann geht es weiter. Am Samstag wollen wir wieder eine ordentliche Partie machen, wieder Tempo machen und das Publikum mitziehen. Die Bilanz wird dann in aller Ruhe in der nächsten Woche erfolgen."

dpa: Können Sie überhaupt schon an dieses Spiel um Platz 3 denken?

Klinsmann: "Die Enttäuschung ist natürlich sehr, sehr groß. Es tut weh, wenn man kurz vor dem Schluss so einen K.o.-Stoß bekommt. Gleich in der Kabine aber habe ich der Mannschaft gesagt, sie kann riesig stolz auf sich sein, sie hat Riesiges geleistet in den letzten Wochen bei dieser WM. Man muss nun die Jungs wieder aufrichten. Sie sind immer an ihre Grenzen gegangen - auch heute. Und die Mannschaft hat Charakter. Wir werden das mit Anstand zu Ende bringen."

dpa: Welche Entwicklung sagen Sie dieser jungen Mannschaft voraus?

Klinsmann: "Das ist einer der wichtigsten Punkte überhaupt, dass Spieler heranwachsen, die ungeheures Potenzial haben, um im Weltfußball auf sich aufmerksam zu machen. Das schönste Kompliment ist, dass wieder große ausländische Clubs Interesse haben an unseren Spielern. Es stimmt einfach zuversichtlich zu sehen, in welch kurzer Zeit sie welche Schritte gemacht haben. Da muss uns nicht bange sein in Deutschland. Der Entwicklungsprozess hat ja erst angefangen, er geht ja noch viel weiter. "

dpa: Werden Sie weiter diesen Prozess als Bundestrainer leiten?

Klinsmann: "Es ist absolut unwichtig, was mit meiner Person passiert. Ich werde die Weltmeisterschaft erst einmal ein paar Tage sacken lassen, alles mit meiner Familie besprechen. Es ist viel passiert in den letzten zwei Jahren, da muss man erst einmal durchschnaufen. Ich habe zwei Jahre lang die volle Energie reingelegt und an nichts anderes gedacht als den Finaleinzug."

dpa: Selbst Franz Beckenbauer möchte jetzt, dass Sie weitermachen.

Klinsmann: "Diese WM war ein großer Erfolg für die Mannschaft und ganz Deutschland. Wir haben der Welt ein anderes Gesicht von Deutschland gezeigt. Da spielt meine Person überhaupt keine Rolle. Es ist wichtig, dass die Mannschaft etwas Fantastisches gezeigt hat, dass ihr das allergrößte Kompliment gebührt. Dass sie mit Tempofußball und totaler Leidenschaft überzeugt hat. Dass sie gezeigt hat, sie kann mit den Besten der Welt mithalten. Deshalb reden wir von der Mannschaft und nicht von meiner Person."



© dpa - Meldung vom 05.07.2006 11:53 Uhr



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.07.06, 15:54  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

Und genau deshalb mag ich den Klinsi einfach!!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design