Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Culcha Candela

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 28.06.07, 23:32  Betreff: Re: Culcha Candela  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
    hey die spielen relativ gern und oft in polen.. guuut
    söhne?? beispiel nehmen.. .))
bei den Culchies kommt ja auch einer direkt aus Polen. Ok, der Klimas hat zumindest auch Connections... Söhne könnten mal in Zgorzelec spielen, dass fänd ich toll. da würd ich sogar auch kommen



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 28.06.07, 23:45  Betreff: Re: Culcha Candela  drucken  weiterempfehlen

also von mir aus könnten die culchas mal in korea spielen lol das wär was geiles *gg*

aber ist irgenwdie cool das die so viele verschiedene orte beglücken =) die machens glaub ich von anfang an lieber internationaler ;-)

aber wenn söhne culchas oder so mal am nariesee in polen spielen dann komm isch mit *g* die seiten mit den polnischen leuten hab ich geglättet lol



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.08.07, 17:20  Betreff: Re: Culcha Candela  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Narie
    06.07.07 Frankfurt/Oder - Stadtfest
    07.07.07 Heilbronn - Gaffenberg Festival
    08.07.07 Köln Summer Jam
    13.07.07 PL,Gorzow - Reggae Nad Warta
    14.07.07 Hamburg - Elbinsel Open Air
    11.08.07 A-St.Pölten - House of Riddim
    15.08.07 P - Sagres Surf Festival
    17.08.07 Essen - Essen Original
    18.08.07 Lahr - Universal D.O.G.
    01.09.07 Braunschweig - Reggae Nation
    29.09.07 Wismar - Campus Open Air
7.11.07 Wien - WUK




____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.07.08, 13:54  Betreff: Re: Culcha Candela  drucken  weiterempfehlen

wollt nur berichten das die Culchas gestern echt HAMMA waren auf der Moon STage am NUKE!
Die gehen ab wie nix, echt genial!!! Und das Publikum is sowas von mitgegangen!! der ganze saal war in bewegung und das mein ich so wie ich es sag, von links nach recht, von rechts nach links tanzen niederhockerln (und das 3 x hintereinander zu einer Zeit wo frau ihr kreuz nimma gespürt hat gggg) aufspringen..... wooooow und das sind gaaaanz nette jungs!!!
super Konzert und sicher net mein letztes welches ich von ihnen besucht hab!


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.07.08, 21:59  Betreff: Re: Culcha Candela  drucken  weiterempfehlen

ohlala...dann bist wohl grad eben bei den söhnen dort am rocken??

wenn dem so ist: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel spass!!!!!!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design