Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
raunzer zone

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.06.04, 15:22  Betreff: Re: raunzer zone  drucken  weiterempfehlen

Dreckschüppe?? Ist das eine Schippe oder Spaten womit man Dreck graben kann??
Wisst ihr wasn Aachedeckel is?
Odder en:Vehwaadsstickel?
odder e ouweroue (ein zungenbrecher für alle die nciht aus der region kommen)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 19.06.04, 15:58  Betreff:  Re: raunzer zone  drucken  weiterempfehlen

pfff das tut aber jetzt ganz scheee ausarten...
hab null deen was das alles sei.. :-( overall??
lool ka... erklärung erbeten... :-)))
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.06.04, 23:29  Betreff: Re: raunzer zone  drucken  weiterempfehlen

LOL! Nee Irina, ne Dreckschüppe ist halt so ne Kehrschaufel, die man so zuhause hat um kleine Krümmel aufzusammeln... Weisst sicher was ich meine

Mit deinen Begriffen kann ich null anfangen... LOL

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 20.06.04, 07:18  Betreff:  Re: raunzer zone  drucken  weiterempfehlen

...also in mannem sagt man "dreckschipp" auch zu jemand (weiblichen) die gerne über andere abhetzt (also sozusagen dreck ausschüttet) !

nett gelle ? tzz tzz tzz... *looool*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joule
Mitglied

Beiträge: 85

New PostErstellt: 21.06.04, 15:14  Betreff: Re: raunzer zone  drucken  weiterempfehlen

aachedeckel---> augendesckel... wie heißts ach AUGENLIED..


mmh des anner is sogar für mich zu hoch Irina...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan
Gast
New PostErstellt: 22.06.04, 16:56  Betreff:  Re: raunzer zone  drucken  weiterempfehlen

ja die wiener sind raunzer aber volle kanne, wollte ja eigentlich nur schnell eis für uns holen gell malgo, das beste ist dieses wienerische bittschön kann man fast gleichsetzen mit lmaa also da verstehe ich xavier überhaupt nicht. *grübel* nach mir ist auch einer gleich noch mal von der verkäuferin angeraunzt worden, er so: bittschön könn´t wir eine serviette bekommen antwort der raunzerin: bittschön schau´ens selber hinter ihnen greiff´ens einfach nur zu. lool tja im ösiland ist der kunde kein könig aber die stadt ist sooo hammer genial nette cafes mit mittelmeer stimmung, die alten herrlichen gebäude und an das raunzen gewöhnt man sich dann vielleicht schon mit der zeit hö hö hö also an mir prallt das bei meinem nächsten wien besuch einfach ab! xava falls du hier mal lesen solltest schleim dich net so ein ;-)))
nach oben
Patricia1
Besucher

Ort: Weimar

New PostErstellt: 22.06.04, 17:48  Betreff: Re: raunzer zone  drucken  weiterempfehlen

looool, ihr seid ja drauf...
ich weiß es irina.... aber nur weil du es mir schon öfter gesagt hast...
ich sags aber nicht....das letzte hab ich schon wieder vergessen...
....viehweiden....

herzlichen glückwunsch pan zum viertelfinale... könig otto bekommt in griechenland ein denkmal
:-))

Jetzt drückt mal alle die Daumen für morgen!

nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 22.06.04, 22:18  Betreff: Re: raunzer zone  drucken  weiterempfehlen

mann oh mann die frau wurde vieleicht fussball fanatisch... -> kerstin..
wer hätte es gedacht... loool

@pan bitt schön ne serviette.. looool bitt schön sich womöglich nächstes
mal vom auto net zu entfernen.. jetzt muss ich schun wiedaa raunzen...
looool

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan
Gast
New PostErstellt: 24.06.04, 11:32  Betreff: Re: raunzer zone  drucken  weiterempfehlen

loool raunzen´se net so viel frau pie ;-)

oh mann ich hab wie ne irre daumen gedrückt aber leider hat es nichts gebracht :-( ich glaube echt die tschechen werden europameister, hammer fussball spielen die und dann haben die auch noch den klekipetra als trainer...naja wenigstens fährt ein deutscher zum viertelfinale, ganz griechenland liebt den otto und ich sowieso, habe damals die erfolgsstorry von kaiserslautern verfolgt, hammer!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design