Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kartenreservierung Xavier Naidoo Mannheim (www.soosmart.de)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 04.07.04, 22:36  Betreff: Kartenreservierung Xavier Naidoo Mannheim (www.soosmart.de)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

ich muß das jetzt echt mal loswerden.....das mit der Kartenreservierung ist doch voll der Witz.....ich hab Anfang Juni bei www.soosmart.de Karten für das Unplugged-Konzi von Xavier bestellt.....es kam auch gleich am nächsten Tag ne Mail, daß es noch etwas dauern wird mit der Kartenlieferung, da die Kategorien für das Konzert noch nicht feststehen. Meine Kartenreservierung (auf jeden Fall 1. Kategorie) werde aber auf jeden Fall in Ordnung gehen und sobald die Kategorien festgelegt wurden werden mir die Karten per Nachnahme zugeschickt....soweit, so gut.....zwei Wochen später hab ich nochmal nachgefragt und folgende Mail erhalten:

hallo frau ...,
ich möchte mich für die lange wartezeit entschuldigen.
ich habe aber immer noch nicht die Kategorien bekommen, so das ich keine plätze vergeben kann.
ich melde mich sobald ich die kategorien vorliegen habe(ich werde
zusehen das sie soweit wie möglich vorne sitzen können, als kleine
entschädigung), und bitte um ihr verständnis.
mit freundlichen grüßen
micha
SoosSmart Entertainment

Naja.....das war auch noch okay....doch heute (nach mehrmaligem erneuten Nachfragen meinerseits) dann der absolute Hammer:

Sehr geehrte Frau ....,
Vielen dank für Ihr entgegengebrachtes Interesse und das Sie sehr
geduldig mit uns waren.
Unsere Planungen für das Konzert in Mannheim sind in der Endphase
angelangt, sodass wir nun ihren Reservierungswunsch bearbeiten können.
Folgende Karten sind für Sie reserviert und sind unter der folgenden
Adresse innerhalb einer Woche abzuholen:
Karten für das XAVIER NAIDOO Konzert in der Rheingoldhalle in Mannheim
am 27.07.2004
Kartenanzahl & Kategorie : 2; II.
Reihe, Platz : 12; 19+20
Ges. Preis inkl. Vorverkaufsgebühr : 52,80 Euro
Abholadresse:
Bootshaus
Hans-Reschke-Ufer 3
68165 Mannheim
Tel: 0621-3 24 77 67
Tel: 0621-3 27 77 67
Fax: 0621-3 24 75 29
Web: www.bootshaus.net
Mail:
Bitte beachten Sie, dass die Karten maximal eine Woche (ab Montag dem
05.07.2004, 12 Uhr) für Sie reserviert sind und abgeholt werden müssen.
Nach Ablauf dieser Zeit kommen die Karten wieder in den Vorverkauf.
Falls Sie jetzt schon wissen, dass Sie die Karten nicht abholen werden,
bitte ich Sie, uns das kurz per E-Mail mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr SooSmart-Team!

Ist doch voll der Witz....Reihe 12 (Kategorie 2).....von wegen ihre Kartenreservierung geht klar.....Sind das denn voll die Anfänger oder was??? Voll die Scheiß Organisation kann ich da nur sagen....und wie sich jetzt rausgestellt hat, geht es wohl mehreren von Euch so....Naja....mal sehen, ob das Konzert den ganzen Act dann auch wert war.....ich für meinen Teil werd wohl in Zukunft keine Tickets mehr über www.soosmart.de bestellen


[editiert: 23.08.04, 21:22 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 04.07.04, 22:57  Betreff: Re: Kartenreservierung Xavier Naidoo Mannheim (www.soosmart.  drucken  weiterempfehlen

tja marion da bin ich auch genau soweit auch... um auf die voll loszugehen..
martin hat ja mit dem typen mehrmals tele, alles würde angeblich klar gehen... es ging um die toc für mannheim und hofheim.. wir kommen ja extra aus wien angereist (und die anderen auch nicht gerade um die ecke..) da möchte man schon die tix möglichst sicher haben und zwar
auch die I kat zusage.. wenn ich nicht mal sage.. wir hatten 1 reihe zusage!

und was jetzt.. die 1 reihe können wir wahrscheinlich wunderbar vergessen.. (auch so ne nette supermail gekriegt.. tststs) und naoch dazu
keine rede von hofheim.. tja.. wir haben exra unser urleub so geplant, dass wir am 29. aus frankfurt abfliegen... ist doch super schön wenn wir jetzt dafür gar keine karten kriegen...

ich bin aber (wahrschenlich wie du auch) echt voll sauer ... tja musste es sein...??

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 04.07.04, 22:59  Betreff: Re: Kartenreservierung Xavier Naidoo Mannheim (www.soosmart.  drucken  weiterempfehlen

und was? bootshaus? aha wir hatte die kartbahn drinne... tsts was jetzt los?

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 04.07.04, 23:14  Betreff:  Re: Kartenreservierung Xavier Naidoo Mannheim (www.soosmart.de)  drucken  weiterempfehlen

keine ahnung... so ein scheissndrecks laden... dem schwachkopp werde ich morgen mal meine meinung geigen !

Sehr geehrter Herr xxxxx

Vielen dank für Ihr entgegengebrachtes Interesse und das Sie sehr
geduldig mit uns waren.

Unsere Planungen für das Konzert in Mannheim sind in der Endphase
angelangt, sodass wir nun ihren Reservierungswunsch bearbeiten können.

Folgende Karten sind für Sie reserviert und sind unter der folgenden
Adresse innerhalb einer Woche abzuholen:

Karten für das XAVIER NAIDOO Konzert in der Rheingoldhalle in Mannheim
am 27.07.2004

Kartenanzahl & Kategorie : 11; I.
Reihe, Platz : R:10 Pl:9-14; R:11 Pl:10-14
Ges. Preis inkl. Vorverkaufsgebühr : 363 Euro


Abholadresse:

Power-Car Motodrom GmbH

Friesenheimer Str. 22
68169 Mannheim

Tel: 0621/3189758

http://www.Power-Car-Motodrom.de


Bitte beachten Sie, dass die Karten maximal eine Woche (ab Montag dem
05.07.2004, 12 Uhr) für Sie reserviert sind und abgeholt werden müssen.
Nach Ablauf dieser Zeit kommen die Karten wieder in den Vorverkauf.
Falls Sie jetzt schon wissen, dass Sie die Karten nicht abholen werden,
bitte ich Sie, uns das kurz per E-Mail mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüssen


Ihr SooSmart-Team!

ach, und könnt´ich doch nur ein einz´ges mal die uhren rückwärts drehen, denn wie viel von dem, was ich heute weiß, hätt´ich lieber nie gesehen. (wolfsheim, "kein zurück")


[editiert: 04.07.04, 23:17 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.07.04, 23:34  Betreff: Re: Kartenreservierung Xavier Naidoo Mannheim (www.soosmart.de)  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja wohl echt der Abschuß!!! Oh Mann ich bin so sauer!! Wasn das fürn Depp der uns die 1.Reihe mehrmals zusagt und dann bekommen wir Reihe 10 und 11????
Und Hofheim vergisst er schon mal ganz??!!
Der kriegt wohl seine Organisation net gebacken!!! Der Xaver sollte sich mal genauer überlegen wem er die Organisation seiner Konzerte überlässt...tststs...
Vor allem:warum muss man die abholen??? Die ham doch gesagt per Nachnahme!! Frechheit sowas!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 04.07.04, 23:39  Betreff:  Re: Kartenreservierung Xavier Naidoo Mannheim (www.soosmart.de)  drucken  weiterempfehlen

ich rufe den schwachkopp morgen früh gleich an und rede tacheles mit ihm... abholen werde ich die karten dann am DI in mannheim - wegen hofheim soll er mir die per nachnahme schicken !

hast recht irina, der xavier soll sich zukünftig überlegen, wem er so ne aufgabe überlässt, wenn er sich ned seine fans verprellen will !

@goddaughter: ich versuche dann, für dich ne karte mitzuorganisieren ok ?

ach, und könnt´ich doch nur ein einz´ges mal die uhren rückwärts drehen, denn wie viel von dem, was ich heute weiß, hätt´ich lieber nie gesehen. (wolfsheim, "kein zurück")


[editiert: 04.07.04, 23:41 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 04.07.04, 23:45  Betreff:  Re: Kartenreservierung Xavier Naidoo Mannheim (www.soosmart.de)  drucken  weiterempfehlen

Hi

Wie bekannt: Ich bin Leidensgenossin!!!
Habe vielleicht 2 Tage nachdem die Seite im Internet auftauchte eine Karte reserviert... und bekam ähnliche Mails wie ihr alle...
Und nun:
Alle bekommen Bescheid "Karte abholen" etc. Nur ich net... *grummel*
Hoffe, Martin bekommt am Dienstag noch eine für mich...
Hoffentlich kriegen Xava & Co das ganze Drama mit, damit die daraus lernen und nächstes Mal das anders organisieren!

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 04.07.04, 23:47  Betreff: Re: Kartenreservierung Xavier Naidoo Mannheim (www.soosmart.de)  drucken  weiterempfehlen

JAAA bitte Martin!

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 04.07.04, 23:47  Betreff:  Re: Kartenreservierung Xavier Naidoo Mannheim (www.soosmart.de)  drucken  weiterempfehlen

...da kannste sicher sein, denn ich werde an xavers firma ne entsprechende mail machen !

ach, und könnt´ich doch nur ein einz´ges mal die uhren rückwärts drehen, denn wie viel von dem, was ich heute weiß, hätt´ich lieber nie gesehen. (wolfsheim, "kein zurück")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.07.04, 13:54  Betreff: Re: Kartenreservierung Xavier Naidoo Mannheim (www.soosmart.de)  drucken  weiterempfehlen

So ihr lieben :-) .....muß meine Meinung auch etwas revidieren....der Micha ist eigentlich ein ganz lieber Kerl der das alles hier zum ersten Mal organisiert und es halt etwas verpeilt hat...dazu steht er aber auch...hab heute nochmal mit ihm telefoniert und es tut ihm ziemlich leid wie alles gelaufen ist...er bemüht sich jetzt echt alles noch halbwegs in Ordnung zu bringen...für das nächste Mal hat er ne Menge gelernt...ich geb ihm gerne nochmal ne Chance

@ malgo
Wegen Eurer Karten für Hofheim meinte er nur:" Selbst wenn ich noch 7 Stühle auf die Bühne stellen muß, die bekommen ihre Karten noch!" LOL
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design