Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kartenreservierung Xavier Naidoo Mannheim (www.soosmart.de)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 06.07.04, 22:43  Betreff: Re: Kartenreservierung Xavier Naidoo Mannheim (www.soosmart.  drucken  weiterempfehlen

oh mann ben warum hast dich nicht früher gemeldet..
unser lieber martin hätte deine karte sicher mitgenommen..
er war ja heute dort.. oder rené.. mann oh mann..

aber.. auch ganz nett... ich glaube mittlerweile fast, dass
sie die karten der 1. kategorie vom ende dh reihe 11
vergeben hatten... das würde dann erklären, dass wir, die
so ziemlich am anfang bestellt haben genau die reihen bekomen...
denn diejenigen die jetzt einfach so im normalen (nicht
vorbestelltem vorverkauf) einfach reinkommen und kaufen..
bekomen.. reihe 4.. reihe 5... und nerven mich noch mit den
aussagen, dass sie (wenn sie nur wollten die reihe 1.
bekommen würden...) tststs loooool

naja locker nehmen.. wir sind dabei.. und ich halt dir die daumen ben,
dass sich wer meldet.. meistens ist die community seeeehr hilfreich..
und es ist schön so! (ich kann dir von wien aus leider nicht helfen :-))

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
inge
Gast
New PostErstellt: 06.07.04, 23:18  Betreff: Re: Kartenreservierung Xavier Naidoo Mannheim (www.soosmart.de)  drucken  weiterempfehlen

eben pie
und das zählt
alles liebe dir maus
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.07.04, 23:22  Betreff: Re: Kartenreservierung Xavier Naidoo Mannheim (www.soosmart.de)  drucken  weiterempfehlen

Drück dir auch die Daumen Ben, mir hat ja die liebe BunnyLD die Karten abgeholt!
Aus Dortmund kann ich dir ansonsten auch wenig helfen! Kann man sich die net zurücklegen lassen bis zum 27. und die dann abholen? Is ja ein Werktag!

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 07.07.04, 06:35  Betreff:  Re: Kartenreservierung Xavier Naidoo Mannheim (www.soosmart.  drucken  weiterempfehlen

also BEN wo haben die von soosmart entertainment denn deine karten hinterlegt ? bootshaus (iss stadtmitte) oder kartbahn (iss... also... öhm... arsch der welt) ?

wir sind ja momentan bei meiner mum am renovieren (sic !) und daher bin ich zeitlich ziemlich eingespannt, aber ich werde wohl am freitag vormittag nochmal kurz in mannheim sein weil ich da nen arzttermin habe...

wenn deine karten beim bootshaus reserviert sind, dann ruf dort an und mach denen ein mail dass ich deine karten dort für dich abholen kann (nur so auf zuruf machen die das ned, die wollen was schriftliches) - wenn deine karten bei der kartbahn reserviert sind, dann siehts zeitlich für mich schlecht aus mit abholen !

dann würde ich folgendes vorschlagen: dann ruf nochmal bei soosmart entertainment an und sag denen, dass ich (nenne ruhig meinen namen, der sagte denen inzwischen nämlich was *looool*) deine karten abholen würde, aber dass es mir zeitlich aus oben genannten gründen ned langt zur kartbahn zu fahren und dass sie dir beim bootshaus karten reservieren sollen und die dann bis freitag um die mittagszeit rum abgeholt werden !

wenn die rumzicken, dann sollen die sich ihre karten rektal einführen... dann ruf direkt beim bootshaus an und schildere dem typ dort dein problem und schick ihm zur bestätigung ein mail, dann hat er es nämlich auch schriftlich !

alle klarheiten soweit beseitigt ? melde dich einfach, du hast ja meine mailaddy - ich drücke dir die daumen, dass es so geht... dann würde ich deine karten nämlich abholen !

ich hoffe nur, xavier oder jemand von seiner geschäftsführung liest das alles hier mal und bekommt das von soosmart entertainment angerichtete chaos mit... am besten wird wohl sein, dass wir sowas beim nächsten mal organisieren... dilletantischer (sorry, aber echt wahr) würden wir uns auch ned anstellen !

ach, und könnt´ich doch nur ein einz´ges mal die uhren rückwärts drehen, denn wie viel von dem, was ich heute weiß, hätt´ich lieber nie gesehen. (wolfsheim, "kein zurück")


[editiert: 07.07.04, 06:52 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patricia
Gast
New PostErstellt: 07.07.04, 18:13  Betreff: Re: Kartenreservierung Xavier Naidoo Mannheim (www.soosmart.  drucken  weiterempfehlen

looool, martin
da handeln wir aber einen guten gewinn für unser projekt raus, wenn wir den kartenvorverkauf übernehmen....;-)
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 10.07.04, 13:24  Betreff:  Re: Kartenreservierung Xavier Naidoo Mannheim (www.soosmart.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Patricia
    looool, martin
    da handeln wir aber einen guten gewinn für unser projekt raus, wenn wir den kartenvorverkauf übernehmen....;-)
genau... sowas sollte den immer noch dringend gesuchten finanzkräftigen und -willigen sponsoren für die fanparty(s) doch eigentlich noch mehr anreiz sein, wenn ihr firmenlogo dann auch noch auf den von uns verkauften eintrittskarten zu sehen wäre !

ich war ja gestern nochmal kurz in mannheim und hab beim bootshaus für den BEN noch zwei eintrittskarten besorgt... stand der dinge war der, dass im bootshaus nur noch wenige restkarten im freien verkauf erhältlich waren - und nachdem auf der kartbahn bereits am mittwoch (angeblich) keine karten mehr zu bekommen waren, darf also das konzert in mannheim ebenfalls als ausverkauft angesehen werden !

heute sind dann auch mal die eintrittskarten für (das schon länger ausverkaufte) konzert in hofheim bei mir per einschreiben eingetrudelt - ihr lieben habt in reihe 9 die plätze 21 bis 27 reserviert bekommen !


ach, und könnt´ich doch nur ein einz´ges mal die uhren rückwärts drehen, denn wie viel von dem, was ich heute weiß, hätt´ich lieber nie gesehen. (wolfsheim, "kein zurück")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 28.07.04, 00:27  Betreff: Re: Kartenreservierung Xavier Naidoo Mannheim (www.soosmart.  drucken  weiterempfehlen

hach war des scheee *g* ne ehrlich ich bin plaattttt war so lieb für die vielen anrufeee.. wollte ja immer gleich widda auflegen, abeeeer als ich so hörte lol war schwer zu widerstehn *schäääm*..
ohhh ich hoffee telekom macht massenrabbaat.. mein schlechtesgewissen nagt... DANKE!

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 28.07.04, 04:02  Betreff:  Re: Kartenreservierung Xavier Naidoo Mannheim (www.soosmart.  drucken  weiterempfehlen

haben malgo und ich doch gerne gemacht...

"wer andere beherrscht, ist stark. wer sich selbst beherrscht, ist mächtig." (laotse, chinesischer weiser)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design