Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.11.09, 08:25     Betreff: Re: Schweinegrippe

Nur die Ruhe bewahren Debbie, nicht alles, was wir kriegen, ist Schweinegrippe, auch wenn die Presse uns das momentan einreden will.

Ich kann nur sagen, wie es bei uns war. Meinem Jüngsten war übel, und mein Großer hatte Durchfall. Die Erkältungssymptome standen allerdings nicht im Vordergrund. Die Bronchien sind bei uns allen mitbefallen und jetzt wo die Krankheit geht, tritt es immer mehr in den Vordergrund. Das Zeug muss raus und abgehustet werden.

Hauptsymptom war eigentlich das Fieber mit den Kopfschmerzen und das schwere Krankheitsgefühl, sowie die schlimmen Knochenschmerzen. Mein Großer konnte kaum das Gewicht der Bettdecke auf dem Körper ertragen, wenn die Wirkung des Aspirin nachließ. Bei mir fings an mit "Kreislauf", ausgerechnet als ich mit dem Großen beim Arzt war, war ich plötzlich ganz zittrig und schwitzig. Der Doc schaute mir tief in die Augen und meinte plötzlich: Und? Die Mutter? Ich schreibe sie jetzt krank und sie gehen nicht mehr raus. Und er hatte recht, ein paar Stunden später hatte ich Fieber.

Meine Tochter klagte gestern Abend über Kopfschmerzen und Halsschmerzen, meinte aber heute noch in die Schule zu müssen. Schaun wir mal, ob sie abgeholt werden muss.

Gute Besserung an deine Mäuse.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 288 von 1.495
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design