Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WM 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 07.07.10, 10:30  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

eben konnte ich mich sehr angenehm auf das heutige spiel einstimmen lassen.
in meinem lavendelbeet fliegen tausende von kleinen vuvuzelas von blüte zu blüte - in angenehmer lautstärke.
heute abend wird es spannend, für die, die viel vom fussball verstehen und für die, die keine ahnung haben. (so wo ich) fakt ist, spaß haben wir alle und darauf kommt es an.
die vorfreude ist die schönste freude. ich bin jetzt schon ganz zappelig.
ladies, bis heute abend.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.07.10, 01:11  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.07.10, 01:13  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Schade...hat wohl nicht sollen sein

Naja um mal das Positive daraus zu ziehen: so ist mein neues Trikot wenigstens nicht schon wieder veraltet ( wegen dem 4. Stern)

So, aber jetzt wird der 3.Platz geholt und für den Herrn Klose ( oder eben datt Klöschen wie Lena sagt) die Torjägerkrone und den Tor-Rekord. Also 2 müssen rein in die Kiste am Samstag



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 08.07.10, 09:09  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

es ist wirklich sehr schade, aber davon geht die welt nicht unter. in vier jahren können sie ihr glück wieder versuchen. sie haben ihr bestes gegeben. am samstag, klar wie kloßbrühe, machen sie (hoffentlich) den dritten platz. wir haben eine junge, sympathische mannschaft kennengelernt, die sich super weiterentwickeln wird.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 08.07.10, 10:32  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Naja um mal das Positive daraus zu ziehen: so ist mein neues Trikot wenigstens nicht schon wieder veraltet ( wegen dem 4. Stern)


dazu sagt man zweckoptimismus... das gefällt mir! (um mal mit facebook zu sprechen)

SCHÜSS SCHLAAAAAAAAAND!!

war ne schöne wm, die sie gespielt haben aber gestern waren sie ne völlig andere mannschaft, wie ausgewechselt... ich vermute einfach mal, die spanier waren besser!! ich hab das spiel gar nicht anschauen können, hab weggeschaltet u. nur ab und zu nach dem spielstand geschaut, außerdem hört man ja auch ohne zu gucken, wenn ein tor fällt, durch die nachbarschaft, aber es war nur große stille..
das war ja nach der 1. viertel stunde klar, das das nix wird...wie schrecklich stell ich mir das beim öffentlichen fußball gucken vor...

meine spekulative erklärung für das, wie ausgewechselte, auftreten gestern:
lahms interwiew zum thema kapitän, war der knackpunkt! auf einmal mussten sie sich mit so ner aussage mitten im turnier auseinander setzen, grade zu dem zeitpunkt, als der ballack zu besuch war... sehr seltsam, was da abgelaufen ist und plötzlich war er wieder weg...
ich hab es nicht verstanden und der kahn hat das im zdf auch gesagt, wie kann man nur zu diesem zeitpunkt vor einem wm-halbfinale so ne aussage öffentlich machen??
überheblichkeit? falsche medienberatung? das passt gar nicht zum zum lahm


leider hab ich noch ne (völlig unbewiesene) erklärung warum sie nicht gewonnen haben...
ich wußte es schon nach dem viertelfinale! als alle gegner für die halbfinal-spiele festestanden..

auf meinem wm-plan, wo man alle spiele eintragen konnte, zeichnete sich seit dem achtelfinale ein muster ab, welche mannschaften weiterkommen und welche ausscheiden...(ich hab immer die durchgestrichen, die rausgeflogen sind) nach diesem muster war es klar, das deutschland nicht weiter kommt, aber das hab ich mich nicht mal getraut meinem sohn zu zeigen, der hätte mir sowieso nen vogel gezeigt...

mal schauen, ob das muster jetzt noch weiter stimmt...

heute sitzen werner hansch und rudi assauer bei "volle kanne", da gibts fachkommentare, vllt. kann man das in der mediathek sehen...
click: http://vollekanne.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,7289524,00.html



noch ein guter kommentar, wie ich finde:

"Niederlage gegen Spanien
Gefeiert, geschlagen, gereift" click: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,705277,00.html

nach dem ich diesen artikel gelesen habe, frage ich mich allerdings warum schweinsteiger nicht der kapitän war, wo es doch sowieso zu sehn war, das er die mannschaft geführt hat...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 08.07.10, 10:56 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.07.10, 15:53  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Das frage ich mich allerdings auch. VOr allem weil er auch im Mannschaftskreis aufm Platz meist die Motivations-Sprüche losgelassen hat. Ich finde für die Zukunft ( nach Michael Ballack!!) wäre Schweni der richtige Kapitän. Mag sein dass ich da nicht so die Ahnung hab, aber mir kams immer so vor als wär der Lahm bissel überfordert mit der Rolle ( dass ihm net mal die Binde passt ist Nebensache *gg*). Bei den ganzen Schiedsrichterentscheidungen oder wenn ein Spieler von uns aufm Boden lag, war er weit und breit nicht zu sehen. Da waren Klose und Schweini diejenigen die geschlcihtet haben oder mit dem Schiri diskutiert haben. Naja wie gesagt, vielleicht versteh ich nur davon nix...
Und die Aussage war total unnötig und unüberlegt. Vor so nem wichtigen Spiel. Hätte nicht sein müssen. EIgentlich mag ch den Philipp aber da ist ihm seine "Verantwortung" wohl doch bissel zu Kopf gestiegen.

Was sagt denn dein Muster fürs Wochenende voraus? Werden wir wenigstens 3.? UNd wer gewinnt? Ich will jetzt dass die Holländer gewinnen

Wegen dem Zweckoptimismus: kennst mich doch...immer das Positive darin sehen

Es nützt ja nix zu jammern. Die Spanier waren leider besser. Mein Vater sagte zu unseren Spielern: Die spielen Angsthasenfussball. Und da hatte er leider mal Recht.
Ich hab nach 10 Minuten schon gesagt dass das so nix wird und sie ein ganz anderes Spiel machen wie die letzten beiden. Miro Klose wurde von der spanischen Abwehr abgeschirmt wie wir damals Messi umzingelt hatten und so kam ( wenn überhaupt mal ein Ball nach vorne kam) er auch net zum Zug...
Aber das ganze Turnier über (bis gestern) haben sie von allen am schönsten und besten gespielt und das hat die ganze Welt gesehen

Im Übrigen fand ichs ne Sauerei dass der Müller nach dem Spiel nicht mal zu seiner Mannschaft auf den Rase durfte!!!

Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 08.07.10, 16:04 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 08.07.10, 18:12  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Naja um mal das Positive daraus zu ziehen: so ist mein neues Trikot wenigstens nicht schon wieder veraltet ( wegen dem 4. Stern)

Unter (schlechten) Umständen hätteste dann vielleicht sogar für die übernächste WM ein "nicht veraltetes" Trikot.... Ich bin böse....


    Zitat: KerstinB
    war ne schöne wm, die sie gespielt haben aber gestern waren sie ne völlig andere mannschaft, wie ausgewechselt... ich vermute einfach mal, die spanier waren besser!!
Ich hab noch ne andere Theorie.....PAUL, das böde Vieh hat die falsche Muschel gefressen.
Nein im Ernst, die Spanier waren halt besser....zumindest gestern. Trotzdem finde ich es unglaublich, was diese "zusammengewürfelte" deutsche Mannschaft in dieser WM gezeigt hat, wer hätte denn damit wirklich gerechnet?

Edit: Zusammengewürfelt klingt negativ, mein ich aber nicht so. Ich meine halt nur die fehlende Spielpraxis als Mannschaft, die ja eigentlich nicht vorhanden war, ganz im Gegensatz zu der Spanischen Elf.

    Zitat: KerstinB
    meine spekulative erklärung für das, wie ausgewechselte, auftreten gestern:
    lahms interwiew zum thema kapitän, war der knackpunkt! auf einmal mussten sie sich mit so ner aussage mitten im turnier auseinander setzen, grade zu dem zeitpunkt, als der ballack zu besuch war... sehr seltsam, was da abgelaufen ist und plötzlich war er wieder weg...
    ich hab es nicht verstanden und der kahn hat das im zdf auch gesagt, wie kann man nur zu diesem zeitpunkt vor einem wm-halbfinale so ne aussage öffentlich machen??
    überheblichkeit? falsche medienberatung? das passt gar nicht zum zum lahm
Ich denke nicht, dass diese - natürlich - völlig unüberlegte Aussage vom Lahm das Problem war. Der hat da wahrscheinlich keine Sekunde drüber nachgedacht und die Presse hats (mal wieder) zu ner Riesen-Diskussion aufgebauscht. Ich denke, die haben das intern geklärt und alle Beteiligten wissen eh, dass der Trainer entscheidet, wer Kapitän ist/wird und wer nicht.

Bei all der Euphorie nach den letzten hohen Siegen und auch schönen Spielen, wurde aber gern und ziemlich konsequent die Serbien-Pleite außer Acht gelassen. (das mein ich ganz allgemein, bitte nicht angesprochen fühlen) Da war die Mannschaft auch ne völlig andere, hat Fehler gemacht und Torchancen total versemmelt....was hab ich da geflucht. Und zu dem Zeitpunkt gabs noch keine Kapitänsdiskussion.

    Zitat: KerstinB
    leider hab ich noch ne (völlig unbewiesene) erklärung warum sie nicht gewonnen haben...
...ich sag nur PAUL....

Mal sehen, ob das bei meinem Planer auch hinhaut, mit dem Muster...


    Zitat: Irina
    Es nützt ja nix zu jammern. Die Spanier waren leider besser. Mein Vater sagte zu unseren Spielern: Die spielen Angsthasenfussball. Und da hatte er leider mal Recht.
Vielleicht zu viel Respekt vorm Gegner und die EM Niederlage im Hinterkopf. Stimmt, nützt nix zu jammern. Wir schauen nach vorn zu nächsten WM und EM, wo vielleicht der Miro noch mal ne Chance auf nen Titel bekommt. Bei der nächsten WM wird er sicher nicht mehr dabei sein....glaub ich. Sorry, Irina.

    Zitat: Irina
    Aber das ganze Turnier über (bis gestern) haben sie von allen am schönsten und besten gespielt und das hat die ganze Welt gesehen
außer .....naja....gegen Serbien


[editiert: 08.07.10, 18:24 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.07.10, 21:00  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Serbien war auch unterirdisch.....

Ja leider war es seine letzte WM



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.07.10, 21:07  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Hier noch was Witziges: die Doppelgänger de WM Stars

http://www.spielefilmetechnik.de/aid,760801,Fussballer_und_ihre_prominenten_Doppelgaenger.cfm



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 09.07.10, 00:23  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Hier noch was Witziges: ein tanzender Schweini und ein Huckepacktragender Miro...ab dem letzten Drittel:

http://team.dfb.de/de/videos/der-tag-vorm-halbfinale/page/2553.html?1278430922



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 09.07.10, 12:37  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

das ist ja richtig rührend. sie fangen aus dem nichts an zu singen. das war für die jungs bestimmt ein schönes gefühl. und wie sie dazu tänzeln. herrlich.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 09.07.10, 18:35  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Schöne Bilder und diese schönen Tooore.

Jetzt wissmer ja auch, woher der Miro seine Rückenschmerzen hat.


diese Doppelgängerbilder... am Besten find ich Rooney/Shrek, find ich witzig. Als ich jetzt grad das Bild noch mal gesucht hab, bin ich auf nen Artikel in der "sun" gestoßen. Da gabs 2007 ne Umfrage wer der häßlichste Sportler ist, das ist dann schon ziemlich geschmacklos. Naja, aber das ist wohl vom Niveau her ein eher unterirdisches Tratschblatt. Um mit Obelix` Worten zu sprechen: Die spinnen die Briten.

Bei manch einem menschlichen Doppelgänger frag ich mich, ob da nicht doch vielleicht Photoshop im Spiel war.


Nun zu Paul....dass dieses Tier nen WIKI-Eintrag hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_(Krake)


Paul hat heute die richtige Muschel gefressen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 10 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design