Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
cd seeing is believing gesucht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moonlightgirl
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 05.09.04, 21:23  Betreff: cd seeing is believing gesucht?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, ich suche verzweifelt die CD "Seeing is Believing" von Xavier Naidoo. In den Music shops kann man mir auch nicht weiterhelfen, da es zu lange und zu teuer ist, die CD aus dem Ausland zu bestellen. Wer kann mir Tips geben bzw. verkauft seine CD? Würde bis 20 Euro dafür zahlen. Lieben Dank im Vorraus und hoffe auf Antwort!

Peace geht raus!

Liebe Grüsse
Moonlightgirl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 05.09.04, 22:13  Betreff: Re: cd seeing is believing gesucht?  drucken  weiterempfehlen

ich würde bei ebay kuggen, denn der verkauf wurde ja eingestellt, aber zu beginn wurden viele doch ausgeliefert, bei ebay gibts die glaub ich noch..

******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sevi_Soul
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 16.11.04, 14:38  Betreff: Re: cd seeing is believing gesucht?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ansonsten sie cd zu hause und könnte sie dir brennen und schicken, wenn du möchtest... melde dich einfach bei mir!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design