Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Gelähmter" Bettler nach Polizeikontrolle "geheilt"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 14.05.06, 11:22  Betreff:  "Gelähmter" Bettler nach Polizeikontrolle "geheilt"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"Gelähmter" Bettler nach Polizeikontrolle "geheilt"

Weinfelden (dpa) - Eine Polizeikontrolle hat im Schweizer Weinfelden bei Thurgau einem "gelähmten" Bettler aus dem Rollstuhl auf die Beine geholfen. Bei der Kontrolle hätten die Beamten "muskulöse Oberschenkel" entdeckt, teilte die Polizei mit. Der 20- Jährige sei dann aufgestanden und habe sich zu Fuß zum Bahnhof begeben. Der Mann war den Beamten aufgefallen, als er im Rollstuhl sitzend um milde Gaben bat. In einer löcherigen Mütze auf seinem Schoss lagen rund 60 Franken.



Quelle: www.morgenweb.de







Na also, es geschehen doch noch Zeichen und Wunder - Hallelujah, Amen und Prost !



"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 16.05.06, 19:15  Betreff: Re: "Gelähmter" Bettler nach Polizeikontrolle "geheilt"  drucken  weiterempfehlen

*looooool* da fällt mir was ein, das ist jetzt kein witz! vor vielen jahren als ich noch beim anwalt gearbeitet habe, hatten wir zwei kautzige self made millionäre, der eine hat es doch tatsächlich erbettelt, ist sogar bei einer erbschaft berücksichtigt worden + der andere, etwas fleissigere, hat es mit einer würstchenbude soweit gebracht *lol*



XP:sorgt euch nicht um euer leben+darum,dass ihr etwas zu essen habt,noch um euren leib und darum,dass ihr etwas zum anzuziehen habt.das leben ist wichtiger als die nahrung und der leib wichtiger als die kleidung... lies weiter lukas 12,22-32
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 16.05.06, 20:21  Betreff: Re: "Gelähmter" Bettler nach Polizeikontrolle "geheilt"  drucken  weiterempfehlen

loool Pan...aber sooo selten ist das auch gar net, habe in unserer gegend schon öfter von leuten gehört, die eigentlich von ganz wenig geld (zb. pflegegeld) leben und so extrem sparsam, ja eigentlich sich selbst verwahrlosend, leben, dass sie sich selbst mit den kleinen einkommen über jahre ein vermögen zusammensparen; haben aber z.B. nicht einmal fließendes wasser oder strom....sowas gibts



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 17.05.06, 12:58  Betreff:  Re: "Gelähmter" Bettler nach Polizeikontrolle "geheilt"  drucken  weiterempfehlen

hammer! aber so etwas scheint echt öffter vor zu kommen ;o)



XP:sorgt euch nicht um euer leben+darum,dass ihr etwas zu essen habt,noch um euren leib und darum,dass ihr etwas zum anzuziehen habt.das leben ist wichtiger als die nahrung und der leib wichtiger als die kleidung... lies weiter lukas 12,22-32
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design