Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Filmtipp :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 14.02.05, 15:59  Betreff: Filmtipp :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab gesucht und sowas net gefunden...

Aber ich war am Samstag im Kino und bin noch immer so begeistert von dem Film, den ich sah, dass ihr euch den jetzt alle ansehen müsst! :-D

Es handelt sich um: "Wenn Träume fliegen lernen" mit Johnny Depp & Kate Winslet..

Es geht darum um den Autoren von Peter Pan, der eine Familie kennenlernt und den Kindern die Phantasie beibringt... soviele wunderschöne Augenblicke... soviele rührende Momente... Liebe... Trauer... alles vorhanden...

Und die Kinder der Familie sind wundervoll... vorallem der "2.Kleinste" ist einfach zauberhaft (er heißt Peter)

.. Schaut den euch an, ihr werdet es nicht bereuen!

War mit meiner besten Freundin drin und wir haben normal einen total gegensätzlichen Filmgeschmack, aber bei dem Film... mussten beide unsre Tränen zurückhalten!!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.02.05, 17:11  Betreff: Re: Filmtipp :-)  drucken  weiterempfehlen

Kerstin war auch schon drin und hat mir davon berichtet...und da ich Johnny Depp eh gerne mag will ich ihn unbedingt auch sehen :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sarphia
Gast
New PostErstellt: 10.03.05, 22:03  Betreff: Re: Filmtipp :-)  drucken  weiterempfehlen

Kann den Film auch nur weiter empfehlen. Sehr schön gemacht und tolle Schauspieler, also auch die Kids ;o)
Also, wenn Langeweile oder Wunsch nach einem Kinobesuch ---> dann rein!

Gruss
nach oben
gd
Gast
New PostErstellt: 08.04.05, 20:16  Betreff: Re: Filmtipp :-)  drucken  weiterempfehlen

Mein neuster Filmtipp: Barfuss von und mit Til Schweiger! Der Film is total witzig, brilliante Schauspieler.... Auch Steffen Wink is dabei ;)...

Wer Zeit hat sollte sich den echt ansehen!!
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 08.04.05, 23:21  Betreff: Re: Filmtipp :-)  drucken  weiterempfehlen

Jaaaa!
Das wollte ich auch grade schreiben!
Ich komm grad aus dem Kino und ich hab sowas von geheult und gelacht und geträumt und alles auf einmal. Und das obwohl ich mich im Kino bisher noch NIE zu solchen Emotionen mitreissen hab lassen. Das ist der erste Film der das geschafft hat!

Der Film ist sooooo schön!
Und echt für jeden was! Die Besetzungsliste ist genial und Til Schweiger hat mich in jeder Hinsicht total überzeugt (genauso wie Johanna Wolkalek als Leila)
Also Leute: anschaun gehen!
Zahlt sich echt aus!
Barfuss..100 Punkte von mir!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 09.04.05, 00:12  Betreff: Re: Filmtipp :-)  drucken  weiterempfehlen

Jaaaa Angie... einfach super ne?? Bin absolut begeistert davon... hab ich gar nicht erwartet!!
Die Schauspielerin der Leila kannte ich bis dahin gar net... aber einfach zu geil... wie sie ins Huhn fährt.. looool.... oder mit dem Besenstiel... nee nee...

Leute.. vertraut Angie und mir --> ab ins Kino!!
nach oben
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 30.04.05, 13:28  Betreff: Re: Filmtipp :-)  drucken  weiterempfehlen

Ich hab heut mal nen Filmtipp im TV

Aus beruflichen Gründen, war es fast Pflicht, den SCHILLER-Film mit Matthias Schweihöfer anzusehn, aber ich muß sagen, ich fand den Film wirklich gut und sogar fesselnd...wer sich also für die Mannheimer Zeit Schillers interessiert bzw. vielleicht mal den großen Dichter als Person kennen lernen möchte, ich finde hier ist es gelungen ein gutes Bild von ihm zu zeichnen...und ich fand den Schweighofer hervorragend...

Herrlich auch die anderen Schauspieler, der Intendant vom Mannheimer Nationaltheater, Dahlberg gespielt von Jürgen Tarrach...auch sehr gut wie ich finde...

am 04.05.2005 läuft der Film in der ARD, gestern schon mal auf ARTE






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 30.04.05, 14:39  Betreff: Re: Filmtipp :-)  drucken  weiterempfehlen

Danke Kerstin, ich hätte es schon wieder vergessen!! Werd mir den am 4.5. aufnehmen... und dann mal ansehen... lese passenderweise auch gerade Schiller.. vielleicht versteht man das dadurch dann besser *gg*
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design