Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetzt im Ersten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 30.06.05, 00:15  Betreff: Jetzt im Ersten!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich kann mir schon vorstellen wer noch schaut ;-)

23:45


Die Helden von Bern
Der WM-Sieg 1954
Film von Stefan Keber und Oliver Merz


http://programm.daserste.de/detail1.asp?id=X000208342&sdatlo=29.06.05&sender=1&dpointer=23&anzahl=30&ziel=23

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 30.06.05, 21:41  Betreff: Re: Jetzt im Ersten!  drucken  weiterempfehlen

loooooooooool
pan, daniel hat es aufnehmen lassen, glaub schon zum 2. mal...
er hat nämlich genau das als seminarfach-thema...haha..
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 30.06.05, 22:00  Betreff: Re: Jetzt im Ersten!  drucken  weiterempfehlen

lool toll.. lasst doch pan den referat schreiben.. sie hats bestimmt
super genau angesehen!.. menno ihr habts themen... boah..
statt zb sex i.d. city ode desperade gucken.. .. oha

(lool ich guck aber keins von beiden...) wohl gemerkt ...hihi
naja ab und zu...
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 30.06.05, 22:33  Betreff: Re: Jetzt im Ersten!  drucken  weiterempfehlen

okay ich oute mich...ich guck lieber desperate ..loooool....aber ich denk das guckt mei sista sicher auch...so wie sie sich schon beim kosho-konzert druff gefreut hat ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 30.06.05, 23:24  Betreff:  Re: Jetzt im Ersten!  drucken  weiterempfehlen

ich sag nur hehe
nach oben
Pan
Gast
New PostErstellt: 01.07.05, 12:46  Betreff:  Re: Jetzt im Ersten!  drucken  weiterempfehlen

jepp ich gebs ja zu das ichs auch schau...lol da kann ich in meinem alter noch was lernen hi hi
aber in mir schlägt auch ein kleines fussballherz, so ein refarat würde mir sogar spass machen... kerstin hast du dir den bericht auch mal angeschaut? war super schön und was ich besonders toll fand, dass man da alle süddeutschen dialekte hören konnte am coolsten war natürlich dem alten herberger sein dialekt und dann das schwäbische noch dazu... echt zum niederknien ich bekomme immer noch gänsehaut *g*
nach oben
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 01.07.05, 21:41  Betreff: Re: Jetzt im Ersten!  drucken  weiterempfehlen

ich habs leider nicht gesehn, ich seh es mir aber auf video an...
ich find das auch richtig spannend...da freu ich mich aber auch auf die dialekte...loooooool
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design