Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesundheitstips ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 11.11.05, 22:20  Betreff:  Re: Gesundheitstips ;)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Goddaughter
    loool Irina... konnteste net wissen, aber muss so lachen... ein Dozent von mir heißt "Wick" lool... dann reib ich mich mal mit dem dick ein (man dann müsst ich ja gebildet sein danach....)
looooool frauke ich glaub DAS ist die lösung....


irina du arme... wäre doch vllt besser zum sammy zu gehen..? :o
gabs dort womöglich eineige duft/rauch wolken die leicht benebeln???
der zahn musste dich aber besonders gern gehabt haben.. und an
deine liebe zweifeln... wie der sich seit langem bemerkbar gemacht
hat.. und selbst wenn er nicht mehr da ist.. schlimm.. ich schicke
dir einfach virtuel vieeeeeeel liebe.. feste umarmung!


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.11.05, 10:45  Betreff: Re: Gesundheitstips ;)  drucken  weiterempfehlen

Danke!
Aja das hatte ich mir auch so gedacht den Samy als Wunderheilmittel zu benutzen *lol*,wenn das Auto fahren net gewesen wär hätt ichs sofort gemacht,war mir dann aber doch zu gefährlich..
Tsts...der Zahn liebt mich???....also bitte....ich LIEBE IHN NICHT!!!! Er war kein Teil mehr von mir,deswegen RAUS!! *lol*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 16.11.05, 15:06  Betreff: Re: Gesundheitstips ;)  drucken  weiterempfehlen

Hallo...

... hat jemand von euch schonmal einen Nerv im Zahn gezogen bekommen? Sowas blüht mir eventuell nachdem ich heute da war, er rumgebohrt hat und meinte, dass sei ganz verzwickt... wenn ich dolle Schmerzen bekomm, muss der Nerv raus... aaaaah....
Und wieso das Ganze? Weil ich n zu kleinen Kiefer hab und deswegen meine Zahnzwischenräume zu eng aneinander sind und alles kaputt machen *heul*



Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 16.11.05, 15:49  Betreff: Re: Gesundheitstips ;)  drucken  weiterempfehlen

Einen Nerv im Zahn ziehen? Davon hab ich ja noch nie gehört aber ich stell mir des recht schmerzhaft vor....des mit dem zu kleinen Kiefer kenn ich au, bei mir hat die Kieferorthopädin 8 Zähne ziehen lassen damit meine Zähne Platz haben und des reicht immer no net ganz aus ...



Bist du am Leben interessiert?
Hast du dieses Wunder schon kapiert?
Kannst du die alten Lieder singen,
die tief in deiner Seele klingen?

It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 16.11.05, 16:20  Betreff:  Re: Gesundheitstips ;)  drucken  weiterempfehlen

ups das ist ne leider sehr verbreitete angelegenheit...
damit stellt man den zahn sozusagen 'tod'... gott sei dank
machen es die zahnärzte heutzutage nur wirklich wenns
notwendig ist - ich habe in der schule noch das gegenteil erlebt..
unser zahnarzt liebte es zu tun und so hatte ich schon im
zarten alter von 15 mind 3 solche zähne.. (da hat uns ja
keiner gefragt willst es oder willst es nicht...) pff schlimm
denn so ein zahn wird mit der zeit brüchiger und dunkler...
und natürlich schmerzlos isses auch nicht.. zuerst wird der nerv
vergiftet und dann einfach rausgerissen.. frauke.. halte dir
die daumen, dass es halbwegs schmerzlos geschieht.. :o)

menno jetzt hab ich alle zahnarzt-furcht-hasen noch
mehr angst angejagt..


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
godchild
Gast
New PostErstellt: 16.11.05, 16:41  Betreff: Re: Gesundheitstips ;)  drucken  weiterempfehlen

hallo,

das problem mit dem kleinen kiefer kenn ich :o/, dabei hätten früher blos 4 zähne gezogen werden müssen und der rest hätte super platz gehabt...

nerv ziehn ist an sich gar nicht so schlimm...naja, ich hab eh ne zahnarztphobie und ausser kh kommt bei mir nichts mehr in frage... mein letzer nerv wo man mir im stuhl zog, war vor ca 15 jahren. spritze rein, loch gebohrt und durch diesen wurde dann mit einem kleinen haken der nerv rausgezogen...da spürte ich definitif nichts...

aber dass er mit der zeit leicht dunkler und poröser wird, stimmt leider...

alles gute
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 16.11.05, 19:19  Betreff: Re: Gesundheitstips ;)  drucken  weiterempfehlen

Hmmm vorallem der letzte Beitrag gefällt mir, dass es nicht weh tat ;) Also bisher siehts gut aus, der Arzt meinte, falls ich Schmerzen hab und die hab ich net... also toitoitoi.... der Zahn is zum Glück ganz hinten, kann er ruhig - falls der Nerv raus muss- brüchig werden... Aber ich hab eigentlich gar keine Phobie oder was, nur krieg ich so schnell Gänsehaut und verkrampf voll.. war heut auch.. uaaah
Aber danke euch :)



Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 16.11.05, 21:23  Betreff: Re: Gesundheitstips ;)  drucken  weiterempfehlen

willkommen in meiner Welt des zu kleinen Kiefers, der Zahnspange und furchtbar langen Zahnarztsitzungen....

Ich hatte nur mal eine Wurzelbehandlung und die war Gott sei Dank nicht allzu schlimm! Wird schon werden!!!!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 16.11.05, 21:59  Betreff: Re: Gesundheitstips ;)  drucken  weiterempfehlen

Angie... Zahnspange hab ich schon hinter mir ;)
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.11.05, 23:07  Betreff: Re: Gesundheitstips ;)  drucken  weiterempfehlen

Also hört mir uff.....ich könnt auch auch so meine Zahnarztgeschichten erzählen (morgen muss ich schon wieder hin)....mach ich aber net...viele wissens eh schon bis ins Detail *lol*
Also drückt mal alle für die Frauke nen Daumen und auch noch einen für mich: bis nächste Woche muss alles verheilt sein und KEINE Schmerzen mehr...will ja Leipzig und Berlin geniessen gell?!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design