Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uni-Umfrage (haben viele als Email lol)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.11.05, 00:09  Betreff: Uni-Umfrage (haben viele als Email lol)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
Ich hab leider net von allen Forenusern hier die Mailaddys, aber muss ja soooviele Antworten wie möglich bekommen um ein gutes Ergebnis präsentieren zu können! :) Wäre lieb, wenn dann die anderen, die keine Mail von mir haben, das hier ausfüllen könnten!! Danke!!

1. Wie melden Sie sich am Festnetztelefon wenn eine unbekannte Nummer auf dem Display erscheint? z.B.: Nachnamen, Vor und Zuname, „Ja?“, „Hallo“ …

-------------------------------------

2. Wie melden Sie sich am Handy wenn eine unbekannte Nummer auf dem Display erscheint? z.B.: Name, „Ja?“, „Hallo?“

----------------------------------------

3. Wie melden Sie sich am Festnetztelefon wenn eine bekannte Nummer erscheint (Freunde, Familie o.ä.)?

--------------------------------------------

4. Wie melden Sie sich am Handy wenn eine bekannte Nummer erscheint (Freunde, Familie o.ä.)?

-------------------------------------------

5. Wenn Sie bei Freunden/ Familie anrufen, wie melden sie sich, wenn der gewünschte Gesprächspartner direkt in der Leitung ist? z.B.: „Hallo hier ist ….“, „Hallo hier ist die/ der…“, „Hi, ich bins…“, ...

--------------------------------------------

6. Wie melden Sie sich, wenn Sie bei fremden Personen (z.B. Versicherungen, Abo- Service, …) anrufen?

---------------------------------------------


Angaben zur Person:

Geschlecht:

Alter:

Herkunft (Stadt und Land):



Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.11.05, 10:32  Betreff: Re: Uni-Umfrage (haben viele als Email lol)  drucken  weiterempfehlen

Interessant...ich mag dann gern das Ergebnis wissen ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 19.11.05, 10:35  Betreff:  Re: Uni-Umfrage (haben viele als Email lol)  drucken  weiterempfehlen

ja ich auch bitte!.. gut dass dus hier reinkopiert hast
mein office hat nämlich den geist aufgegeben und als .doc
konnte ichs nicht öffnen.. :o


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 19.11.05, 13:41  Betreff: Re: Uni-Umfrage (haben viele als Email lol)  drucken  weiterempfehlen

würds auch noch machen, aber ich komme vielleicht vor morgen net dazu machts was aus?



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kerstin
Gast
New PostErstellt: 19.11.05, 15:21  Betreff: Re: Uni-Umfrage (haben viele als Email lol)  drucken  weiterempfehlen

...für welche telefongesellschaft arbeitest du denn?? ;-)
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.11.05, 18:30  Betreff: Re: Uni-Umfrage (haben viele als Email lol)  drucken  weiterempfehlen

@ Narie: Kein Problem!! Mach wann immer du Zeit hast!! Könntest du vllt das irgendwelchen Schweizer Freunden von dir schicken? Damit die Schweiz net nur durch eine Person repräsentiert wird *lol* ....
...

Und Össisssss bisher nur Malgo!!! Tz ;) Patty, Angie.. loooos :)


... lol Kerstin keine Telefongesellschaft ;) Nur einen "Statistik-geilen" Dozenten der sich schon n Ast freut, wenn er das bekommt... :)

Hab aber bis Mitte Dezember Zeit...also bis Ende nächster Woche wird jede Antwort noch berücksichtigt :)



Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design