Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 01.11.06, 11:01  Betreff: Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit


Inhalt: Nach einer verheerenden Explosion wird der erfahrene Agent Doug Carlin nach New Orleans beordert, um vor Ort Beweismaterial zu sichern. Carlin hatte den Anschlag bereits in Visionen vorhergesehen, konnte ihn aber nicht verhindern. Während seiner Visionen war er ebenfalls einer Frau begegnet, in die er sich unbekannterweise verliebte und die nun bei dem Anschlag ums Leben kam. Daher lässt er fortan nichts unversucht, um in der Zeit zurückzureisen und den Anschlag zu verhindern.

Dt. Start: 27. Dezember 2006
Genre: Sci-Fi, Thriller



Quelle: www.moviemaze.de



...die Trailer zum Film findet ihr unter www.moviemaze.de/media/trailer/2824/deja-vu-wettlauf-gegen-die-zeit.html und da Denzel Washington für mich einer der besten Schauspieler der Gegenwart ist (man erinnere sich nur an seine Rolle in "Philadelphia") kann ich nur sagen: reingehen und anschauen...






"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)


[editiert: 01.11.06, 11:08 von Frickibär]



Dateianlagen:

poster02.jpg (11 kByte, 150 x 221 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 01.11.06, 22:32  Betreff: Re: Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit  drucken  weiterempfehlen

ich hab die vorschau zu dem film vor zwei Tagen im Kino gesehen. klingt wirklich sehr interessant.







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design