Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball EM 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 07.06.08, 15:34  Betreff: Fußball EM 2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich drück der Schweiz als Gastgeber heut die Daumen zum Auftakt!!

http://de.euro2008.uefa.com/index.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 07.06.08, 16:12  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Freu mich auch schon, wenn es morgen "für uns" endlich losgeht!

Was gibt es dieses Jahr eigentlich für "Fußballlieder"? Bisher hab ich nur Shaggy und Revolverheld gehört. Ich mag beide, da es Ohrwwürmer sind. Ach ja und dann ist da noch der Elton

Die Mannschaft selbst scheint noch keinen würdigen Nachfolger für das WM-Lied vom X gefunden zu haben laut Presse.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.06.08, 17:06  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich auch schon,hab auch wetten am Laufen

@Kati: Den Pocher gibts noch mit: Bring ihn heim....das Lied geht einem net mehr aufsm Ohr wenn mans mal drin hat



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 07.06.08, 18:58  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

nutze grad die halbzeit zum surfen *g* ich drück auch der schweiz die daumen...ich denk die EM-Songs kristallisieren sich noch raus...der Xava war ja mit Dieser Weg auch nicht gleich am Start.....nun ja ich werde die nächsten 23 Tage voll im Stress sein mit Fussballgucken *grins*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 07.06.08, 20:17  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Das Daumen drücken hat nichts geholfen. Wie schrecklich mit anzusehn,
die Verletzung von Alexander Frei. Mein Gott, wie hat er geweint...

8 Monate verletzt, seit März erst wieder fit und nun im ersten Spiel bei der EM
das Ende für ihn, wie es aussieht



Fußball – EM
Frühes Aus für Schweizer Kapitän Frei

http://www.focus.de/sport/fussball/em2008/aktuell/fussball-em-fruehes-aus-fuer-schweizer-kapitaen-frei_aid_307206.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 07.06.08, 20:53  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

folgendes steht heute in unserer Tageszeitung:

Deutschland gewinnt die EM ... weil Lukas Podolski folgender Satz zugeschrieben wird ...

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel, und einige meiner Kollegen beherrschen das Schachspiel sicher auch ohne Würfel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.06.08, 01:00  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Äh....


Suuuper, meine ersten beiden Tipps gingen voll in die Hose



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 08.06.08, 09:55  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Heute gehts richtig lohos! Deutschlandfahne hängt im Garten, die Fan-T-Shirts von der WM haben sich auch wieder eingefunden - und wenn das nicht klappt mit den Jungs - dann halte ich definitiv zu den Portugiesen - die haben mir dermaßen gut gefallen gestern ... nur das Spiel selbstverständlich.

Aus unserem Nachbarstädtchen kommt Herr Odonkor. Während der WM sahen alle Ortseingangsschilder so aus:



Dateianlagen:

Odonkor City.jpg (51 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 08.06.08, 22:59  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Gewonnen! Tschlaaaaaaand




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.06.08, 23:04  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Juhuuuuuu meine Tipps heute waren gar net mal schlecht. Das erste Spiel stimmte komplett und beim 2. immerhin die Tendenz. Ich gewinneeeeeeee



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design