Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kein Sex in der Nachbarwohnung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 15.03.06, 19:37  Betreff:  Kein Sex in der Nachbarwohnung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mittwoch, 15. März 2006
Lautes Stöhnen tabu
Kein Sex in der Nachbarwohnung

Lautes Streiten, dröhnende Musik und heftiges Stöhnen beim Sex müssen Nachbarn nicht dulden.

Der Geschlechtsverkehr kann nicht mehr zum "normalen Mietgebrauch" gerechnet werden, wenn das Paar dabei so laut ist, dass die Mitbewohner des Hauses nachts aufwachen. Das geht laut Deutschem Mieterbund aus einem Urteil des Amtsgerichts Rendsburg hervor.

Einem jungen Mieterpaar wurde gegen Androhung eines Ordnungsgeldes von bis zu 255.000 Euro oder Ordnungshaft von bis zu sechs Monaten verboten, nach 22.00 und vor 6.00 Uhr die Nachtruhe im Mietshaus zu stören, "insbesondere durch lautes Gestöhne, Geschreie und Gerede". In einem anderen Fall sahen die Richter des Amtsgerichts Warendorf im lauten "Stöhnen beim Sexualverkehr und durch dabei laut ausgestoßene Jippie-Rufe" eine unzumutbare Belästigung der Nachbarn.



Quelle: www.n-tv.de







...also, öhm - ich stehe zugegebenermassen zwar auf "dirty talking", aber "Jippie !" ist mir dabei noch nicht über die Lippen gekommen *looool* dumdidum...


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 15.03.06, 20:05 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.03.06, 20:21  Betreff: Re: Kein Sex in der Nachbarwohnung  drucken  weiterempfehlen

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool jippiiiiiiieeee
oh mann, na bravo...bald können wir in pampa fahren um den ehepflichten nachzugehen oder wie loooooooooooooooool..das ist ja schlimm so eine hohe geldstrafe deswegen..also leicht übertrieben
ich lieg...



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 15.03.06, 20:26  Betreff:  Re: Kein Sex in der Nachbarwohnung  drucken  weiterempfehlen

...genau, patty - ab in's Heu *looooooool* hehehe...


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 15.03.06, 20:26 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.03.06, 20:32  Betreff: Re: Kein Sex in der Nachbarwohnung  drucken  weiterempfehlen

loool und wird ein Bett im kornfeld jipppiiiee gesungen gggg oder wie looooooooooooooooooooooooool!


<hr>und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!


[editiert: 15.03.06, 20:33 von Sade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 15.03.06, 20:33  Betreff: Re: Kein Sex in der Nachbarwohnung  drucken  weiterempfehlen

...hmmmm oder so ähnlich - und die Alkoholiker unter uns singen "Ein Korn im Feldbett" *looool* dumdidum...


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 15.03.06, 20:33 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.03.06, 20:37  Betreff: Re: Kein Sex in der Nachbarwohnung  drucken  weiterempfehlen

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ich lieg



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 15.03.06, 21:20  Betreff: Re: Kein Sex in der Nachbarwohnung  drucken  weiterempfehlen

....mich beschleicht das leise Gefühl dass die nachbarn einfach nur neidisch sind, sich so ein sexleben wünschen und deswegen klagen....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade
Gast
New PostErstellt: 15.03.06, 21:26  Betreff: Re: Kein Sex in der Nachbarwohnung  drucken  weiterempfehlen

looool jenny ich glaube du hast recht...!
Also ich habe bei mir nur im sommer
mithören dürfen was sich so abspielt.
Sitze mit meinen Mann abends auf der Terasse
udn höre etlich laute aus etlichen wohnungen
ALLE GLEICHZEITIG loooooooooooool...!
Bei uns halt ja alles sehr stark looool..und im
sommer lassen alle ihre terassen offen oder fenster looool
Nur blöd ist wenn namen genannt werden..dann
weisst haargenau wer heute dran war looooooooooool..!
ICh finde es witzg..!
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 15.03.06, 22:05  Betreff:  Re: Kein Sex in der Nachbarwohnung  drucken  weiterempfehlen

...genau: "Bitte, bitte, schlag' mich, gib' mir Tiernamen !" *looool* "Oh Baby, sag schmutzige Sachen zu mir !" - "Küche !"...


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 15.03.06, 22:05 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie-chen
Gast
New PostErstellt: 15.03.06, 22:24  Betreff:  Re: Kein Sex in der Nachbarwohnung  drucken  weiterempfehlen

menno ihr seid druff. looooooooooooool
da fehlt nur noch das sex horoskop gell patty??.. das passt.. :o
(natürlich damit die nachbarn auch was davon haben.. *ggg*)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design