Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schweinegrippe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 26.10.09, 13:01  Betreff: Schweinegrippe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Egal, wie man dazu steht
wie mans wendet, wie mans dreht,
jetzt gibts den Schweinegrippenthread
HELL AU





[editiert: 26.10.09, 13:01 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 26.10.09, 13:14  Betreff: Re: Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

Endlich!!! Die Geschichte bekommt Schwung!!! loooooooool


hier dann mein Beitrag, ich finds köstlich



Oink Oink


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 26.10.09, 13:38  Betreff: Re: Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

Die Videos konnte ich zwar noch nicht ansehen, aber allein der Reim hat mir ein breites Grinsen auf mein heute ohnehin schon vergrinstes Gesicht gezaubert.

Moni, willst dich nicht beim X. als Ghostwhriter bewerben?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 26.10.09, 19:23  Betreff: Re: Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Moni, willst dich nicht beim X. als Ghostwhriter bewerben?
Auf gar keinen Fall.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 27.10.09, 15:39  Betreff: Re: Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

Heute morgen in der Firma habe ich beim gemeinsamen Frühstück mal in die Runde gefragt, wer vorhat sich impfen zu lassen ... Von sieben anwesenden Personen war eine bereit sich eventuell impfen zu lassen. Allerdings wolle sie noch geraume Zeit abwarten, bis es Ergebnisse zur Verträglichkeit der gerade anlaufenden Impfaktion gibt.

Wenn man sich informieren möchte ... Auf http://www.tagesschau.de/wirtschaft/schweinegrippe450.html gibt es eine Zusammenfassung aller Schlagzeilen mit den dazugehörigen Berichten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 27.10.09, 16:08  Betreff: Re: Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

Na dann bist du mir schon mal eine "Eventuelle" voraus..

Mich hat bisweilen noch niemand gekreuzt, welcher eine Impfung in Erwägung zöge und dies wo wir hierzulande doch sogar den Luxus haben frei zu entscheiden ob wir uns adjuvantierten oder Edel-Impfstoff reinpumpen lassen..

Und Ich habe es ehrlich gesagt auch nicht vor und wenn ich mich eingraben muss um einer vielleicht bevorstehenden Massenimpfung zu entkommen..

(Nicht dass hier davon die Rede wär, aber man weiss ja nie auf welch krummen Gedanken die kommen, wenn sich so rein gar Niemand die DOPPELT verschwendeten Steuergelder reinspritzen lassen möchte )

Einer Stichproben-Umfrage der hiesigen ILRES zufolge haben sich von 600 Befragten immerhin 77% dagegen entschieden


Ich für meinen Teil bin SEHR gespannt auf die Fortsetzung der Kommödie und hoffe sie wird letztendlich nicht doch noch zur (Impf-)Tragödie ..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 28.10.09, 12:27  Betreff: Re: Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch echt gespannt, wie das weitergeht. Zwei Klassenkameraden meiner beiden großen Kinder haben die Grippe in den Sommerferien aus Spanien mitgebracht. Der eine war so wenig krank, dass es nur durch Zufall diagnostiziert wurde. Der war wegen einer Bescheinigung für seinen Sportverein beim Arzt und erwähnte seine "Erkältung" und dass er grad aus Spanien zurücksei, woraufhin der Arzt meinte, er wolle den Test mal ausprobieren. Er musste dann 10 Tage in Quarantäne.

Vorausgesetzt das Virus mutiert nicht zu irgendwas tödlichem oder Panik bricht aus, werden wohl jede Menge Impfdosen übrigbleiben. Was machen die dann damit? Wird das dann als "Entwicklungshilfe" proklamiert und "wohltätig" an die Dritte Welt verschenkt?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 29.10.09, 08:55  Betreff: Re: Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

Naja, sollte das Virus wirklich mutieren, wird der Impfstoff eh nutzlos werden..

Was jetzt hier vermehrt aufkommt, ist, dass bei jedem anderen, noch so kleinem Infekt, gleich Antibiotika verabreicht wird. Dies sogar bei viralen Dingern, wo jeder weiss, wie sinnlos eine Antibiotika-Gabe ist. Angeblich damit man, schon von der aktuellen Erkrankung geschwächt, nicht SO anfällig für H1N1 sein soll..

Na ob der Schuss dann net mal nach hinten losgeht und zukünftig, zu diesem Zeitpunkt behandelbare, Bakterienstämme nicht wieder gefährlich werden..


Die einzigen Gewinner dieser Farce, sind und bleiben die Pharmakonzerne!


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 29.10.09, 08:55 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 29.10.09, 15:50  Betreff: Re: Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zarabina
    Naja, sollte das Virus wirklich mutieren, wird der Impfstoff eh nutzlos werden..
wohl wahr, aber trotzdem werden dann viele den Ärzten die Bude einrennen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 31.10.09, 15:54  Betreff: Re: Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein interessanter Link, zumindest für diejenigen unter Euch wo auf sogenannte "Verschwörungsnachrichten" stehen..

http://www.youtube.com/watch?v=ZVFhcxxWtFs

Ich bin seit ein paar Monaten an dieser Jane Bürgermeister dran (google gibt gerne Auskunft).. Und auch wenn sich über sie die Geister scheiden, im Hinterstübchen aufbewahrt schaden ihre Vermutungen und Theorien mit Sicherheit nicht..

Regt auf jedenfall mal zum Nachdenken, Recherchieren und zu einer gewissen Vorsicht an!

Wer weiss schon was der Morgen bringt..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 02.11.09, 05:33 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design