Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hessentag 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 16.06.04, 10:04  Betreff:  hessentag 2004  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

*looool* damit mir hier die "wiener connection" ned zu dominant wird, hier mal ein posting für alle kurpfälzer und odenwälder...

vom 18ten bis zum 27ten juni geht ja in heppenheim der hessentag 2004 über die bühne - läßt sich da irgenwer blicken ?

ich selbst bin DI auf dem bryan adams open air und SO auf dem open air der mozartband... aber da ich ja grad 6 km luftlinie wegwohne, kann ich auch immer so auf nen sprung vorbeischauen *looool*

unter www.hessentag2004.de könnt ihr übrigens erfahren, was dort so alles abgeht...


[editiert: 21.06.04, 12:42 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 16.06.04, 11:01  Betreff: Re: hessentag 2004  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frickibär
    *looool* damit mir hier die "wiener connection" ned zu
    dominant wird, hier mal ein posting für alle kurpfälzer und odenwälder...
hehe martin fühlst dich vergessen und unbeachtet.. loool
jaja die wienner connection macht sich stark.. :-)) aber ich hab euch
von wegen 'nah an geschehen' schon öfters beneidet... frag mal irina
wie oft ich schon gejamert hab sooooooo weit zu wohnen (auch wenn
es hier scheeee ist..:-))

lool sorry.... möglicherweise war das ein interner thread der kurpfälzer
und odenwälder... und die freche malgo hat sich da schon wieder
eingemischt.. tsts dieses weib... :-))) 'oje.. ned die schun wieda' oder
wie war es?
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 16.06.04, 11:20  Betreff:  Re: hessentag 2004  drucken  weiterempfehlen

...joa keiner hat uns mannemer lieb *looool*

aber schon schade, dass die sache mit dem beamen noch ned in real erfunden wurde... ich würde mich da freiwillig als versuchsobjekt zur verfügung stellen... *looool*

aber immer und überall sein zu können hätte irgendwann auch seinen reiz verloren... sich (oder halt auch seine lieblingsband) wiedersehen zu können und zu dürfen ist doch auch wunderschön... *freu*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.06.04, 22:55  Betreff: Re: hessentag 2004  drucken  weiterempfehlen

na gut dann schreib ich hier auch mal was als "einheimische" :-)
ich bin am samstag dort,weil wir meine freundin zum junggesellinnenabschied dahin entführen ;-)
leider leider kommen da nur so typen wie alexander,bro´sis,elli,martin kesici,overground,preluders und kurt nielsen...also lauter so casting-zeugs...naja,kostet ja nix :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joule
Mitglied

Beiträge: 85

New PostErstellt: 17.06.04, 07:22  Betreff: Re: hessentag 2004  drucken  weiterempfehlen

Juhuu..

Ich mein ich bin ja eher die GRENZ-Fraktion :-)
Soviel hab ich dann auch nich zu melden.... la la allala..


Ne ma schaun ob ich mir das "antue"


Kommt da wirklich nur so "ZEUGS"????

*LiebenGruß*


[editiert: 17.06.04, 10:18 von Joule]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 17.06.04, 09:37  Betreff:  Re: hessentag 2004  drucken  weiterempfehlen

auch huhu... *lool*

wenn zu den ganzen casting-klonen noch alexander und daniel küblböck dazu kämen, dann müsste man eigentlich nur noch den backstage-bereich abschliessen und ein paar handgranaten reinwerfen... okay okay, bin grad mal wieder ein bisserl zynisch...sorry *schäm*

nee, jetzt aber mal im ernst: wenn du auf den link oben gehst, dann bekommst du das ganze programm dort angezeigt... da wird halt für die ganze familie programm angeboten, von dick brave and the backbeats und wir sind helden oder halt auch bryan adams bis zu den lustigen masturbanten aus dem mutantenstadl... also... öhm... *looool*

vor allem halt werden halt alle möglichen kulinarischen stände sein zum lecker essen und trinken *freu*

und was heisst hier "grenze" *lool* mannem iss die MITTE *yeah*


[editiert: 17.06.04, 15:22 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joule
Mitglied

Beiträge: 85

New PostErstellt: 17.06.04, 10:20  Betreff:  Re: hessentag 2004  drucken  weiterempfehlen

Naja ich wurd ja sozusagen AUSGEWIESEN.... :-)

Na wenn die Helden und Dick Brave kommen kann man sich das ganze ja vielleicht doch anschauen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 17.06.04, 15:27  Betreff:  Re: hessentag 2004  drucken  weiterempfehlen

tzz tzz tzz julia... was haste denn so schlimmes gemacht, dass du "ausgewiesen" wurdest ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joule
Mitglied

Beiträge: 85

New PostErstellt: 18.06.04, 07:31  Betreff:  Re: hessentag 2004  drucken  weiterempfehlen

Mein Vater arbeitet....


FURCHTBAR was? Das sowas heut noch vorkommt.... tz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.06.04, 00:41  Betreff: Re: hessentag 2004  drucken  weiterempfehlen

So dann will ich euch doch mal berichten wie die "Superstars" so waren:also als wir ankamen waren die Preluders grad beim letzten Lied,war aber eh Playback.Danach kam Alexander und er hat sogar live gesungen,klang gar nicht mal so übel der Junge.Hatte auch eins,zwei neuere Lieder die nicht von Bohlen waren und somit auch recht rockig und gar nicht Plastikmäßig waren...er entwickelt sich,de Bub :-)
Jo danach kamen dann Overground,die haben sowas von Playback gesungen....naja,hab auch nix anderes erwartet.Der eine machte dann zwischendrin zwar ne ganz gute Beatbox,das wars aber auch schon.
So dann kam Elli und sie ist live echt super.Hat ne echte Rockröhre! Nach ihr sollte eigentlich Martin Kesici kommen,der war aber krank,so dass Sandy eingesprungen ist.Die hat 3 Lieder gesungen und 2 davon ebenfalls Playback.
Nach ihr kamen dann Bro´Sis,da sind wir dann aber gegangen.Haben aber bis zur Bushaltestelle noch zuhören können und sie haben auch live gesungen und das war auch ganz okay.
Kurt Nielsen haben wir leider verpasst,aber den ham mer dann auf der Heimfahrt im Radio gehört.
Die haben gesagt es wären 20000 Menschen dagewesen,frag mich nur wo die waren.Sah irgendwie so leer aus.
Naja,auf www.ffh.de gibts wohl ab morgen Bilder von der Party.
War alles in allem ein gelungener Abend (meine Freundin feierte nämlich Jungesellinnen-Abschied und musste lauter so Sachen verkaufen,die wir ihr in nen Sack gesteckt hatten...sehr lustig **gg**)


[editiert: 20.06.04, 00:44 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 20.06.04, 07:20  Betreff:  Re: hessentag 2004  drucken  weiterempfehlen

irina will ja gar ned wissen, was die ärmste in dem sack hatte... nen aufblasbaren kühlschrank oder so... *looool*

werde heute gegen abend mal nach heppenheim rüberfahren... momentan ist hier super wetter (strahlend blauer himmel und sonne *hört hört*) und vielleicht bleibt es ja heute zumindest trocken !

wünsche dir einen schönen und erholsamen sonntag...

p.s. ich hatte gestern anscheinend bisserl serverprobleme, deswegen weiss ich ned ob du mein mail bekommen hast - also MANÁ sind eine mexikanische rockband und im süd- und nordamerikanischen raum und auch in spanien absolute superstars !

machen sehr melodische rockmusik mit absolut genialen songwriting und sehr sehr guten und auch kritischen texten... die CD die ich dir und malgo gebrannt habe ist der mitschnitt von "MTV UNPLUGGED" (ist inzwischen auch auf DVD erschienen) und so richtig entspannt und relaxt... genau das richtige für den sommer *lool*

"en el muelle de san blas" (track 2) und "rayando el sol" (track 11) laufen auch bei uns auf SWR3 des öfteren... grad wegen der sehr sehr guten texte auch in der sonntäglichen sendung LYRICS (unter www.sdr3.de findest du unter "lyrics" übrigens einige der texte in deutscher übersetzung) und für "se me olvido otra vez" (track 12) bekamen sie sogar den "latin grammy award" !

also dann mal viel spass beim anhören der CD...


[editiert: 20.06.04, 07:35 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design