Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sommerhit 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 09.05.05, 21:07  Betreff:  sommerhit 2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

soooodele leutchen...

jetzt lehne ich mich mal ganz weit aus dem fenster und behaupte einfach mal, dass der bei den diversen radiostationen und musiksendern inzwischen heftigst rauf und runter gespielte dance-song "boro boro" von arash einer der heissesten kandidaten für den sommerhit in diesem jahr iss...

habe den song ja schon einigen als mp3 gemailt - bei mir läuft das teil seit VÖ heute sowohl als "single edit" als auch als "extended" auf "heavy rotation" und mal ganz ehrlich: wer dabei noch still dasitzen kann, bei dem muss echt schon die leichenstarre eingetreten sein !

einfach nur saugeil...


[editiert: 10.05.05, 19:28 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 22.05.05, 01:43  Betreff:  Re: sommerhit 2005  drucken  weiterempfehlen

...hehehe man glaubt es ja kaum - aber der song entwickelt sich doch tatsächlich zu einem veritablen sommerhit: in deutschland in dieser woche auf platz 11 als höchster "new entry" eingestiegen und in schweden (der wahlheimat des aus dem iran stammenden DJs) iss er schon seit wochen auf platz 1 !

cool...


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 22.05.05, 10:51 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design