Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
vorentscheid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hanny
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Köln

New PostErstellt: 17.03.04, 10:26  Betreff: vorentscheid  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

malgo ..ne boyband... klingt echt nicht so prickelnd.

Bei uns ist es echt spannend dieses Jahr, da kann man sich kaum entscheiden, aber ich bin ja für MAX, den Stefan Raab ins Rennen schickt, den seh ich heute auch übrigens bei meinem neuen Job, gestern war Lionel Richie bei TvTotal, war auch klasse-warte ja nur drauf, dass der xaver mal zu gast ist...aber dann muss ich wahrscheinlich nicht arbeiten

och mann bei dem wetter am computer sitzen

hannah***

crusin` together
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shab
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Sindelfingen

New PostErstellt: 17.03.04, 17:01  Betreff: Re: vorentscheid  drucken  weiterempfehlen

boyband löl ... overground sucks lol.... ja der max is gut haja ...

muh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.03.04, 22:42  Betreff: Re: vorentscheid  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin ja für den Laith.
Mannem rulez ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jennyB.
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Baunatal

New PostErstellt: 19.03.04, 23:13  Betreff: Re: vorentscheid  drucken  weiterempfehlen

Laith war echt super ;-)

fand es aber echt witzig, das Scooter mit im "Finale" war.

Ich gönne es dem Max, denn ich finde er hat eine hammermäßige stimme!

liebe grüße jenny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hanny
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Köln

New PostErstellt: 21.03.04, 16:00  Betreff: Re: vorentscheid  drucken  weiterempfehlen

yes! verdient hat ers! gut so, mal gespannt, wie das in istanbul ausgeht...

crusin` together
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patricia1
Besucher

Ort: Weimar

New PostErstellt: 21.03.04, 17:37  Betreff: Re: vorentscheid  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich auch für Max gefreut. Der ist so herrlich auf der Bühne. Macht nebenbei sein Abitur... und die Stimme ist auch suuuper.
Ich fand die ganze Veranstaltung gut gemacht. Ich hab die Wiederholung bei Viva gesehen, die Künstler waren ja alle richtig hin und weg von der Athmosphäre wegen der Fans... (und Scooter hat das erste mal live "gesungen"...)
die Fans haben auch nicht gegeneinander gepfiffen, das war echt mal was anderes als diese steifen Veranstaltungen von früher...das läßt mich ja hoffen, daß Xaver vielleicht doch mal "ausschläft" und nächstes Jahr den Termin nicht verpasst, damit er mitmachen kann... ;-) (wenn er will)

nach oben
jennyB.
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Baunatal

New PostErstellt: 21.03.04, 19:21  Betreff: Re: vorentscheid  drucken  weiterempfehlen

also ich denke mal das Max auf alle Fälle unter die ersten fünf kommt.
Hoffe ich doch.

mich würde ja mal interessieren, wie er das mit dem Abi und so alles schafft. Er kommt ja immer ziemlich gelassen rüber. So als ob ihn nichts aus der Ruhe bringt.

Stefan Raab war aber ziemlich aufgeregt. Hatte ständig das Handy in der Hand und war am tippen, echt lustig. Der hat sich echt gefreut.
Es ist schon ne leistung, wenn man total unbekannt ist innerhalb von einer Woche von null auf eins zu kommen und dann auch noch mit über 90 Prozent zu gewinnen. Hut ab!!

lg jenny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 21.03.04, 21:29  Betreff: Re: vorentscheid  drucken  weiterempfehlen

:) ja ich fand den max auch sehr gut, bin echt gespannt auf
weiteres was er macht, denn seine stimme ist echt klasse...
bei der kronen zeitung haben sie bei uns wieder gemeckert
und geschrieben, dass die profis (max haben sie als outsider
und non-profi eingestufft.. ) eigentlich sehr mies waren...
was ich nicht bestätigen kann.. tja.. wiener sind ja bekanntlich
die raunzer.. . müssen sich immer austoben.. hat man bei
fourtress schon gesehen..

im übrigen haben mir sogar westbam und scooter gefallen..
wäre fast interessant zuzusehen wie das europa-publikum
den scooter aufnimmt... habt ihr den türkischen beitrag in
fragment gesehen? punkrock... sehr interessant.. wird
schon spannend der contest...

werde dann fest die daumen halten für den max.. hab dann
nachgeschaut wer noch aus polen startet.. bin gespannt wie
euch diese band gefällt.. die vokalistin mit einer der ungewöhn-
lichsten stimmen, die ich je gehört habe.. aber 'das band' schlechthin
dort.. denke auch mit internationalen qualitäten - 'blue cafe'
heissen sie... vielleicht sind die texte nicht gerade anspruchsvoll,
aber das ganze klingt recht okay...

alles liebe.. malgo

uiui hab ich das ganze in einem rausch geschrieben oder wie?
gut dass man editieren kann.. :-))

lool und martin und zuzana erwähnt hier keine?? waren ja
ganz schön lange im bilde... :-)))


[editiert: 22.03.04, 17:48 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silv
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: -Z-

New PostErstellt: 22.04.04, 19:30  Betreff: Re: vorentscheid  drucken  weiterempfehlen

max is mal ne gute nummer beim grand prix, naja bei den blinzen der letzten jahre!!!!
seine stimme klingt wenigstens nicht wie jede und der song gefällt mir, weil er so en jass-touch hat!!! der geht mir so oft durch den kopf...just can´t wait until tonight baby....

Let light in your soul
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catek
Gast
New PostErstellt: 23.04.04, 14:57  Betreff: Re: vorentscheid  drucken  weiterempfehlen

Jo Martin und Zuzana hab ich erkannt und bin aufgesprungen und hab mir die Nase am Ferseher abgedrückt, weil ichs nicht glauben konnte, dass ich mal jemanden im Fernsehen seh, den ich kenn!
Meine Mitbewohner waren auch ganz interessiert als ich erzählt hab woher...
Bin echt gespannt auf die ganze Veranstaltung, jetzt wo sie andere Vorausetzungen haben müssen die Künstler... Hoffe, ich kanns sehen.
Aber wie ist das denn nun, ist das wieder nur eine Veranstaltung oder sind das dann zwei? Erst die erste Runde und dann die besten zehn und davon nochmal die Entscheidung?... weil hab mal sowas gehört und fand die Idee echt doof! Sehr komerziell, denn ich denk nicht, dass ich zwei Abende hintereinander Lust haben werde mir sowas reinzuziehen...

Ich grüß euch ganz lieb, wir sehen uns am 22.5.! ;-)

Alles liebe,
Cat.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design