Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Will mich auch mal vorstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.07.06, 22:25  Betreff: Re: Will mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

:o)))


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 29.07.06, 09:07  Betreff: Re: Will mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

guter Geschmack dein Sohn! "wenn du es willst" ist ja auch mein Lieblingslied... immer noch...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 24.08.06, 09:50  Betreff:  Re: Will mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

meine drei jungs...11,10,7..mögen den x auch schon ziemlich.sind ja aufgewachsen mit ihm.

allerdings haben sie auch ihren eigenen stil.der mittlere steht auf alles was in meinen ohren schlimm ist..scooter..tokio hotel..und diese dummen quietsche bands wie chipz oder bananaroo...

naja..was solls..und halt die charts...

zu meinem alter..nun ja...werd 38 anfang oktober...höllehöllehölle...

auf dieser seite les ich seit jahren mit..sind ja auch viele von der offiziellen xavier page hierher gekommen..von daher..man kennt sich irgendwie..gg..

proooooooschd



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 24.08.06, 10:04  Betreff: Re: Will mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Na, denn will ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Moni, bin 43 Jahre alt, verheiratet, drei Kinder (7, 13, 15).
Vor den Kindern habe ich in verschiedenen Banken gearbeitet und jetzt, wo die Kids schon ziemlich groß sind, möchte ich auch wieder schaffen gehen. Aber findet erst mal was Vernünftiges über 40 und wenn man solange raus aus dem Job ist.

Zum Musikgeschmack meiner Kinder: der Jüngste hört gezwungenermaßen alles, was die anderen hören, die Mittlere hört allgemeine Charts (auch Xavier). Sie habe ich auch mit nach Weinheim genommen. Der Ältere hört Lordi.

Außer Xavier liebe ich auch noch Die Ärzte. Bela B. tritt nächste Woche in Bielefeld auf. Da geh' ich hin.

Moni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 24.08.06, 10:11  Betreff: Re: Will mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

[quote:moni]Na, denn will ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Moni, bin 43 Jahre alt, verheiratet, drei Kinder (7, 13, 15).
Vor den Kindern habe ich in verschiedenen Banken gearbeitet und jetzt, wo die Kids schon ziemlich groß sind, möchte ich auch wieder schaffen gehen. Aber findet erst mal was Vernünftiges über 40 und wenn man solange raus aus dem Job ist.

-------------------------------------------------------------------------------------

da sagste was,moni.
ich bin gelernte erzieherin und habe vier jahre gebraucht,um wieder in meinen job zu kommen.arbeite seit anfang august wieder stundenweise in einem kindergarten-nach 11 jahren pause.
mit kindern biste echt am oooooooops...allein schon die augenverdreher von den chefs,wenn man sich vorstellt und sagt...ich hab 3 kinder..pppppppppft..

ich drück dir die daumen,das es bei dir auch bald klappt mit einem job.



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.08.06, 16:23  Betreff: Re: Will mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

ha da hab ich was gemeinsam mit euch beiden, hab ja auch 3 kids, und eine gscheite arbeit zu finden (obwohl ich beamtin bin) wo man nicht quer durch die stadt fahren muss und zu den zeiten die man will (weil ja in der früh kids wegbringen und dann abholen zu gewissen zeiten) des is mangelware.

@sommer: sag erzieherin und dann noch 3kids daheim, wie hält man das aus? *gg* ich bin immer froh wenn ich in der arbiet bin und keine kinder um mich hab *looool* weil am nachmittag is eh die hölle los daheim.

zur musik: meine jüngste (3) hat letztens schon "wo komm ich her" mitgeträllert im auto, hab geglaubt ich spinn. die mittlere (6) hört eigentlich alles gern is auch sehr musikalisch und summt auch immer gleich die melodie mit. die söhne mag sie aber glaub ich mehr als die lieder nur vom xavier allein. und der älteste (11) der hört christina stürmer *wuah* bis zum umfallen, seeed *g* und gigi agostino oder wie der heisst und rosenstolz, silbermond, eigentlich alles was wir auch hören (die christl hört er aber allein *gggg*) und söhne u. xavier natürlich auch. bin froh das ich noch kein kind hab im tokio-hotel alter (od. us5 oder wie die ganzen heissen) hoffe sie überspringen das *gggg*

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 24.08.06, 23:11  Betreff:  Re: Will mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen moni!! fühl dich wie zuhause.. :))

leider kann ich mid kids mit euch allen nicht mithalten... bis auf
meine 3 beagle-mädels... auch nicht schlecht - nur das chef-
problem entfällt.. keiner denkt ich bleib zuhaus wen sie krank sind..
aber sie irren sich.. *gg*
nach oben
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 25.08.06, 06:29  Betreff:  Re: Will mich auch mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

gg...ne katze hab ich auch noch pie..und wenn der krank is..dann bleib ich sofort zu hause..hööhööööö


ach,die chefs..die sollen uns mal vertrauen-wenn wir mit kindern arbeiten wollen,ist das mit den kindern schon organisiert-wir wissen doch,auf was wir uns da einlassen..

ich werd da echt immer sauer...wenn man wegen familie nicht genommen wird...ich hab da schon aussagen hören müssen..jeoje...


an bine:ach..kindergarten ist klasse.dort sind ja nur die 3-6jährigen und die mag ich total.die sind so niedlich und lieb-freuen sich noch über alles und ich hab mal keine nörgeler und schlechtgelaunten schulkinder um mich..gg...nee..ich finds echt ne erholung..meine eigenen jungs sind da anstrengender mit ihren schulprobleme und frust...



zur musik der kinder...bis zu einem gewissen alter war hier kein ton von scooter oder von anderen bands zu hören-bis die kinder grösser wurden und bei freunden oder im kindertreff halt die anderen sachen um die ohren geknallt bekamen.das kannst du nicht verhindern...die werden groß und wollen ihren eigenen kram machen.

ist ja auch völlig in ordnung.aber es kommt halt auch sehr oft vor,das sich einer der 3 ne xavier cd ausleiht von mir und die dann auch in dauerschleife dudelt-was mich doch auch dann nervt..
stundenlang den x uff die ohren-kann auch zermürbend sein *pfeeeeeeeeif*

so....man liest sich


<hr>*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*<br><br>Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!


____________________


[editiert: 25.08.06, 06:31 von Marion!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design