Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CoMue
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 29.01.09, 20:53     Betreff: Tach!

Habe von einer LIEBEn Freundin von dem Forum erfahren und da ich nun noch einige Mädels und Jungs aus dem Forum habe kennenlernen dürfen, dachte ich, ich schau hier einfach mal rein und ich bin positiv überrascht. Das offizielle Forum wird mir nämlich langsam zu zickig...

Aaaalso bin seit neun Jahren, etlichen DMark und Euro und noch viel mehr Nerven, Tränen und Glücksmomenten Söhne/ Xavier "Fan" wobei ich das Wort "Fan" eigentlich ungern benutze...Xavier an sich fand ich zu Anfang ja mal grad total sch ...sorry, ´s isch doch so! Ich bin halt ehrlich! Über die Söhne und mein erstes Söhne Konzert in Köln 2001 kam ich dann auch bei Herrn Naidoo an. Ich habe in den Jahren viel Großartiges erlebt, viele nette und weniger nette Menschen getroffen, viel über mich und andere gelernt und die ein oder andere Träne vergossen (es hat mal jemand behauptet ich wäre nah am Wasser gebaut... ) Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich für Alles sehr dankbar bin, und zwar auch für das, was noch kommt.

Freue mich hier neue oder bekannte Gesichter zu treffen und werde jetzt mal noch ein bisschen stöbern gehen...

Bis bald


so, den muss ich noch mitreinbringen, der is so geil:



Wenn es kommt ist es da und bis dahin machen wir *was´n los-Musik*...


____________________
Wenn es kommt ist es da und bis dahin machen wir *was´n los-Musik*...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 1.293
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design