Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo kommt ihr alle so her?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Michaela:-)
Gast
New PostErstellt: 29.09.03, 22:24  Betreff: Re: Wo kommt ihr alle so her?  drucken  weiterempfehlen

...aus Bärlin und haben uns im Novotel eingebucht!
Bis Freitag - CU all
Gruss
M.
nach oben
shab
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Sindelfingen

New PostErstellt: 29.09.03, 22:41  Betreff: Re: Wo kommt ihr alle so her?  drucken  weiterempfehlen

bis dann michaela lol

muh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.09.03, 18:41  Betreff: Re: Wo kommt ihr alle so her?  drucken  weiterempfehlen

kommt denn irgendwer aus meiner nähe? soll ich wen mitnehmen? fahr wahrscheinlich mit ner freundin. von 29345 unterlüß über hannover...
freu mich auf euch !!!

0179 - 90 34 44 9

http://www.misshomepage.de/_data/detail.php?BID=4201
nach oben
shab
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Sindelfingen

New PostErstellt: 30.09.03, 20:43  Betreff: Re: Wo kommt ihr alle so her?  drucken  weiterempfehlen

3 posts mit demm selben inhalt lol nagut ich komm net aus unterlüß lol

muh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Soulmate
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 30.09.03, 20:51  Betreff: Re: Wo kommt ihr alle so her?  drucken  weiterempfehlen

Ich komm aus der Nähe von München (und krieg mein Zugticket nicht um die Hälfte billliger, womit die Bahn immer so schön Werbung macht *ärger*).

Meet y'all on friday

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shab
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Sindelfingen

New PostErstellt: 30.09.03, 22:37  Betreff: Re: Wo kommt ihr alle so her?  drucken  weiterempfehlen

heut kam doch im tv.. das die bahn egal wohin 50€ das ticket... die wollen damit denn billigen fliegern konkurenz machen ... sind aber auf 10000 begrenzt pro monat oder so lol ka wann das an start geht

muh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
missy
Mitglied

Beiträge: 67

New PostErstellt: 01.10.03, 18:56  Betreff: Re: Wo kommt ihr alle so her?  drucken  weiterempfehlen

@shab

die Aktion beginnt am 06.10.03 und es sind immer nur bestimmte Verbindungen.

lg missy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shab
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Sindelfingen

New PostErstellt: 01.10.03, 23:01  Betreff: Re: Wo kommt ihr alle so her?  drucken  weiterempfehlen

dankeeee schöööön lol

muh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jahmia
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Hofheim/Frankfurt


New PostErstellt: 18.11.04, 15:41  Betreff: Re: Wo kommt ihr alle so her?  drucken  weiterempfehlen

ich komm aus frankfurt=)

....<-- Peace geht raus....-->
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 18.11.04, 18:09  Betreff: Re: Wo kommt ihr alle so her?  drucken  weiterempfehlen

ich komm ja wie gesacht auch nach frankfurt am sonntag zum konzert!das wird ma wieder en geiles konzi wenn noch so viele von hier kommen isses umso cooler ^^
ich komm übrigens aus der nähe von aschaffenburg,sagt vllt. dem ein oder andern was....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design