Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Scheiss Party

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
shab
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Sindelfingen

New PostErstellt: 02.10.03, 19:10  Betreff: Re: Scheiss Party  drucken  weiterempfehlen

gast = maulo ? warum steht da net maulo ?

muh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shab
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Sindelfingen

New PostErstellt: 02.10.03, 19:10  Betreff: Re: Scheiss Party  drucken  weiterempfehlen

hmm sorryy lol hab gedacht du werst so en aufmucker wie ich lol steht bei euch auch gast ? lol

muh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 24.10.03, 19:03  Betreff:  Re: Scheiss Party  drucken  weiterempfehlen

... ich muss echt gestehen dass ich, so relativ oft ich auf der "weltbesten homepage" auch bin, leider noch ned alle artikel gelesehn habe - und eben erst bin ich bei diesem hier gelandet bin ...

... hmm - also ich habe mich ja bei meinem allerersten artikel, der auch das feedback auf einen artikel war, recht weit aus dem fenster gelehnt habe ... aber (aber !) wenn ich so einen bodenlosen schwachsinn lesen muss (alleine der betreff "scheiss party" treibt mir die zornesröte ins gesicht), da kommt mir echt die weihnachtsgans vom bananenkrieg hoch !

man kann nur hoffen, dass manche leute ihre finger von der homepage lassen und ihren frust woanders ablassen ... aber wie heisst es doch auch so schön "allen leuten recht getan ist eine kunst die niemand kann" oder so ?

ich jedenfalls hoffe, dass sich die vier mädels ned entmutigen lassen und freue mich schon auf die hoffentlich nächste fan-party. basta !

und um mich noch viiiiiiiieeeeeeeel mehr aus dem fenster zu lehnen: wenn ihr mögt, dann klinke ich mich liebend gerne beim mithelfen/organisieren ein, grosses frickibär-ehrenwort !

;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 24.10.03, 19:07  Betreff: Re: Scheiss Party  drucken  weiterempfehlen

[i]... oh, oh ... scheiss einfingeradlersuchsystem und dann auch noch vertippt, wie hochpeinlich ... muss natürlich gelesen OHNE "h" heissen ... uups, sorry ...[u]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design