Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich stell mich jetzt auch mal vor...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
gd
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 22:59  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

Also ich werd heut gut schlafen, in der Gewissheit genauso doof aufzuwachen wie ich heut eingeschlafen bin!

.. und.. ich kann auuuussschlafen!!
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 23:04  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

boah sind wir alle doooof... fühlt sich gut an so doof. ich werd immer doofer, je länger ich mit FRAUKE rede. dubis schuld frukksche!! aber der wunderxaver machts scho wieder gut... looool (ey ich pack mich grad selber nimmer)
nach oben
gd
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 23:07  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

Püüüüh ich hab nix gemacht... ich bin immer lieb.... was denn für Wunderxavier? Du redest vllt ein Zeugs Martina..


*inDeckunggeh*
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 23:09  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

frauke, der wunderxaver, den du auf der rückseite eures autos kleben zu haben glaubst!!! erinnerst dich wieder? ;-)))
nach oben
gd
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 23:11  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

Auto? Wir haben kein Auto... Martina.. bist du wirr im Kopf?

hihihi


... Steffi... nimm des net persönlich, dass wir deine Thread kaputt machen, aber manchma kommts einfach und unsre kranken Sachen müssen raus
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 23:18  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

oh stimmt ja... sorry steffi!!

immer werden die vorstellungsthreads so missbraucht... von dir frauke;-) loool
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 31.07.05, 23:21  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

*kopfschüttel*

de wunderxaver....langsam wirds unheimlich....oder einfach nur dumm?! *looool* nix für ungut mädels...sind wir nicht alle ein bisschen bluna?!


[editiert: 31.07.05, 23:23 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 23:23  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

... ICH hab gar nix gemacht... du hast mich angestiftet.. machst mich fertig...
und Nadinschen.. des mitm Wunderxava .. das war vonne Martina!! Da habsch nix mit zu tun

---

Nu is aber RUH! :P
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 31.07.05, 23:26  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

ja ich bin auch daüfr...ruh jetz un schlafen gehn....dummheitsschlaf halten *lach*

ach heute bin ich einfach zu gut druff....


[editiert: 31.07.05, 23:27 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 31.07.05, 23:27  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

Um mal wieder zum Thema zu kommen (ja ich weiss ich bin ein Streber)...das Bild ist doch in Leipzig vorm Brothers Keepers Konzert entstanden ne? Kommt mir bekannt vor,weil Peg auch so welche vom "Hinterhof" hat **gg**
Willkommen hier im Forum Steffi.
Nehms den Weibsen net für übel dass sie öfter mal durchdrehen ;-)))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design