Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich stell mich jetzt auch mal vor...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
KaNina
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Ladenburg

New PostErstellt: 01.03.06, 18:44  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

hi @ all ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
x
Mitglied

Beiträge: 95

New PostErstellt: 01.03.06, 19:36  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

gibts hier eigentlich sowas wie eine Vermittlungsprovision..ich schlepp hier die Leuts an da dachte ich müsste doch langsam mal was rausspringen..vielleicht nen Studiotag mit Savier...oder sowas kleines....NICHT??? scheisse............

ach malgo-schatz.....wieso denkst Du eigentlich immer nur an MICH??? ;-)

Annika viel Spaß hier im Forum, aber glaub nicht alles was hier so geschrieben und diskutiert wird.........die schreiben manchmal viel scheiss hier ins Forum............

ich könnt ja mal zu jeder Person hier im Netz was schreiben, aber das würde den Rahmen hier nun sprengen...(da habt Ihr alle aber nochmal Glück gehabt)..........

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaNina
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Ladenburg

New PostErstellt: 01.03.06, 20:30  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

ja, schon allein wie ich dich einschätz. kann das ja nich alles ernst sein ;)

alle kommen heil davon, außer ich mal wieder :D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 01.03.06, 22:22  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

Ey Willi,mal net so frech gell? Sonst fange mir mal an üwer disch zu erzähle ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
x
Mitglied

Beiträge: 95

New PostErstellt: 02.03.06, 12:50  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

Ei Irina...Du brauchst Dir doch keine Sorgen machen von Dir würd ich nur Gutes erzählen, wir beide müssen doch zusammen halten, wohnen doch net weit voneinander weg...bischd doch eh liebes Mädel...
ABER:
DIE ANDERN...da könnt man ein Buch von schreiben....malgoche, nadinche, pan.che, kathrinche und wie se alle heisse......
bei wem fang ich an zu erzählen??
hab ich jemanden wichtiges vergessen....achja..
jetzt fällts mir wieder ein............
fangen wir mit der Stadt Dortmund an............also.......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 02.03.06, 13:29  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

loooooooool willi jetzt kitzelst du es aber raus! hö hö hö na los schwätz, was gibts über mich/uns zu sage?? *droh* pass uff sonst zwing isch den dr. music ;-) zum schwätza der kennt sischa deine dreckigen geheimnisse loooooooool

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 02.03.06, 13:55  Betreff:  Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

jaaa her damit willy

(sh* wie haste es erraten dass ich NUR an dich denken kann.. boah!!!)
nach oben
music
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Hilden

New PostErstellt: 02.03.06, 14:08  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

Wusstet ihr eigentlich, das der Willi Unterhosen mit Teletubbies drauf anzieht?

Na dann wißt ihr´s jetzt!

.....und fott.....


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie@work
Gast
New PostErstellt: 02.03.06, 16:19  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

loooooooooooooooooooooooooooooooooool
nach oben
KaNina
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Ladenburg

New PostErstellt: 02.03.06, 21:25  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

um eine intime Info reicher ;)

ob wir da jetz drauf verzichten hätten können, is ne andre fräge!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design