Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich stell mich jetzt auch mal vor...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Lpz.Steffi1987
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 31.07.05, 19:31  Betreff: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, wie der Name schon sagt... ich heiße Steffi, komme aus Leipzig und bin 17 Jahre alt... Auf diese Seite bin ich durch eine Freundin aufmerksam geworden (Danke nochmal,Claudi!)
Naja ich bin interessiert hier auf eine Menge netter Leute und natürlich Xavier Fans zu treffen...
Ich persönlich hatte ja schon das Glück ihm persönlich zu begegnen und es war einfach so gigantisch... Es war zwar nur ein kurzes Gespräch aber meine Knie'e haben gezittert sag ich euch... Er ist echt einfach super und wie ich sagen kann...eine ganze nette und liebe Person! Und ich hoffe,ihr schreibt mir!

Love an Peace geht raus (an euch)

Steffi





Dateianlagen:

Xavier Naidoo und ich2.jpg (241 kByte, 622 x 541 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 20:16  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

Huhu

Viel Spaß bei uns !!! :) Wo hast denn den Xaver getroffen? Schaut irgendwie nach nem Hinterhof aus *g*

Liebe Grüße

Frauke (GD = Goddaughter)
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 31.07.05, 20:32  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein herzliches willkommen!

woha auf dem bild schaut de xaver ja fast schwarz aus...wie krass =))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 31.07.05, 20:41  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

Natürlich auch von mir!
Ähm auf dem foto schaut er aus als würde er gerade was sagen wollen looool...ist sehr dunkel...aber lieb..!

Schön dass du bei uns vorbeiguckst...lg patty aus wien



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiin
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 20:49  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

ja patty... so "äh wart mal... muss ja noch grinsen" loool ne sorry... is ein schönes bild.

herzlich willkommen auch von mir! ich hoff du fühlst dich wohl hier (ich habs auf jeden fall sofort getan)
nach oben
martiinaaaa
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 20:50  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

loool das MUSSTE so kommen... gell frauke?? lool
nach oben
gd
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 20:52  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

.... ich muss jetzt so lachen, ich kann nimmer.. Martin(a) könnt dich knutschen ey.. nur scheiss im Kopp... LOOOOL

(Steffi, pass auf... hier sind Bekloppte!!!)
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 31.07.05, 21:04  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

aer nuuur sehr liebe bekloppte die mit ein paar xaver un söne konzerte ruhig gestellt werden können *gg*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 31.07.05, 21:15  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

ähm ruhiggestellt loooool..wir werden dann noch schlimmer looool..jetzt hör ma aber auf...wir verschrecken die leutz noch loooool...ne es ist eine total liebe gemeinschaft hier und wir haben immer sehr viel spass...!

Ja martina so kommt es mir vor...zu schnell abgedrückt looool..!

Aber so schnappschüsse sind doch die besten...diese gestellten fotos sind ja sowieso net schön....es gibt sowieso für mich kein schöneres foto von meinem sohne mann und xavier..so natürlich lachen habe ich ihm noch nie erlebt...ach..ist schon wieder einen monat her...!

Bitte lasst euch net verschrecken...wir spassen nur herum gelle...!

LG PATTY



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 21:17  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

Genau Patty.. "ein bisschen Spaaaaß muss sein" ;)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design