Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
9 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: 06.07.2007 Mannheim
Bin auch dabei und das wird bestimmt wieder richtig gut. und es freut mich riesig katinka das du nun auch kommst. Hoffe echt das mein auto nich zu klein ist *34 aber das wird schon. na dann trifft man bestimmt wieder ne menge leute...
Juli 11.05.07, 13:01
No new posts Re: interviews und presseberichte
super schöner bericht....echt toll zu lesen :)
Juli 11.05.07, 12:40
No new posts Re: welcher baum bist du??
so nun mach ich das auch mal.... ich gehöre zu der Hainbuche (guter Geschmack) kühle Schönheit-hmmm also da kan ich nicht wirklich was zu sagen...;) sorgt sich um sein Aussehen und Kondition-ja das stimmt.bin zwar nicht eitel aber ich denk jeder achtet auf sein aussehen guter Geschmack-ja das würde ich schon sagen... ist nicht egoistisch-das stimmt auch ganz klar!! macht sich das Leben so angenehm als möglich-ja stimmt auch...bin manchmal ganz schön faul und leg mich bequem ins bett oder so;) führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben-ja eigentlich schon...manchmal bin ich zwar nicht sooo vernünftig aber eigentlich schon sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner-das stimmt auf jeden fall...naja sehnen..ich bekomme anerkennung aber hätte ich es nicht würde ich mich nach sehnen träumt von ungewöhnlichen Liebhabern-also das ist der einzige punkt der überhaupt nicht stimmt....hab meinen schatz und brauch keinen liebhaber:) ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen-doch bin ich eigentlich schon..also passt auch nicht sooo misstraut fast allen Menschen-ja also das stimmt schon manchmal...hab echt so paar leute den ich nicht so ganz traue ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen-immer nicht...aber manchmal schon unsicher sehr gewissenhaft-jap :) Also so ganz passt das irgendwie nicht...hmmmm!! manche sachen schon aber nicht wie die faust aufs auge! aber interessant es bei euch zu lesen...
Juli 11.05.07, 12:36
No new posts Re: 4. Naid2Xo Fan Party
Scheint ja echt ein super abend gewesen zu sein. Da hab ich wohl echt was verpasst, aber leider hat mir das nötige geld gefehlt. naja das nächste mal dann.freu mich aber auf weitere berichte und fotos... :)
Juli 07.05.07, 19:46
No new posts Re: MySpace Hilfe & sonstiges
Bin auch bei my space...ist echt ne coole sache.Hab ja auch katinka eingeführt..nicht wahr? :) und zusammen entdeckt man auch immer wieder neue sachen zum einfügen und so ;) Und man trifft immer wieder neue nette xaver+ söhne fans!!schönen abend noch
Juli 29.04.07, 22:03
No new posts Re: *infiziert* :)
hertlich willkommen.... *26 wirst hier bestimmt deinen spaß haben.bin auch noch nicht lage hier...ein oder zwei tage aber ich denk wir hören noch öfters voneinander!!! schönen abend noch...Julia
Juli 21.02.07, 20:03
No new posts Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
Hey...ja also ich hab auch paar haustiere.ich versuche bald mal die bilder reinzustellen.aber kann euch ja schon mal sagen was ich für tiere hab..also:einen Kater(ohne schwanz,er wurde angefahren...naja längere geschichte).hühner(aber wir wohnen nicht auf einem bauernhof) und dann haben wir noch ein hängebauchschein..namens anika!!! hatten auch mal ein 2. schwein(hieß anton) aber das ist an einem herzinfakt gestorben.hört sich bestimmt alles seltsam an..ist aber so!!!na gut ich hoffe ich bekomm das mit den bildern hin.bis dann.....Julia
Juli 21.02.07, 19:59
No new posts Re: Tino Oac
Hey!!! Also ich find das Lied von tino auch hammer schön.....Ist mal ne andere seite von ihm..aber gefällt mir!!ich könnte es mir den ganzen Tag anhören!!! aber auch das von klimas ist super!!!! schönen abend noch....Julia *6
Juli 21.02.07, 19:49
No new posts Und noch eine X-Verrückte
Hey!!! Hab es nun auch endlich geschafft mich hier anzumelden!! War schon öfters auf dieser Seite und hab auch gleich bemerkt das es hier irgendwie viel "friedlicher" abläuft als im anderen Forum!! vielleicht wisst ihr ja was ich meine. Und katinka hat mich dann jetzt endlich dazu gebracht mich hier anzumelden. Und ich glaube hier werde ich mich ganz wohl fühlen...so unter gleich Besinnten...:)ich denke ich werd hier nun zum dauer schreiber :) und hoffe viele nette leute kennen zu lernen!! wünsch euch noch einen schönen Tag!!! liebe grüße Julia
Juli 20.02.07, 14:03
 
 
9 von 9 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design