Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
12 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: x und sm machen pause....
[color=darkred]Also das mit der Pause nimmt mich doch mehr mit, als ich dachte *1 Hab mich ja auch schon nach Ersatz umgesehen....aber....da gübt es nüschts...nüschts, was den Xaver oder die Söhne würdig vertreten könnte *25 Das wird ein sehr sehr blöder Sommer und von den ganzen Gerüchteküchen, schwirrt mir auch schon der Kopf *14 Och mööööööööönsch....ich hat mich schon soooooo auf den Hessentag gefreut, da er diesma praktisch ums Eck wäre und nu das *seufz* Aber was will man machen?? Da müssen wir wohl durch und wie lautet das Motto: "Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen" ;) Und wer weiß...vll gibt es ja doch den ein oder anderen Ausbrecher aus der Pause...mich würds freun!! *16 Nicht das ich X die Pause nicht gönnen würde...garkeine Frage...aber ich finds trotzdem blöööööööööööööööd *44 [/color]
Anca 23.02.07, 07:29
No new posts Re: Hello :)
[color=darkred] *26 lich Willkommen auch von mir *37 Liebe Grüße [/color]
Anca 22.02.07, 23:37
No new posts Re: Hallölle
[img]http://cosgan.de/images/more/schilder/019.gif[/img] [color=darkred] euch allen...da fühlt man sich doch gleich pudelwohl ;) *27 Liebe Grüße [/color] *37
Anca 22.02.07, 23:33
No new posts Re: x und sm machen pause....
[color=darkred]Keine Frage....ich gönn ihnen und vorallem Xavier die Pause....trotzdem machts mich etwas traurig *41 Jaja...die Gerüchteküche brodelt ma wieder :D [/color]
Anca 21.02.07, 20:12
No new posts Re: *infiziert* :)
[color=darkred]Auch von mir... [img]http://cosgan.de/images/more/schilder/083.gif[/img] und *26 - lich Willkommen ;) [/color]
Anca 21.02.07, 17:57
No new posts Re: Tino Oac
[color=darkred]Wenn ich den Song hör...werde ich jedes mal zu Schoki bei 50 C in der Sonne *49 Ich schmelz regelrecht dahin :D *44 Einfach nur schöööööööön *6 [/color]
Anca 21.02.07, 16:24
No new posts Re: terror fans
[color=darkred]Muss auch ma was dazu loswerden ;) Ich war letztes Jahr auch auf mehreren Konzis vom X und bin teilweise echt erschrocken, was da abgeht *1 In Frankfurt wurde ich beim Einlass fast zerdrückt, wenn ich da eins meiner Kids dabei gehabt hätte, ich wär glaube ich ausgeflippt! Auf dem Hessentag hab ich auch zwei Mädels vor mich gelassen, obwohl ich schon Stunden im Regen stand und die beiden erst kamen, als X auf die Bühne kam. Wenn ich meine Kids schon dabei hatte, dann hatten wir Sitzplätze, is einfach sicherer und es war jedesmal ein Erlebniss, zusehn, wie die Menge abgehn kann! Das sieht man ja garnet, wenn man unten in der Menge steht. ;) So einen Mutter-Kind Bereich find ich ja eigentlich nicht schlecht....aber, wieviele würden dies wiederrum ausnutzen, nur um ganz nach vorne zukommen!? *10 Ich bin der Meinung, wenn die Kids mit aufs Konzi kommen, dann lieber einen Sitzplatz nehmen! Man sieht genug, man kann das Konzi mit mehr Ruhe geniessen, da man nicht dauernd Angst haben muss, das Kind wird zerdrückt oder sonst irgendwas ;) Wobei ich jetzt aber auch noch sagen muss, dass nicht nur die kleinen sich einiges gefallen lassen müssen....auch als Erwachsener bekommt man so einiges an den Kopf geknallt!! :eek: [/color]
Anca 20.02.07, 09:57
No new posts Re: Hallölle
[color=darkred]Na sischer sagt mir Alzenau was :) Elsenfeld liegt bei Obernburg...des is wahrscheinlich doch eher ein Begriff ;) [/color]
Anca 18.02.07, 21:01
No new posts Re: Hallölle
[color=darkred]@Zharah Heeeeeeey....jemand aus meiner Nähe :D Ich wohn in Elsenfeld, falls dir das was sagt....wo kommst du her?? :) @GrazyGirl Jaja Maus....da is des WWW soooooo groß und doch irgendwie so klein *hehe* *27 [/color]
Anca 17.02.07, 20:53
No new posts Re: Juhu zusammen *wink*
[color=darkred]Huhu Miri :) Das freut mich jetzt aber .....das ich dich hier antreffe *9 Bin ja auch erst seit heute hier....aber ich sag trotzdem am *26 -lich Willkommen!! ;) Liebe Grüße :)[/color]
Anca 17.02.07, 20:42
No new posts Re: Hallölle
[color=darkred]Ich sag mal *26 -lichen Dank für die nette Begrüßung! :) Fühlt man sich doch gleich wohl hier *29 LG[/color]
Anca 17.02.07, 20:20
No new posts Hallölle
[color=darkred]Hallo zusammen *37 Hab jetzt auch den Weg hierher gefunden und dacht ich stell mich gleich ma vor. ;) Ich heiß Bianca...bin 30 Jahre...verheiratet...hab zwei Kids und wohne in der Nähe von Aschaffenburg. Hab mich vor 10 Jahren an dem Xavier - Virus angesteckt und bin sehr sehr froh mir diesen Virus eingefangen zu haben. :D Werd mich jetzt mal durch die vielen vielen Beiträge wurschteln :) Wenn ihr noch was wissen möchtet....fragt einfach, auch ich beiße nicht! ;) Liebe Grüße [/color]
Anca 17.02.07, 14:25
 
 
12 von 12 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design