Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
36 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: 'Seine Strassen' Tour
[quote:amica] dankeschön! erzähl doch bissel mehr davon!
jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything [/quote] :rolleyes: Es war ein toller Konzertabend. Ab 20.00 Uhr konnte man seine reservierten Karten abholen, dies hat alles wunderbar geklappt. Das Hallenbad sieht von außen sehr alt aus aber innen hat es einen ganz besonderen Flär. Begonnen hat das Konzi um 22.00 Uhr und ging etwa 2Std.20Min. War der Hammer, die Liederauswahl, die Arrangement wahnisnn. Zuerst stand Xavier für ein paar Lieder "nur" mit Neil Palmer auf der Bühne, dann kamen noch Andy und Ralph sowie ein Saxophonspieler dazu, einfach nur *4 ! Auch Cassandra Steen war wieder mit am Start und bei einigen Liedern zu hören. Solo natürlich auch mit einem Lied :D . Es war total ausverkauft, sogar die Logenplätze waren alle Belegt und es war eine bomben Stimmung *34 . So, hoffe meine kleine Konzirückmeldung hat Euch gefallen. Gruß YES I AM
YES I AM 04.05.09, 17:32
No new posts Re: 'Seine Strassen' Tour
Für alle die es evtl. interressiert, hier mal die Songs von dem unbeschreiblich schönen 1.Mai Abend in Heidelberg*65 : 1. 20 000 Meilen 2. Europa 3. Wann legst du deine Flügel an... 4. Abschied nehmen 5. Führ mich ans Licht 6. Alle Männer müssen kämpfen (mit Cassandra Steen) 7. Ich kenne nichts... PAUSE 8. Intro von den Musikern 9. Alles Gute vor uns 10. Söldnerlied (mit Cassandra Steen) 11. Mut zur Veränderrung (mit Cassandra Steen) 12. Darum leben wir (Cassandra Steen) 13. Was wir alleine nicht schaffen 14. Vielleicht 15. Das hat die Welt noch nicht gesehen 16. Dein Leben 17. Wo willst Du hin? 18. Dieser Weg 19. Wann (mit Cassandra Steen) 20. Was wir da hawwe 21. Was wird mich erwarten 22. UWEL So, hoffe ich hab nix ausgelassen *gg*! Schönen Sonntag YES I AM
YES I AM 03.05.09, 16:51
No new posts Re: 'Seine Strassen' Tour
Also ich amüsier mich köstlich im X-Forum, so lustig was manche für Meinungen haben. Genau Zeitalter der Bravogeneration *12 . Ich war gestern auch fast so weit, aber dann war mir der Kindergartenverein zu doof und ich habs bleiben lassen *53 . Gut StarShape, einer musste ja mal die richtige Meinung in der Hölle des Löwen äußern *4 . Gerade die Konzertstorker sind die Schlimmsten, die finden doch immer ein Haar in der Suppe *20 . Ach ja, ein Glück StarShape, dass Du weißt, dass ich Dich kenne *12 . Habt Ihr bei suche Konzertkarten mitgelesen, das ist erst mega lustig *52 . Gruß an Euch Lieben YES I AM
YES I AM 02.02.09, 21:25
No new posts Re: 'Seine Strassen' Tour
[quote:starshape] Hallo, ich hoffe das macht dir nichts aus Yes I Am, das ich deine Setliste so ganz frech kopiert habe und hier eingestellt ?!? *18
[/quote] Das hast Du fein gemacht lieber starshape, hätt ich nicht besser hinbekommen *34 . *36 , aber nu muss ich mich mal bei Dir revangieren *19 ! Lieber Gruß YES I AM
YES I AM 31.01.09, 15:12
No new posts Re: 'Seine Strassen' Tour
[quote:katinka] Nach dem Konzert haben die "verschiedenen Nicks" noch einen Absacker in der "Sonderbar" getrunken und uns wurde versprochen, dass ein hier selten aktiver Nick netterweise die Setlist reinstellt, die liebevoll an dem Abend mitgeschrieben wurde ;) [/quote] *26 -liches Danke fürs Reinstellen der Setliste, jedesmal als ich vorhatte die Setliste reinzustellen wurde ich von meinen Lieben zu Hause abgelenkt *43 ja und Sonntag dann schon wieder Landestheater *52 . Die Bericht sind ja auch supi *20 ! Nu ist es doch glatt schon wieder ne Woche her, kaum zu glauben :eek: ! Gruß an Euch YES I AM
YES I AM 30.01.09, 20:09
No new posts Re: 'Seine Strassen' Tour
Hallo, nu schau ich doch auch mal wieder bei Euch vorbei *gggg*! Kann Euch nur zustimmen, das Konzert am Freitag war einsame Spitze *4 . Danke auch an die Mädels und Enny für den tollen Abend und die lustige Taxifahrt. Ich finds klasse, dass man bei SM und X- Konzis immer wieder so liebe Menschen kennen lernt *26 . VIELEN DANK So, am Sonntag war ich doch glatt nochmal *lol*. Wohn ja auch nur 35 Km vom Geschehen weg *44 . Ich kann auch hier wieder nur sagen, dass es einfach romantisch war. Diesmal waren Musiker von Hubert von Goisen mit am Start. Hubert selbst konnte leider nicht. Sie waren richtig gut *19, als wenn sie schon ewig auf der Bühne zusammen standen. Schönes Wochenende *27 YES I AM
YES I AM 30.01.09, 18:08
No new posts Re: Tour 2008
:D :D Freu mich sooooooooo, bin jetzt offiziell auch in Hannover mit am Start *9 ! Die Karte ist heute gekommen *49 Knutsch Euch ALLE lieb *27 (ihr wisst schon), bald seh ma uns :D :D :D ! Eure YES I AM P.s. In Dresden bin ich auch dabei *52 !
YES I AM 27.03.08, 15:06
No new posts Wer sucht noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit?
:) Hey Ihr Lieben Hoffentlich gibt es nicht schon nen Tread dafür? *44 Wer noch vom 06.07.07-.08.07.07 eine Übernachtungsmöglichkeit in Mannem sucht, kann sich ja mal bei mir melden. Ich habe bei ebay einen Hotelgutscheinfür 2 Personen im Tulip Inn ersteigert und könnte somit noch jemanden mit im Zimmer übernachten lassen! ;) Insgeamt habe ich 104,50€ gezahlt und würde 50€ verlangen. Der Gutschein beinhaltet zwei Übernachtungen mit rießigem Frühstücksbüffee im Doppelzimmer, ein Begrüßungsgetränk, frei Parken sowie nen Mannem-Reisefüherer. Sobald der Gutschein da ist, werde ich das Hotel reservieren *gggg*! Es wäre schade, wenn die andere Hälfte verfallen würde! Also meldet Euch einfach mal per PN oder unter [email protected]! Ich würde mich freuen *9 *37 Gruß Euere YES I AM (Tiggi Biggi)
YES I AM 14.06.07, 22:34
No new posts Re: 4. Naid2Xo Fan Party
Auf www.myspace.com/andyxn findet ihr noch einige Bilder von diesem Abend. Gruß Eure YES I AM
YES I AM 10.05.07, 18:16
No new posts Re: 4. Naid2Xo Fan Party
So, endlich finde ich auch mal etwas Zeit, um mich ganz herzlich bei ALLEN die diese schöne Pary organisiert haben zu bedanken! *36 Es war ein richtig relaxter und vorallem abwechslungsreicher Abend, der unvergessen bleibt! *4 Alles war so stimmig und vorallem waren auch die Partyacts richtig gut und die verschiedenen Musikrichtungen haben klasse zusammen harmoniert *ggg*! Schade fand ich nur, dass wir kurz vor erscheinen der Söhne gegangen sind und ich meine CD zum signieren im Hotelzimmer vergessen hatte. Zudem war das Rahmenprogramm so schön, dass leider wenig Zeit blieb um einige von Euch noch persönlich kennenzulernen! *44 So, wenn ich es hinbekomme seht ihr noch ein paar Fotos von diesem Abend *34 ! Liebe Grüße YES I AM
YES I AM 10.05.07, 18:08
No new posts Re: Awards
*1 Der Comet ist ja schon Morgen! Habs doch glatt verpeilt und wollte in die Disco gehen! *52 Gottseidank noch rechtzeitig gelesen *34 ! Gute Nacht Eure YES I AM [img]http://web.tseth.ethz.ch/lib/img/vordiplome.jpg[/img]
YES I AM 02.05.07, 22:12
No new posts Re: 4. Naid2Xo Fan Party
@applepie: Lieben Dank für die Auskunft! ;) Oh mann, hoffentlich gehen die paar Arbeitstage schnell rum *48 ! Gute Nacht Eure YES I AM P.s. Wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang *34 !
YES I AM 01.05.07, 21:14
No new posts Re: 4. Naid2Xo Fan Party
*37 Hallo Ihr Lieben Kann man sich eigentlich auf der Fanparty auch was zu Essen kaufen *44 ? Nicht dass wir vorher noch Essen gehen und hätten auch vor Ort was bekommen *ggggg*! *36 für die Auskunft! Bis Samstag Eure YES I AM P.s. Schön Euch ALLE mal kenne zulernen! *9
YES I AM 01.05.07, 15:30
No new posts Re: 4. Naid2Xo Fan Party
*9 *9 Juhuuuu ich freu mich soooooo auf Samstag! Ich kann es schon gar nimmer erwarten *52 ! Kommt alle gut und heil in Mannem an! Bis dahin Eure YES I AM
YES I AM 01.05.07, 14:19
No new posts Re: Nosliw
:( Immer alles in Berlin und in anderen größeren Städten. *48 Bitte auch mal nach Bamberg kommen, die Fans warten....
YES I AM 05.04.07, 21:31
No new posts Re: Ich glaub da muss man hin
*9 Supiiiiii, München is auch mit am Start! Freu mich sooooooo *7 Eure YES I AM
YES I AM 05.04.07, 21:26
No new posts Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester
@Irina Hallo Ich habe die Technikprobleme in der Pause am Infostand weitergegeben und gefragt, ob sie das Problem beheben konnten. Sie teilten mir mit, dass sie das Problem jetzt im Griff haben und entschuldigten sich. Dann sollte ich noch meine Adresse hinterlassen. Mehr weiß ich leider auch nicht! *10 Gruß YES I AM
YES I AM 24.03.07, 19:42
No new posts Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester
:D Hallo Heute kam ein Brief von BB Promotion. Fand ich echt klasse *4 ! Sie nahmen Stellung zu der schlechten Tonqualität und haben sich entschuldigt. Unterzeichner waren auch das SWR Sinfonie Orchester (Reinhard Oechsler), SAP ARENA (Daniel Hopp), Söhne Mannheims (Sami Ahmed) und Planquadrat (Frank Richter). Da sie die Uhrzeit nicht mehr zurückdrehen können, bekommt jeder der noch in diesem Jahr eine Veranstaltung über BB Promotion bucht 50% ermäßigung (nur mit Bezug auf diesen Brief). *9 Find ich mega klasse und möchte hiermit nochmal ein ganz dickes Lob für diesen unvergessenen Abend aussprechen. Hoffentlich wird sowas bald mal wieder stattfinden. Schönes WE Eure YES I AM
YES I AM 24.03.07, 14:20
No new posts Re: 4. Naid2Xo Fan Party
*37 Hallo Hehe, nicht mehr lange bis zur Party *9 ! Die Vorfreude steigt....... Eure YES I AM

YES I AM 24.03.07, 13:46
No new posts Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester
:D Hey ihr Lieben, hier nun endlich mein Konzibericht. Bevor das Konzert losging, habe ich mir erstmal die Halle und das Außenglände angschaut. Ist ja richtig mächtig *gggg*. Nun ja, dann hatte ich noch das große Glück mitzubekommen, dass der Xava in Billis Wohnmobil verschwunden ist um sich umzuziehen. Nach ner Zeit kam X wieder rauß und da habe ich doch glatt die Chance genutzt um mit ihm ein Bild zu machen *hehe*. *1 Leider ist es aber verwackelt *49 ! Xavier hatte es auch sehr eilig und meinte schnell schnell, was ich auch verstehen konnte, es waren ja nur noch 20 Minuten bis zum Auftritt. Oh mann war ich vervös *44 . Das Konzert war suuuper schön *50 , da es mal was ganz anderes war. Das Orchester und die Söhne haben super harmoniert und es war ein Augen- und Ohrenschmaus. Die zweite Hälfte gefiel mir klanglich viel besser. da sie an den Boxen und am Ton noch einiges geändert hatten. Am Anfang konnte man die Sänger gar nicht richtig hören und der Nachhall störte mich sehr. Liegt aber denk ich auch an der Halle. Sport- und Konzihallen sind nun mal keine Konzert- oder Festspielhäuser. Lustig fand ich auch die Moderation vom Xavier. Hat er super gemacht, aber beim erklären der Mannheimer Schule hatter er dann doch etwas Probleme *34 . So schnell werde ich dieses Ereignis nicht vergessen und ich freue mich auch schon sehr auf die TV-Übertragung. Die Söhne zeigten wieder einmal, wie man verschiedene Musikstiele verbinden kann und alt und jung zusammen vereint. RESPEKT Vielen Dank an ALLEN die diesen Abend gestaltet haben und an meine Ellis für das tolle Weihnachtsgeschenk. Liebe Grüße Eure YES I AM
YES I AM 19.03.07, 21:18
No new posts Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester
*1 Ahhhhhh, dass hört sich ja super an *4 *gggg*! Freu mich jetzt umsomehr auf den kommenden Samstag *9 . Werd glaub ich langsam bekloppt vor lauter Vorfreude *52 . *11 Ist eigentlich an diesem Wochenende jemand in Mannem mit am Start? *10 Ich komm am Samstag in Mannem an und bleibe dann bis Sonntag (Übernachtung in der Jugi). Könnt mir ja mal ne PN schreiben, wenn ihr wollt, vielleicht könnte man sich ja irgendwo treffen und was zusammen unternehmen. Gruß Eure YES I AM
YES I AM 14.03.07, 22:40
No new posts Re: ein tolles Interview!
[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/328/385.png[/img] Find ich echt super vom Xavier, respekt! Da wäre ich doch zu gerne auch ein Mäuschen gewesen *gggg*. Gruß YES I AM
YES I AM 07.03.07, 17:16
No new posts Re: 4. Naid2Xo Fan Party
Oh ich freu mich schon soooo darauf. *34 Hab auch mal den Flyer auf meine "myspace-Seite" gestellt *29 ! Gutes Nächtle Eure YES I AM P.s. *48 Wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang.....
YES I AM 06.03.07, 22:36
No new posts Re: Andere Projekte (Musical, Filmmusik, Buch)
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a025.gif[/img] Gruß YES I AM
YES I AM 03.03.07, 16:13
No new posts Re: .. paar bilder
Hallo Ihr Lieben @soulsound: *36 für die Pics! Die Campusinvasion mit den Söhnen war echt geil, zumal es auch meine Allererste war *34 ! Die letzte CI in Halle war aber auch super. Der Xava stand so auf dem MTV- Truck und hat zufällig in meine Richtung geschaut. Ich war ermal versteinert dagestanden und habe ihn dann sofort lieb *37 und er voll sweet zurück. *44 Ein Bild für die Götter kann ich nur sagen. Aber dann haben es um mich herum alle gemerkt und es ging ein voller Schreianfall los. *52 Ahhhhh der Xavaaaaa...... ! Schöne Weekend Eure YES I AM
YES I AM 02.03.07, 18:31
No new posts Re: .. paar bilder
Jep nen Balkon gab es da auch! ;) War suuuper, da ich ne prima Aussicht hatte *1 *heh*! Gruß YES I AM
YES I AM 01.03.07, 18:12
No new posts Re: .. paar bilder
So, hoffe sie gefallen Euch! Leider spinnt die Datumsanzeige meiner Digicam *ggggg*. Schönen Tag Eure YES I AM
YES I AM 28.02.07, 18:43
No new posts Re: .. paar bilder
Hier nun noch ein paar Bilder vom Clubkonzi aus Nürnberg *ggggg*! Eure YES I AM
YES I AM 28.02.07, 18:27
No new posts Re: .. paar bilder
*35 und *36 Werds jetzt nochmal versuchen, hoffe es klappt *44! Gruß YES I AM
YES I AM 28.02.07, 18:19
No new posts Re: .. paar bilder
Hallöchen *1 Irgendwie sieht man mein Bild net richtig, jedenfalls sehe ich nur ein graues Bild?!? War mein erster Versuch, hoffe beim nächsten Mal klappt es besser *grrrr*. Das Foto entstand beim Coburgkonzert letzten Jahres. Grüssli Eure YES I AM
YES I AM 27.02.07, 17:21
 
 
20 von 36 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design