Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
1.393 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Nächstenliebe
https://www.mwgfd.de/2020/06/die-zerstoerung-des-corona-hypes/ nur daten und fakten, hervorragend präsentiert. der junge mann ist genial, bitte weiter so.
zeuthen 01.07.20, 20:19
No new posts Re: Nächstenliebe
https://www.mwgfd.de/2020/06/abgelehnt-aufforderung-an-die-bundesregierung-und-alle-landesregierungen/ ich kann's einfach nicht verstehen, in letzter minute abgelehnt. isabel
zeuthen 06.06.20, 10:27
No new posts Re: Nächstenliebe
https://www.mwgfd.de/2020/06/rubikon-im-gespraech-ein-menschheits-verbrechen-wolfgang-wodarg-und-jens-lehrich/ isabel
zeuthen 02.06.20, 22:47
No new posts Re: Nächstenliebe
https://www.youtube.com/watch?v=GSJdhd0stAg die stimme erinnert mich sehr an leonard cohen & die sehnsucht an die wunderschöne insel hydra. isabel
zeuthen 30.05.20, 22:07
No new posts Re: Nächstenliebe
https://www.mwgfd.de/2020/05/intensivmediziner-statement-und-appell-zur-aktuellen-lage/ isabel
zeuthen 20.05.20, 18:34
No new posts Re: Nächstenliebe
https://www.mwgfd.de/ diese neue initiative (siehe oben) ist sicherlich dankbar für weitere unterstützer, weil jede stimme zählt. meine stimme haben sie :) . Isabel
zeuthen 19.05.20, 20:27
No new posts Re: Nächstenliebe
https://www.youtube.com/watch?v=y6BmrRLpGJQ ist ja wieder möglich :) . der rhythmus ist so erfrischend, die stimme mag ich, der text ist leicht zu verstehen ;) . und das video dazu ist nicht nötig, finde ich zumindest.
zeuthen 13.05.20, 11:35
No new posts Re: Nächstenliebe
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3072451162834605&id=100002092532569 diese frau spricht mir aus der seele, ich war beim ansehen/hören ihrer worte so gerührt, dass mir die tränen liefen. als krankenschwester habe ich seit fast 38 Jahren einblick in diese maschinerie. in der kürze der zeit, ihrer rede, hat sie sehr wichtige aspekte angesprochen. leider gibt es viel zu wenig ärzte, die ihr wort jetzt erheben. auch wenn es den eid des hippokrates in seiner klassischen form heute nicht mehr gibt, (also in deutschland ) besteht ja eine ärztliche berufspflicht in anlehnung an den hipookratischen eid. dieses gelöbnis scheint viel zu oft in vergessenheit zu geraten. würde und ehrfurcht den menschen entgegenbringen. wie kann ein arzt mit reinem gewissen eine impfung empfehlen, deren wirkstoff noch wenig geprüft ist? und richtig, alles hat mit macht und mit geldgier zu tun. mein körper gehört mir. der satz gehört zu meinem wortschatz. meine kinder sind damit groß geworden und ich hoffe sie beherzigen diese worte ein leben lang. nur wenige worte von mir zu diesem thema. ich unterhalte mich lieber in der realen welt. so kann ich meinem gegenüber in die augen schauen und auf die körpersprache reagieren. isabel
zeuthen 13.05.20, 11:14
No new posts Re: Nächstenliebe
danke für's interview. wahrheitssuchende & wahrheitsliebende menschen mag ich über alle maßen. spontan fällt mir das lied "bist du aufgewacht" und "du bist wie ein segen" ein :) . wenn ich richtig informiert bin, ist herr spahn von hause aus bankkaufmann. ich würde mal behaupten, da hat er die rechnung ohne den wirt gemacht. von 2006 - 2010 war er pharmalobbyist. kein wunder, dass er so einen schmarrn (COVID-19 massenimpfung) verzapft. isabel
zeuthen 05.05.20, 17:16
No new posts Re: Nächstenliebe
https://www.youtube.com/watch?v=1--c2SBYlMY die doku ist von 2009, aber absolut sehenswert & für die meinungsbildung absolut empfehlenswert. isabel
zeuthen 04.05.20, 11:02
No new posts Re: Nächstenliebe
https://www.youtube.com/watch?v=BVpnrTkQqTI ich habe mir mal das lied rausgepickt. ein mann mit klar- und weitsicht. er hat wirklich schon alles geschrieben :). ist glaube ich schon über 20 jahre her. du bist auffallend besorgt um deine mutter. das berührt mich sehr. menschen mit ausgeprägter empathie benötigen wir sehr in unserer tagspflege für senioren und demenzkranke. besuche uns mal, wenn sie wieder offen ist. sie singen unglaublich gerne. und sie spüren sofort, wer aufrichtig und wahrhaftig mit ihnen ist. passt gut auf euch auf :). isabel
zeuthen 28.04.20, 18:00
No new posts Re: Nächstenliebe
https://www.youtube.com/watch?v=OXRSlc2TDJs&list=RDOXRSlc2TDJs&start_radio=1&t=11 für alle, die hier noch vereinzelt unterwegs sind :) . bleibt wohlauf.
zeuthen 20.04.20, 11:13
No new posts Nächstenliebe
Lieber Xavier, die Menschen in Seniorenheimen, Krankenhäuser, Psychiatrien, Behindertenwohnheime, Hospiz usw.................... vereinsamen, weil dort kein Besuch empfangen werden darf. Ebenso leiden Obdachlose, Straßenkinder, Flüchtlinge eingepfercht auf engstem Raum. Es sind die ärmsten der Armen, ich kann sie hier nicht alle aufzählen, eine unendliche lange Liste. Zur Zeit gibt es viele Möglichkeiten, anderen zu Helfen. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Und wenn es keine Möglichkeit gibt, Hilfe anzubieten, aus welchem Grund auch immer, muss kein schlechtes Gewissen haben. Wer nämlich mit seinem Arsch zu Hause bleibt, leistet auch einen enorm wichtigen Beitrag. Wie wir alle wirst du Sorge um deine Mitmenschen haben und dich auf deine Weise einbringen. Das was dich über alle Maßen auszeichnet, ist dein Gesang, deine Stimme. Gerade in dieser äußerst schwierigen Zeit nutze dein überwältigendes Talent, wie einst die Minnesänger vor Fenster oder Balkon ihre (Liebes) lieder sangen. Wandel es einfach um und singe für die, die jetzt einsam in Seniorenheimen und anderen Einrichtungen untergebracht sind. Du kannst so viel Gutes für unser aller Seelenheil tun. Isabel
zeuthen 04.04.20, 14:03
No new posts Re: Salzburg 29.06.2013
ich erstelle mal kein neues thema, passt ja gut hier rein. am mittwoch war ich in berlin auf dem konzert. ich muss gestehen, ich bin enttäuscht, entsetzt & sprachlos zugleich. nicht von deiner stimme (die wird mich noch ins nächste leben begleiten). aber das gesamtpaket. das drum & dran war wirklich unschön. die songauswahl, der bass überlagert, die aufgesetzte animation............... zeitweise hatte ich das gefühl, hier wird nur eine pflicht erfüllt. und das empfinden, hier wird was "runtergerotzt", konnte ich nicht abschütteln. deinen glanz & deine leichtigkeit habe ich sehr vermisst. natürlich gab es auch schöne momente, die ich auf keinen fall missen möchte. ein rein subjektives gefühl. isabel
zeuthen 06.12.19, 18:33
No new posts Re: ... einfach nur wunderschön !
das Lied berührt mich immer wieder. ich kann herrn bonaparte beim singen überhaupt nicht anschauen, aber das ist auch nicht zwingend notwendig. weinbar https://www.youtube.com/watch?v=O_BtYqERWgo isabel
zeuthen 02.10.19, 16:39
No new posts Re: ich danke dem himmel
vielleicht bin ich in meiner kleinen zwergenwelt nicht bei klarem verstand, also für mich hättest du dir nicht so viel mühe geben brauchen mit der stellungnahme :) . auf den text bist du nicht wirklich eingegangen. das wird dir erneut angezettelt und "zerpflückt". außerdem hinterlässt es wieder ausreichend interpretationspielraum für die "andersdenkenden" . aber es ist ja wichtig in der demokratie im dialog zu bleiben, meinungen frei äußern zu dürfen. kunst & politik ist eine nicht einfache beziehung. dessen bist du dir bewusst. und, wie geht mannheim jetzt mit seinen söhnen um? meiner meinung nach ist hier erklärungsbedarf angesagt. ihr lieben söhne, nicht zu viel kraft an falscher stelle vergeuden. das zehrt mehr als man(n) denkt.
zeuthen 09.05.17, 16:43
No new posts Re: ich danke dem himmel
was wirkt intensiv und eindringlich auf herz und verstand der menschen? in erster linie musik und poesie. künstlerinnen und künstler dieses landes werden vom protest inspiriert und das ist auch gut so . die kunst reflektiert doch nur, übertrieben dargestellt, den spiegel der zeit. habt euch lieb *27 .
zeuthen 07.05.17, 13:59
No new posts Re: ich danke dem himmel
ein kleines stück "frühling" eben live gehört *49
zeuthen 06.05.17, 21:16
No new posts Re: ich danke dem himmel
interessant und unfassbar zugleich diese entwicklung. die, die mit kritik nicht umgehen können, oder sich ertappt fühlen, von selbstreflektion noch nichts gehört haben, schreien laut. das war schon immer so gewesen und daran wird sich auch nichts ändern. ich warte nur darauf, dass wir dort enden wie die künstler in russland. kunstfreiheit ist dort ein fremdwort (siehe "pussy riot") kunstfreiheit ist doch ein lebendiger teil der gesellschaft. ohne kunst ist es wenig bunt und vielfältig. vielleicht nochmal kurz im grundgesetz stöbern, was unter kunstfreiheit in deutschland verstanden wird.
zeuthen 30.04.17, 18:48
No new posts Re: ich danke dem himmel
aus gegebenen anlass, ganz kurz zu "marionetten". in diesem lied ist für mich die wahrheit in kunst verpackt, klare worte & klangvolle töne. ein dankeschön geht raus an die dichter und denker. "zur wahrheit gehören immer zwei - einer der sie sagt und einer der sie versteht." (henry david thoreau) oder "wer in der demokratie die wahrheit sagt, wird von der masse getötet." (platon) schönen tag noch.
zeuthen 29.04.17, 17:06
No new posts Re: ich danke dem himmel
noch was finde ich richtig gut, ich muss kein lied überhüpfen. das war nicht immer so. irgendwie sind sie alle hörbar, von guten morgen (eher leichte kost) bis hin zu den nachdenklich, tiefgreifenden texten. außerdem umspielen wunderbare wortschöpfungen meine ohren.
zeuthen 27.04.17, 18:18
No new posts Re: ich danke dem himmel
ich danke dem himmel für "MannHeim". in jeder hinsicht ein abwechslungsreiches, kostbares album. ich werde jetzt nicht jedes lied einzeln durchackern, dafür habe ich noch zu wenig intensiv gehört. außerdem haben sich meine pc-kenntnisse nicht verbessert, d.h. es würde sehr viel zeit in anspruch nehmen. bei den hörproben hat mich "frühling" ziemlich angesprochen und in voller länge spricht mich das lied noch mehr an. textlich und musikalisch eine wahre ohrenweide. "wie lange" ist sehr speziell. ein lebenlang wird es dich begleiten :) deutscher michel, hört hier eigentlich jemand zu, wir leben im jetzt, marionetten, das letzte mal, glücklich sein...........verzeihung. ehrlich gesagt würde ich sie gerne alle live hören, einige alte noch dazwischen hauen und fertig ist die clubtour.
zeuthen 25.04.17, 20:25
No new posts Re: "Wiedervereinigung" Moses und Xavier am 25.11.2012
von "anfang an dabei" habe ich dich schon oft live erleben dürfen. aber das war gestern das schönste was ich je von dir gehört habe. noch immer bin ich tief berührt & bewegt. gesang, piano & gitarre gepaart mit (meist) wohltuender stille in der arena. die versionen waren liebevoll & wahnsinnig gefühlvoll. von lachen, stehhaare, weinen war an emotionen einiges dabei. ja, berlin liebt. auch wenn der "liebesbeiweis" männlicher natur war. isabel
zeuthen 23.11.16, 11:13
No new posts Re: "Wiedervereinigung" Moses und Xavier am 25.11.2012
"die ungehorsame". ein passender film zu "das lass ich nicht zu". isabel
zeuthen 20.05.16, 11:45
No new posts Re: "Wiedervereinigung" Moses und Xavier am 25.11.2012
also, ich finde es passt hier ganz gut rein. ne einleitung gibt es nicht, denn ich bin keine fachfrau der musik. ich kann halt nur sagen, gefällt mir, gefällt mir nicht. beim ersten anhören der cd sind in meinen ohren folgende klänge hängengeblieben: - dem himmel noch näher, nur finde ich die pfffffffffs aus der spraydose ziemlich überflüssig -in meinen armen - ich werde warten *85 , wundervolle tagträume nehmen ihren lauf - renaissance der liebe, so ganz bin ich mit dem hallelujah nicht einverstanden :) - kopf :rolleyes: - das prinzip -latein -zeichen - noch immer mehr als gold wert sehr froh bin ich über "xavier allein". das klingt natürlich und klar, einfach wundervoll und nicht "überlaufen". aber sag mal, du singst über liebe, hoffnung, zuversicht, mut ......... dafür schaust du auf den bildern recht traurig, ernst drein. wie wärs denn mit nem lächeln? isabel
zeuthen 05.04.16, 17:49
No new posts Re: Presseberichte
ich habe meine stimme dafür abgegeben. mir persönlich ging es nicht um das erzwingen der teilnahme in stockholm. mit zwang erreicht man wenig, eher genau das gegenteil. ich finde es schlicht und ergreifend widerlich, mit einem menschen so umzugehen, der seine meinung frei äußert, seiner inneren stimme folgt. das ist cyber-mobbing vom feinsten. einer ist immer dreck. es macht deutschland wenig bunt. es wird schwierig sein, "ersatz" zu finden. wer kann ihm stimmlich das wasser reichen oder möchte sich als künstlerin oder künstler für diese veranstaltung überhaupt noch zur verfügung stellen? isabel
zeuthen 26.11.15, 11:08
No new posts Re: Presseberichte
ich bin fest davon überzeugt, das es dort zugeht wie bei der fifa. aber xavier ist ja kein dummerchen. er weiß, woher der wind weht. für ihn wird das kein grund sein, mit dem "gegen den strom schwimmen" aufzuhören. nur recht so. das hält fit und steigert die ausdauer :) . es gibt schon eine online petition, "deine stimme für xavier". also, wer mag kann mitmachen. isabel
zeuthen 22.11.15, 11:54
No new posts Re: Presseberichte
Das Wort Rückgrat scheint für den Fernsehsender ein unbekanntes Fremdwort zu sein. Auch gibt es dort wohl keine Kenntnis bezüglich der Bedeutung. Es ist mehr als peinlich, den Schwanz einzuziehen. Das Wort Fremdschämen hat bisher nicht zu meinem Sprachgebrauch gehört. Innerhalb weniger Sekunden habe ich seine Wirkung gespürt. Alles Liebe für dich. Isabel
zeuthen 21.11.15, 18:43
No new posts Re: Rosenblätter
rosenblätter habe ich live 2009 das letzte mal gehört. das ist schon eine zeit lang her. und eigentlich ist es noch viel älter, sozusagen steinalt. es hat aber in all den jahren seine schönheit nicht verloren. isabel
zeuthen 28.06.15, 23:26
No new posts sing meinen song - das weihnachtskonzert
danke fürs übernehmen. es sind geschmackvolle lieder dabei, aaaaaaaaaaber wie kann das sein? von vierzehn weihnachtsliedern, nur drei in unserer sprache *47 . das finde ich sehr schade. ich finde es schön, wenn die botschaft direkt ankommt. es gibt doch ein breites repertoire an deutschen weihnachtsliedern. sarahs stimme ist unglaublich weihnachtstauglich. und die etwas ruhiger arrangierten lieder mag ich besonders gerne. isabel
zeuthen 06.12.14, 16:29
 
 
20 von 1.393 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design