Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts es ist wie es ist
Späte Einsicht - gerade noch rechtzeitig Fünfzig Jahre habe ich gebraucht, das geführte Leben hat mich sehr geschlaucht, war von Gier nach Angenommensein durchtränkt. Enttäuscht habe ich den Blick gesenkt und tränenreich voller Demut erkannt, ich hatte mich total verrannt. Nur eines zählt - das Leben, die Existenz. Geld, Macht, Anerkennung & Co haben keine Relevanz. Das Universum kommt bestens ohne sie aus…alles Firlefanz. Ich bin dankbar, dass ich viele Ansichten verwarf, dass ich einfach nur da sein darf. Ein Körnchen im großen Raum und Zeit Gefüge. Es ist wie es ist - solange es ist. 1K.ey
4you 19.11.16, 00:52
No new posts Rammstein o.T.
4you 07.11.09, 19:45
No new posts stevie wonder
Mann oh Mann, Schock lass nach! Ganz erfreut habe ich vernommen, dass mein geliebter Stevie Wonder nach Deutschland kommt. Er gibt sage und schreibe drei Konzerte - in Köln, Mannheim und München. Da ich ab dem 21. Juli für 4,5 Monate in Mannheim zum Lehrgang bin, habe ich bei eventim gleich mal nachgeschaut - mein Portemonnaie sagt mir, dass ich das vergessen soll. Preise von 57,50 bis 143,50 €. Na mal sehen, vielleicht geschieht ja noch ein wonder!
strebe danach, glücklich zu sein! (desiderata)

"Der Weg nach Hause ist der Weg vorwärts, der tiefer ins Leben hineinführt" (Colin Wilson)
4you 20.06.08, 16:23
No new posts Steffen Wink
Steffen Wink: An Weihnachten kommt man endlich zur Ruhe Schauspieler Steffen Wink kennt man aus den Filmen „Bin ich schön?“ (1988) „Les Miserables“ (2000), oder „Barfuss“ (2005). Auch in zahlreichen Videoclips von Xavier Naidoo („Bevor du gehst“, „Abschied nehmen“, „Dieser Weg“…) steht er vor der Kamera. Uns hat er verraten, was er von Weihnachten hält. Was gefällt Ihnen an Weihnachten? Ich mag die Stimmung: Es ist der dunkelste Tag im Jahr, Kerzen, Kaminfeuer, Gemütlichkeit. Man nimmt sich diese Auszeit. Kommt zum Nachdenken und Reflektieren. Diese Dunkelheit – Jesus bringt das Licht, danach wird jeder Tag heller. Was gefällt Ihnen nicht? Der ganze Rummel und was aus Weihnachten geworden ist. Die Leute werden zu Wahnsinnigen, die in die Stadt rennen und wie Wilde Geschenke anhäufen. Und viele wissen ja gar nicht mehr worum es geht und glauben, man feiert die Geburt des Weihnachtsmanns. Auch die Doppelmoral vieler Leute finde ich schlimm. Das ganze Jahr lächeln sie über den Glauben und an Weihnachten werden sie plötzlich fromm. Was bedeutet Ihnen Weihnachten? Der 24. Dezember nicht so viel. Man weiss ja nicht, wann genau Jesus zur Welt gekommen ist und hat den Tag nur so gelegt, dass er mit den alten heidnischen Feiertagen zusammen fällt. Wenigstens hat man ein Mal im Jahr den Anlass, daran zu denken, dass Gott zu uns Menschen gekommen ist. Wie feiern Sie dieses Jahr? Ich besuche Freunde in Australien im Landesinneren. Wir werden den ganzen Tag Drachenfliegen und abends bestimmt essen, reden und ein bisschen feiern. Aber wir schenken uns nichts. Was würden Sie Jesus zu Weihnachten schenken? Wenn ich damals in Bethlehem gewesen wäre? - Ein Paar Latschen (bayerisch für Schuhe)! Was will ein Kind mit Weihrauch Gold und Myrre? Wo wünschen Sie sich, dass Jesus heute eingreifen würde? Er sollte kommen, den Leuten die Augen öffnen! Aber ob er sich heute Gehör verschaffen könnte, ist die andere Frage. Wer würde ihm glauben? Wahrscheinlich würden ihn die meisten als Spinner titulieren. Auf welche Frage würden Sie gerne eine Antwort finden? Wann wird der Mensch intelligent? Das Wichtigste, das Menschen über Jesus wissen müssen? Für mich steht Jesus für Liebe, Annahme und Toleranz. Wenn Menschen das erfahren, verändert sich ihr Leben. Autor: Miriam Weigert Quelle: Jesus.ch Datum: 07.12.2005
Strebe danach, glücklich zu sein.
4you 08.12.05, 09:44
 
 
4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design