Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Nächstenliebe
Lieber Xavier, die Menschen in Seniorenheimen, Krankenhäuser, Psychiatrien, Behindertenwohnheime, Hospiz usw.................... vereinsamen, weil dort kein Besuch empfangen werden darf. Ebenso leiden Obdachlose, Straßenkinder, Flüchtlinge eingepfercht auf engstem Raum. Es sind die ärmsten der Armen, ich kann sie hier nicht alle aufzählen, eine unendliche lange Liste. Zur Zeit gibt es viele Möglichkeiten, anderen zu Helfen. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Und wenn es keine Möglichkeit gibt, Hilfe anzubieten, aus welchem Grund auch immer, muss kein schlechtes Gewissen haben. Wer nämlich mit seinem Arsch zu Hause bleibt, leistet auch einen enorm wichtigen Beitrag. Wie wir alle wirst du Sorge um deine Mitmenschen haben und dich auf deine Weise einbringen. Das was dich über alle Maßen auszeichnet, ist dein Gesang, deine Stimme. Gerade in dieser äußerst schwierigen Zeit nutze dein überwältigendes Talent, wie einst die Minnesänger vor Fenster oder Balkon ihre (Liebes) lieder sangen. Wandel es einfach um und singe für die, die jetzt einsam in Seniorenheimen und anderen Einrichtungen untergebracht sind. Du kannst so viel Gutes für unser aller Seelenheil tun. Isabel
zeuthen 04.04.20, 14:03
No new posts sing meinen song - das weihnachtskonzert
danke fürs übernehmen. es sind geschmackvolle lieder dabei, aaaaaaaaaaber wie kann das sein? von vierzehn weihnachtsliedern, nur drei in unserer sprache *47 . das finde ich sehr schade. ich finde es schön, wenn die botschaft direkt ankommt. es gibt doch ein breites repertoire an deutschen weihnachtsliedern. sarahs stimme ist unglaublich weihnachtstauglich. und die etwas ruhiger arrangierten lieder mag ich besonders gerne. isabel
zeuthen 06.12.14, 16:29
No new posts "xavas"
wir hatten heute summa summarum sechs stunden am stück keinen regen. welch lichtblick. endlich konnte frau ohne schwimmflügel und flossen durch den garten waten. irgendwie sieht dort alles wie hingeschissene gequirlte scheiße aus. rosen matsch, lavendel platt. der salbei lässt die ohren hängen. (ich interpretiere das jetzt mal nicht, schenke dem keine bedeutung) das unkraut wuchert ohne ende. bis das wieder schön aussieht, dauert ungefähr eine woche. schließlich bin ich keine unkrautvernichtungsmaschine. stückchen für stückchen qualität. ist ja sozusagen handarbeit. und die hat bekanntlich ihren preis. um jetzt mal auf den punkt zu kommen. ich klicke eben das kleine facebookviereck hier auf unsere seite an. nicht all zu viel information von den beiden, aber wie schön, die haare sprießen :) . ohne die antwort von dem produzenten gehört zu haben, körpersprache und mimik haben im vorfeld alles verraten. mir war einfach klar, hier kommt jetzt einfach nur "scheiße" . er hätte keine besser antwort geben können :) . isabel
zeuthen 14.07.12, 19:46
No new posts "Freiheit" 2. single
freiheit bedeutet wirklich für jeden menschen was anderes. für mich ist es das wertvollste grundbedürfnis der menschen, in freiheit zu denken und zu leben, innerlich frei zu sein. menschen die innerlich frei sind, strahlen das aus. wer innerlich frei ist, kann für die freiheit anderer menschen "kämpfen". aber wo fängt freiheit denn an. manchmal wünsche ich mir, einfach alles tun und sagen zu können, unabhängig von irgendwelchen erwartungen. das macht mich auch schon unfrei, weil ich verpflichtungen, verantwortung habe, rücksicht nehme, weil ich menschen liebe und sie nicht verletzen möchte. in dem video ist, bis auf wenige ausnahmen, so ziemlich alles zusammengefasst, was freiheit bedeutet und die kurzen szenen haben mich berührt. und weil ich eine frau bin, hat mich die geburt sehr bewegt. mit der geburt eines kindes ist freiheit oder unfreiheit schon "vorbestimmt". es beginnt meiner meinung nach schon mit der schwangerschaft. ist sie erwünscht und gewollt oder ist das kind aufgrund einer vergewaltigung entstanden. für uns frauen ist es enorm wichtig, unsere kinder in geborgenheit zu gebären. wir besitzen viel kraft und innere stärke, wir müssen nur darauf vertrauen. ich konnte mich auch erst bei moritz "durchsetzen", befreien. gerne hätte ich meine mädchen auch zu hause zur welt gebracht. die sehnsucht nach freiheit schenkt menschen ungeheure kraft und mut. isabel
zeuthen 15.07.11, 09:41
No new posts tiemo hauer
tiemo hauer scheint wohl auch zu den neuen deutschpoeten zu gehören. ich habe vorhin im radio ein lied von ihm gehört und war ziemlich beeindruckt. wunderschöne mädchenmusik. mit seinen 21 jahren berührt er aber auch die herzen der schon etwas älteren mädels. also bin ich auf die suche gegangen und habe einiges gefunden. wer lust und laune hat, geht doch mal hören. ich finde es lohnt sich. und wenn er nur in begleitung seines klaviers singt, gefällt er mir besonders gut. isabel
zeuthen 07.06.11, 08:47
 
 
5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design