Nemetien Forum
Leben und Arbeiten in Gemeinschaften - Projekt Nemetien

Nemetien, das ist

  • eine konkrete Utopie
  • ein praktisches Projekt
  • eine reale Gemeinschafts - Bewegung
  • ein Modell für eine lebenswerte Zukunft

Vision Nemetien

  • Nemetien bezeichnet geographisch die Region, die sich aus der Pfalz, Nordbaden und Nordelsaß zusammensetzt.
  • Nemetien bezeichnet sozial das Projekt eines Netzwerkes von Stammesgründungen und Gemeinschaftsinitiativen auf der Basis des Gemeinschaftseigentums an Grund und Boden und an Produktionsmitteln.
  • Nemetien bezeichnet spirituell das Projekt der Wiedergeburt einer freien spirituellen Bewegung der Achtung vor dem Land, der Erde und dem Leben.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
offene beziehung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lafayette
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 26.02.09, 20:28  Betreff: offene beziehung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo, ich bin 18 jahre alt und weiblich. seit 2 1/2 jahren lebe ich mit meinem freund in einer beziehung (eine einwöchige pause nach 1 1/2 jahren war leider nicht zu vermeiden). ja... vor 3 monaten war ich mit der situation so richtig gar nicht mehr zufrieden. habe dann auch immer ganz offen mit ihm über alles geredet und naja... gesagt, dass ich das so nicht mehr kann und glaub auch nicht mehr will. ich bin da anscheinend so ein mensch, der immer meint er verpasst irgendetwas. da kommt dann auch noch dazu, dass ich vor ihm jungfrau war. ok, nachdem wir des ewig durchgekaut haben, waren wir beide der ansicht, dass wir eigentlich nicht wollen, dasses zu ende geht, weil wir uns lieben und alles. und als ich mit dem vorschlag "offene beziehung" kam, war er natürlich nciht sonderlich begeistert, aber letzendlich haben wir uns geeinigt. seit diesen 3 monaten ist es so, dass ich mit anderen schlafe, so ab und zu. waren bis jetzt auch nur 2 (die dafür etwas öfters...) und er eben nicht, weil er meint, er braucht das nich. ich weiß nicht ob das jetzt wirklich polyamory ist... weil ich die anderen kerle nicht liebe. ich mag einen sehr gerne und verstehe mich mit beiden super. der andere hat auch eine freundin (leider keine offene, ich seh aber nicht ein, mich deswegen auch noch zu stressen, ich kenn seine freundin gar nicht). naja... jetzt muss ich mir natürlich von so einigen freunden/familie (schwester und mutter) sowas wie: "dein armer freund" anhören. ich weiß nich... wir haben uns darauf geeinigt und wenns für ihn gar nich ok wär, könnte er sich doch von mir trennen... lohnt sich also ein schlechtes gewissen? ich will nich ^^
lg, lafayette

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber