Neni's Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Halloween Paddy!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gwyn1987
Stammmitglied


Beiträge: 153
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 31.08.07, 17:38  Betreff: Halloween Paddy!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ihr!

Ich will dieses Jahr eine Halloween Party für meinen lokalen Fußballverein planen. Zwar hab ich im Internet schon einige tolle Sachen gefunden, aber ich frage euch trotzdem an dieser Stelle mal:

Wer hat Ideen für eine Halloween Paddy?

Egal ob Dekoideen, Essen, Getränke oder irgendwelche Vorführungen!
Toll wären Sachen mit riesigen Schockeffekt.
Wäre jedem einzelnen für seine Idee super dankbar!



[editiert: 20.05.08, 16:56 von Neni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neni

Administrator

Beiträge: 6373
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 24.09.07, 16:01  Betreff: Re: Halloween Paddy!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Komisch, dass niemand Ideen hat...

Ich hab dir ja schon geholfen und dir gesagt, was mir dazu eingefalln ist..




____________________

Name: Fire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The_Game
Ehemaliges Mitglied

Ort: ZellAmSee (Österreich)

New PostErstellt: 24.09.07, 16:44  Betreff: Re: Halloween Paddy!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab leider was Halloween an sich wenig Ideen sry
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nami

Administrator

Beiträge: 616
Ort: Steinau an der Straße


New PostErstellt: 24.09.07, 18:39  Betreff: Re: Halloween Paddy!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also wir hatten zu unserer Party vor 2 Jahren "Abgehackte Hände "unteranderm zum essen XD als als finger wurst und als Handfläche Brot (kann natürlich auch was besseres ein) und da dann viel ketchup drauf



Nur ein Liebendes Herz kann gebrochen werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
gwyn1987
Stammmitglied


Beiträge: 153
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 24.09.07, 20:40  Betreff: Re: Halloween Paddy!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kannst du das mit den abgehackten Händen mal genauer erklären, denn das hört sich schon ganz super an!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nami

Administrator

Beiträge: 616
Ort: Steinau an der Straße


New PostErstellt: 24.09.07, 20:47  Betreff: Re: Halloween Paddy!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also zuerst haben wir würstchen genommen die dann in der mitte durchgeschnitten/gebrochen(wie man will) und da dann 5 in finger formation angeordnet das Brot(oder was man daür nimmt) dient als handfläche und das ketchup ist dann natürlich das blut es sieht jedes mal anderst aus auch schon wenn man den aufbau etwas verändert



Nur ein Liebendes Herz kann gebrochen werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.10.07, 14:13  Betreff: Re: Halloween Paddy!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey find ich super, deine Idee... werd versuchen das zu machen!
Vielen lieben Dank!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
alternativertext