Neni's Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Neni

Administrator

Beiträge: 6373
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 29.11.07, 16:25  Betreff: Weihnachten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie, wo und mit wem feiert ihr Weihnachten?




____________________

Name: Fire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


[editiert: 20.05.08, 16:55 von Neni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cleome
Vielschreiber


Beiträge: 60
Ort: Speyer


New PostErstellt: 29.11.07, 16:34  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gemütlich daheim mit meinem Schatz und vielen Leckereien....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bad vampire girl
Stammmitglied


Beiträge: 253
Ort: gleich hinterm Morgenstern


New PostErstellt: 30.11.07, 10:29  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

daheim mit eltern + geschwistern...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cocktail-früchtchen
Stammmitglied


Beiträge: 207
Ort: Bremen


New PostErstellt: 30.11.07, 17:11  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich fahr nach lübeck und feier mit meiner mum und mit meinem bruder zusammen weihnachten. weil meine mutter aus schlesien kommt, und sie katholisch erzogen wurde, gibts dann immer leckeren karpfen mit sauerkraut und butterkartoffeln. mmh, da freu ich mich das ganze jahr drauf!! zum nachtisch gibt es makufki, das ist eine art "mohnauflauf".
mohn gekocht mit mandeln und milch, wird abwechseln mit zwieback in einer form geschichtet. das läßt man etwas ziehen. schmeckt herrlich!!
nach der kleinen bescherung machen wir einen spielabend, meist mit den siedlern von catan. das geht dann bis spät abends.

heee, langsam komme ich in weihnachtsstimmung!!





Name: naana



i close my eyes to see
(paul gauguin)


[editiert: 30.11.07, 17:12 von cocktail-früchtchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neni

Administrator

Beiträge: 6373
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 30.11.07, 17:18  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei uns kommen meine Oma, mein Opa, meine Tante und mein Onkel zu uns zu Besuch. Dann wird erst mal Kaffee getrunken und Kekse gegessen und später dann Abendessen, meistens Schweinsbraten mit Rotkraut und Kartoffelknödel. Danach werden die Geschenke ausgepackt. Ja und dann ist es meistens so, dass die Männer am vorderen Wohnzimmertisch sitzen und Wein trinken, während die Frauen am hinteren Tisch sitzen und Puzzle bauen oder was spielen.


____________________

Name: Fire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mondgöttin
Stammmitglied


Beiträge: 911
Ort: Nienburg/Weser


New PostErstellt: 30.11.07, 19:43  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön gemütlich zu Hause mit meinen Kindern,meinem Mann und die Schwiegereltern werden wohl kurz vorbei kommen.
Mal sehn was sich sonst noch so ergibt...lasse es immer gerne OFFEN stehen...

Lg Mond



____________________
Wenn Du sagst,es gibt keinen Weg mehr für Dich,so irrst Du Dich.Es mag sein,dass da kein Weg zu sehen ist,aber Du kannst Dir immer noch einen bahnen!
(c)K.Allert-Wybranietz
[center]
Name: Absol
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldova

Administrator

Beiträge: 265
Ort: Zürich


New PostErstellt: 14.12.07, 21:34  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

am 24./25. mit der Familie bei ihnen und vorher und nacher mit meinem Bruder und vielen Kumpels bei uns zu hause ^^


____________________
Du bist aus dem Nichts gekommen und ins Nichts gehst du zurück!
Was also hast du verloren? Nichts!

Qui bibit, dormit; qui dormit, non peccat; qui non peccat, sanctus est (ergo: qui bibit sanctus est).

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie zu lehren!


[editiert: 14.12.07, 21:35 von Goldova]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
alternativertext