Neni's Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forumgeburtstagsparty

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Neni

Administrator

Beiträge: 6373
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 22.02.08, 21:05  Betreff: Forumgeburtstagsparty  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halli Hallo!

Bald ist es nun endlich so weit.

Neni's Forum feiert seinen 1. Geburtstag!

Alle sind herzlich eingeladen zur Geburtstagsparty, Mitglieder sowie Gäste.

Aber erstmal heißt es alles vorbereiten, einkaufen und vor allem warteeeen, warten bis endlich der Donnerstag ist und die richtige Party losgehn kann

Ich bitte jetzt mal die Mitglieder des Forums mir beim einkaufen und vorbereiten zu helfen, Gäste können dann feiern, die brauchen nicht vorher zu arbeiten

Achja und Gäste könen generell ab jetzt in der Plauderecke mitschreiben, also nicht nur dieser Thread hier ist offen, aber ich möchte euch bitten, immer dazuzuschreiben wer ihr seit, also ein Name und vielleicht das Forum aus dem ihr kommt.

Also ich erklär mal den Countdown für die letzten Tage eröffnet und hoffe, dass es eine schöne Party wird, die sich über gaaaaanz viele Tage erstrecken wird




____________________

Name: Fire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

[editiert: 20.05.08, 16:52 von Neni]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shirell

Administrator

Beiträge: 372
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 22.02.08, 22:44  Betreff: Re: Forumgeburtstagsparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

O.K. aber erst mal trinken wir ein Glas Sekt auf gutes gelingen.

YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY Prost

Ich bereite schon mal Salate vor.




____________________
Mein Sozialpädagogik Board
Entzünde eine Kerze
Meine Blueshomepage
Dizzys Tierleben


Name: Eulalia
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neni

Administrator

Beiträge: 6373
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 22.02.08, 22:46  Betreff: Re: Forumgeburtstagsparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*prost* ;-)

Ich geh mal Knabberzeug kaufen...Chips, unsw.




____________________

Name: Fire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cocktail-früchtchen
Stammmitglied


Beiträge: 207
Ort: Bremen


New PostErstellt: 22.02.08, 23:33  Betreff: Re: Forumgeburtstagsparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und ich habe lustige faschingsgirlanden gefunden und jede menge luftschlangen. ich fang mal an zu dekorieren und zu behängen! 




Name: naana



i close my eyes to see
(paul gauguin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neni

Administrator

Beiträge: 6373
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 23.02.08, 11:04  Betreff: Re: Forumgeburtstagsparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin wieda da...so ich glaub ich geh gleich nochmal und kauf die Getränke...

Welche soll ich kaufen? Cola, Sprite, Fanta, Sekt, ein paar andre alkoholische Sachen..

Irgendwer könnte sich inzwischen vielleicht um Musik kümmern....oder was euch sonst noch so einfällt




____________________

Name: Fire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.02.08, 12:52  Betreff: Re: Forumgeburtstagsparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cocktail-früchtchen
    und ich habe lustige faschingsgirlanden gefunden und jede menge luftschlangen. ich fang mal an zu dekorieren und zu behängen! 

Ich helfe mit

nach oben
Mondgöttin
Stammmitglied


Beiträge: 911
Ort: Nienburg/Weser


New PostErstellt: 25.02.08, 08:39  Betreff: Re: Forumgeburtstagsparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mache eine große Käseplatte mit Früchten...flitz los...Staubwolke hinterlass...





____________________
Wenn Du sagst,es gibt keinen Weg mehr für Dich,so irrst Du Dich.Es mag sein,dass da kein Weg zu sehen ist,aber Du kannst Dir immer noch einen bahnen!
(c)K.Allert-Wybranietz
[center]
Name: Absol
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Neni

Administrator

Beiträge: 6373
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 25.02.08, 13:45  Betreff: Re: Forumgeburtstagsparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, Getränke geholt...ich würd sagen Schnitzel, Pommes, Pizza und so Zeug bestelln wir im Restaurant...wir haben eh noch genug andre Dinge, die erledigt gehörn.... *im Restaurant anruf und alles was sie auf der Karte haben bestell*




____________________

Name: Fire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neni

Administrator

Beiträge: 6373
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 26.02.08, 16:09  Betreff: Re: Forumgeburtstagsparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Langsam müssen wir uns beeiln, viel zeit ist nicht mehr...ich kümmer mich um die Geburtstagstorte...kann sich jemand von euch um Musik kümmern?


____________________

Name: Fire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rain of Blood
Stammmitglied


Beiträge: 245


New PostErstellt: 26.02.08, 17:28  Betreff: Re: Forumgeburtstagsparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was musik betrifft bin ich nie aufm neusten stand, das muss jemand anders machn

ich helf beim dekoriern!




____________________
Each day and each night, I'm thinking of you
Thinkin' bout all this time we've been through
You'd say we have a future, but that wasn't true
Despite all of your lies, I'm thinking of you.

Each hour, each minute, I'm thinking of you
Each second I live, I try to hate you
No matter how I try though, I can't forget you
'cause each breath that I take, I'm taking for you.

09.09.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
alternativertext