Neni's Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die zu bewertenden Lieder/Personen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Neni

Administrator

Beiträge: 6373
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 22.10.08, 21:56  Betreff: Ankündigung: Die zu bewertenden Lieder/Personen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

  1. Mandy mit dem Song „Ich fang mir den Mond“.
  2. Neni und verrückter_Ösi mit dem Lied „Liebst du mich wie ich bin“

  3. Franzi mit dem Song „You know i'm no good“

  4. Jojo mit dem Song „Walking on Air“




____________________

Name: Fire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


[editiert: 22.10.08, 21:56 von Neni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
christo

Administrator

Beiträge: 153


New PostErstellt: 23.10.08, 15:22  Betreff: Re: Die zu bewertenden Lieder/Personen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

irgentwie kann ich nur das Lied von franzi finden, wo sind denn die anderen?





Denke nie Gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

Name: Christo
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neni

Administrator

Beiträge: 6373
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 23.10.08, 19:53  Betreff: Re: Die zu bewertenden Lieder/Personen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Müssten heute per Mail gekommen sein, das Mail wollte gestern nicht mehr raus gehn, war einfach zu groß


____________________

Name: Fire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
christo

Administrator

Beiträge: 153


New PostErstellt: 24.10.08, 20:09  Betreff: Re: Die zu bewertenden Lieder/Personen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm hab sie nicht bekommen....





Denke nie Gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

Name: Christo
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neni

Administrator

Beiträge: 6373
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 24.10.08, 20:14  Betreff: Re: Die zu bewertenden Lieder/Personen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kriegst sie per icq


____________________

Name: Fire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
alternativertext