Neni's Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mandys Song

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mandy
Gast
New PostErstellt: 16.07.08, 13:28  Betreff: Mandys Song  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so da bin ich schonmal ,hab keine Ahnung wie ich mein Lied jetzt hier rein tun kann????
nach oben
Neni

Administrator

Beiträge: 6373
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 16.07.08, 17:38  Betreff: Re: Mandys Song  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Mandy, im Moment werden eh erst mal die Teilnehmer gesucht, weil sich noch nicht so viele gemeldet haben aber wenn du magst kannst du natürlich schon eine Aufnahme reinstelln. Du kannst mit mp3 Player, Handy, Aufnahmegerät,...oder z.B. auf der Seite www.stimmenplanet.de aufnehmen und dann die Aufnahme einfach als Datei anhängen. Falls es nicht klappt schick sie mir doch per E-Mail an


____________________

Name: Fire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neni

Administrator

Beiträge: 6373
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 06.08.08, 18:38  Betreff: Re: Mandys Song  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zur Info Mandys Song befindet sich bei mir




____________________

Name: Fire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
alternativertext