Neni's Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gästezimmer eröffnet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Neni

Administrator

Beiträge: 6373
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 19.03.07, 21:39  Betreff: Gästezimmer eröffnet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So meine lieben Gäste, ich heiße euch herzlich willkommen in meinem Forum. Hier kann man sehr viel Spaß haben und es gibt auch immer wieder mal ein Chattreffen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch alle anmelden würdet.

Wenn ihr Fragen habt, dann fragt nur, hier kann jeder was schreiben.

LG

Neni





____________________

Name: Fire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


[editiert: 01.04.07, 21:42 von Neni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franzi
Dauerschreiber


Beiträge: 94
Ort: Iwo im Niwo


New PostErstellt: 03.04.07, 19:19  Betreff:  Re: Gästezimmer eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhuuuu!!na ihr :)





NUDELN xDD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanja-chan
Gast
New PostErstellt: 05.04.07, 12:44  Betreff: Re: Gästezimmer eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Konichiwa!

ich wollt nur mal sagen dass ich auch da bin^^ hab die seite schon zu favos gepackt und ich denk ich werd hier öfter hinkommen, sieht nämlich ganz toll aus^^ und so freundlich... einfach schön^^ nur hab ich über die ferien besuch aber ich komm her so oft ich kann, versprochen^^ hab dich lieb, Neni^^

_______________

come to the LOVE side!

nach oben
Neni

Administrator

Beiträge: 6373
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 05.04.07, 12:46  Betreff: Re: Gästezimmer eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Süß von dir, danke!!!!

Soll ich dir ne Einladung schicken oder meldest du dich selbst an?








____________________

Name: Fire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Avery
Vielschreiber


Beiträge: 74

New PostErstellt: 05.04.07, 12:55  Betreff: Re: Gästezimmer eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Neni

    Süß von dir, danke!!!!

    Soll ich dir ne Einladung schicken oder meldest du dich selbst an?


Ich glaub sie ist off...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neni

Administrator

Beiträge: 6373
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 05.04.07, 12:57  Betreff: Re: Gästezimmer eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja glaub ich auch, egal, sie wird wieder kommen






____________________

Name: Fire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chubby
Stammmitglied


Beiträge: 328


New PostErstellt: 14.04.07, 14:13  Betreff: Re: Gästezimmer eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin jetzt auuuuuch da




____________________
Sei ein Schwein oder man macht dich zur Sau!
Dräng dich vor oder du wirst überseh'n!
Willst du bestimmen statt and're zu fragen musst du lernen über Leichen zu geh'n!


[Ausschnitt aus:Tanz der Vampire/Finale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Neni

Administrator

Beiträge: 6373
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 14.04.07, 15:21  Betreff: Re: Gästezimmer eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das freut mich






____________________

Name: Fire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
alternativertext