Neni's Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das SEM braucht euch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shirell

Administrator

Beiträge: 372
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 12.10.10, 19:38  Betreff: Das SEM braucht euch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Partner,

es wird langsam Zeit mal wieder eine Runde durch die Foren zu ziehen. Lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen, aber jetzt wirds Zeit. Ich habe festgestellt das die ganzen sozialen Netzwerke die kleineren Foren so nach und nach auslöschen was ich eigentlich schade finde, andererseits halte ich mich auch meist bei wkw , facebook oder sonstwo auf. In meinem Forum ist dementsprechend natürlich auch nicht mehr gerade viel los. Nichtsdestotrotz habe ich jetzt einen sozialen Bereich eingerichtet und das ist auch der Grund aus dem ich euch besuchen komme. Dort sind einige Links zu einem Netzwerk namen Dshini installiert. Bei Dshini kann man sich Wünsche erfüllen lassen, ich habe momentan den Wunsch für einen kleinen 9 Monate alten Jungen der an Leukämie erkrankt ist zu spenden. Oder um es genauer zu sagen für die Typisierung zu spenden, denn die kostet viel Geld. Außerdem für Afrikas Kinderhilfe, das ist eine Gruppe zu der ich auch gehöre, die Spenden für eine Krankenstation im Kongo sammelt und für die Kinder die dort in Bonga wohnen. Ich möchte euch nun bitten ab und zu für den einen oder anderen zu klicken. Jeder Klick auf den Link bedeutet 1 Cent für das Projekt und wie meine Oma schon sagte Kleinvieh macht auch Mist. Es kostet euch nichts, ihr braucht auch keine Daten irgendwo eingeben, es sei denn ihr wollt euch dort anmelden um euch eure Wünsche zu erfüllen, dann möchte ich euch bitten das ihr euch über meinen Link anmeldet, denn für jeden der sich darüber anmeldet bekomme ich wiederum einen Dshin ( Cent ) der wiederum den Kindern zugute kommt. Ich danke euch vielmals das ihr es euch angetan habt den ganzen Text zu lesen und hoffe auf eure Hilfe.

Bis zum nächsten mal Shirell aus dem SEM


Spendenlink für Afrika

Mein Link




____________________
Mein Sozialpädagogik Board
Entzünde eine Kerze
Meine Blueshomepage
Dizzys Tierleben


Name: Eulalia
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


[editiert: 12.10.10, 19:39 von Shirell]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
alternativertext