Neni's Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Espresso

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jamar U H Schmidt
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.09.08, 22:09  Betreff:  Espresso  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Trinke gerade Espresso, den ich auch am späten Abend vertrage, und lasse meinen Tag Revue passieren. Dabei kam mir der Gedanke, was haben andere heute Schönes erlebt?
Für mich war es ein schönes Essen vom heißen Stein mit meinem Mann, außerdem ein nettes Gespräch mit einer
älteren Dame die ich noch nicht allzu lange kenne.

nach oben
Neni

Administrator

Beiträge: 6373
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 30.09.08, 20:51  Betreff: Re: Espresso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schönes was ich heute erlebt hab...hm...ich hatte Gesangsunterricht das war schön, ich liebe es zu singen...sonst war eigentlich nichts schön an dem Tag war arbeiten und so...wie immer eben


____________________

Name: Fire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jamar U H Schmidt
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.08, 08:15  Betreff: Re: Espresso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Manchmal denke ich auch dieser Tag hat(tte )absolut nichts Schönes, doch dann fällt mir ein:
Meine Tasse Kaffee heute Morgen hab ich mit Genuß getrunken, ein Päckchen von einer Bekannten ist gekommen,
eine Freundin hat angerufen, mein Mann und ich haben lecker gekocht und gegessen. Es sind oft "nur" Kleinigkeiten die einen Tag (mit) verschönen, und wenn auch nicht immer alles gut ist, sollte man sich diese Sachen öfters vor Augen halten. Einige Schicksalsschläge haben zu diesem (meinem) Denken beigetragen.
Auf was freue ich mich heute? Ach ja, auf Antwort von Neni, lach, und/oder von anderen.

nach oben
Neni

Administrator

Beiträge: 6373
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 02.10.08, 19:42  Betreff: Re: Espresso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hihi die Antwort kommt schon

Heute war schön, dass ich in der Arbeit nicht viel zu tun hatte und so nebenbei während der arbeit immer mal wieder schreiben konnte. Ich habe 4 Seiten von meiner neuen Geschichte geschrieben :-) aber mit Hand muss sie jetzt erst auf den Computer übertragen. Sonst war eigentlich nichts.




____________________

Name: Fire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jamar U H Schmidt
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.08, 19:30  Betreff: Re: Espresso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann man die Geschichte(n) irgendwo nachlesen? Oder machst du das nur für Dich selbst?

nach oben
Neni

Administrator

Beiträge: 6373
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 04.10.08, 10:26  Betreff: Re: Espresso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Forum ist eine Geschichte unter Geschichtenwettbewerb, sonst hab ich keine reingestellt aber wenn du mal welche lesen möchtest schick ich dir gern mal welche. Viele Geschichten hab ich eh noch nicht geschrieben, vielleicht 4 oder 5 wobei die Hälfte noch nicht fertig ist *gg*


____________________

Name: Fire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
alternativertext