Neni's Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cerverus
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.11.09, 22:52     Betreff: Re: Was ist aus euch geworden? Antwort mit Zitat  

Der Kaufhaus Cop
Ach ihr lieben Götter, dieses Forum gibts ja noch! Ich leb immer noch in meiner Welt des Hexentums und der Magie und der ("alten" Götter. Bin in einen Zirkel aufgenommen und hab dadurch noch viel mehr Hexen und Wiccas kennen gelernt - damit ich weiss, mit wem oder was für Leute ichs zu tun kriege, sollte ich mich initiieren lassen. Ach ja, ich hab dieses Jahr die Einweihung in den ersten Reikigrad bekommen.

Das heisst meine Hobbies sind immer noch die selben, also Kräuter sammeln, Magie, Meditation, schamanisch Reisen, Natur, Spaziergänge, Räuchern, Energiearbeit usw. was Hexen von heute halt so machen. Astralreisen kann ich aber immer noch nicht, Hellsehen auch irgendwie nicht, aber ich will eh nicht zu viel im Voraus wissen, das verdirbt einem den Spass und die Überraschungen im Leben Sogar die Tarotkarten hab ich irgendwo verbuttelt, kommen eh nur von den gleichen Leuten immer die selben Fragen z.b. "kannst du mal gucken ob der da jetzt mein Traummann fürs Leben wird/ist/sein kann... oder "find ich demnächst meine Traumfrau?"  *würg*" und das natürlich im Rhytmus von 2-4 Wochen *arg*

Forumsmässig bin ich grad mal in 2-3 Foren aktiv, was aber nicht bedeutet dass ich dort viel schreiben würde. Man kann halt auch nur einmal über die Heilanwendung von Rosmarin schreiben und wie es verräuchert wirkt. .... apropo räuchern, da kommen Nebenschwaden aus meinem Schlafzimmer...

Ich bin immer noch mit meinem Schatz zusammen, der dieses Jahr sogar einmal mit mir in eine indianische Schwitzhütte mitgekommen ist (die Neugierde war stärker als die Angst *g*). Ich arbeite auch noch im selben Laden wie vor 3 Jahren, was ich gut finde, wenn man so hört in den Nachrichten wies am Arbeitsmarkt aussieht, und was man so von Freunden aus D und Ö mitkriegt.

Gesundheitlich ist auch alles im grünen Bereich, Todesfälle gabs auch keine, und für Haustiere hab ich immer noch keine Zeit und Lust dafür.

Cerverus

Edit: Cooool, diesen Film hab ich mir vor kurzem 2 mal angesehen der da neben meinem Post steht! Der war so ein Hammer, und eine wahre Geschichte noch dazu!






[editiert: 28.11.09, 22:54 von Cerverus]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 2.254
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
alternativertext