No-Limit SG
No-Limit, eine DAoC Gilde auf Temair/Midgard und das Forum unserer Stammgruppe
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GildenSG schief gegangen, was anstatt machen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Galgas
Depp vom Dienst

Administrator

Beiträge: 856
Ort: Hochheim am Main


New PostErstellt: 29.01.10, 12:53  Betreff: GildenSG schief gegangen, was anstatt machen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi All,

nunja da die SG grandios schief gegangen ist, worüber ich zumindest mittlerweile wieder lächeln kann ;) stellt sich nun die Frage, ob hier noch das interesse besteht ganzunverfänglich was mit den gildies zu machen....

die idee wäre folgende:

Freitags Abends und Sonntags Abends machen die Gildies die on sind was zusammen....
das können ml steps sein, wenn sie jem. fehlen, dass kann laby rvr sein oder was auch sonst immer...
und wenn niemandem was einfällt dann wird rvr gemacht^^

so nehmen wir von vronherein druck von jedem und die die keinen bock ham, sind halt nit da...

wäre das machbar, weil wenn ich ständig solo oder mal mit peter mit sb durchs laby wackel kann ich auch gildenlos rumlaufen^^

gruß Alex



____________________
Legondra--Schattenklinge--6lX
Noxeos--Krieger--6lX
Leafine--Heilerin--6lX
Paolo--Schamane--5lX
Darzia--Geisterbeschwörerin--5lX
Levisa--Skaldin--5lX

and friends ( <5l0)

DVI-Itemdatenbank - Mitverwalter:
https://www.daocs-validated-items.de/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Islarnill

Administrator

Beiträge: 785
Ort: Hochheim am Main


New PostErstellt: 29.01.10, 15:50  Betreff: Re: GildenSG schief gegangen, was anstatt machen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

+++ genau das hatten wir ja besprochen, da wäre ich auf jedenfall dafür.. Primär wird RvR gemacht, und sonst schaun mer mal ;D


____________________
Vuelva RR8
Islarnill RR6
Lokissohn RR5
Binam RR3
und mehr :D

Zitat von Escra: du scheinst das irgendwie absolut nich kapieren zuwollen das es vielleicht auch ne gewisse form des anstandes ist nich wildgestikulierend durchs spiel zurennen oder?
du fährst doch au nich mit'm auto durch de stadt un roflst jeden fussgänger den du überrollst nur weil er auf de strasse gelaggt is oder?

Geht um Stormcatcher ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mjoelln
Neuling


Beiträge: 79
Ort: Hochheim am Main

New PostErstellt: 29.01.10, 18:00  Betreff: Re: GildenSG schief gegangen, was anstatt machen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wäre das dann nicht ein ganz normaler tag? wer on ist macht was zusammen? ich finde dann unterscheidet sich der "Gildentag" nicht vom "Standardtag".
Ich hab nix dagegen was mit der Gilde zu machen, aber wir brauchen das dann glaub ich nicht Gildentag taufen, das gibt nur unmut weil man sagt: hey letzten Freitag war ich wieder allein on...

Gruß
Felix

PS: wir können ja sagen, dass jeder der zB um 19:00 da ist was mit den anderen macht, oder jeder macht sein eigenes ding an dem tag. sonst wartet einer bis andere on kommen, kommt aber keiner und der findet dann keine grp mehr oder sowas...



____________________
Das Leben ist kein Spiel, aber die Grafik ist HAMMER!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Honni
Neuling


Beiträge: 70
Ort: Emsland

New PostErstellt: 29.01.10, 19:29  Betreff: Re: GildenSG schief gegangen, was anstatt machen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sonntag werden die 3 drachen gelegt.

vielleicht braucht der
ein oder andere char noch die drachenquestwaffe und zusätzlich das ein
oder andere teil von der drachenrüssi.

man könnte also diverse chars bis zu den steps questen ....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dokktore
Mr. No Limit

Administrator

Beiträge: 306

New PostErstellt: 30.01.10, 01:49  Betreff: Re: GildenSG schief gegangen, was anstatt machen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sponntan in der woche wenn ich grad nix anderes zu tun habe immer gerne aber mit termin mache ich in der gilde leider nix mehr weil das erfahrungsgemäs eh auf dauer nicht klappt rvr kann mann auch jeden tag machen (solo mit klein oder voll gruppe) dafür brauchen wir kein gildentag




____________________
http://s3.bitefight.de/c.php?vld=46123

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Honni
Neuling


Beiträge: 70
Ort: Emsland

New PostErstellt: 30.01.10, 09:41  Betreff: Re: GildenSG schief gegangen, was anstatt machen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

no limit und termine sind so ne sache ... sehe das wie dok.

allerdings habe ich auch das gefühl das nun nach der SG die leute on kommen um kurz zu gucken ob was los ist, und dann auch schon wieder weg sind. wie will man da was auf die beine stellen???




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Galgas
Depp vom Dienst

Administrator

Beiträge: 856
Ort: Hochheim am Main


New PostErstellt: 30.01.10, 19:39  Betreff: Re: GildenSG schief gegangen, was anstatt machen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja bei mir hängt das immo daran, dass ich ja im februar nach neusseland für
1 monat fliege und daher noch einiges zu tun habe, außerdem ist es ne ganz gute übung, mir daoc bissi abzugewöhnen, sonst krieg ich da im ausland ohne pc und inet die krise ;)

gruß Alex



____________________
Legondra--Schattenklinge--6lX
Noxeos--Krieger--6lX
Leafine--Heilerin--6lX
Paolo--Schamane--5lX
Darzia--Geisterbeschwörerin--5lX
Levisa--Skaldin--5lX

and friends ( <5l0)

DVI-Itemdatenbank - Mitverwalter:
https://www.daocs-validated-items.de/index.php


[editiert: 30.01.10, 19:39 von Galgas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Islaac
Forums-chaot

Administrator

Beiträge: 620

New PostErstellt: 30.01.10, 19:42  Betreff: Re: GildenSG schief gegangen, was anstatt machen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir ists das Problem das wenn ich keine termine hab immer irgendwo anders bin und net unbedingt am pc daoc einschalte den wenn ich was finde dauersts meistens lange bis ich aufhöre^^



____________________

http://s3.bitefight.de/c.php?uid=56708
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dokktore
Mr. No Limit

Administrator

Beiträge: 306

New PostErstellt: 31.01.10, 12:55  Betreff: Re: GildenSG schief gegangen, was anstatt machen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Islaac
    Bei mir ists das Problem das wenn ich keine termine hab immer irgendwo anders bin und net unbedingt am pc daoc einschalte den wenn ich was finde dauersts meistens lange bis ich aufhöre^^

Du MUSST ja nicht spielen wenn du was anderes vor hast,nur zu Spielen weil jemand einen Termin macht oder aus höfflichkeit braucht mann nicht.entweder mann spielt oder mann spielt nicht... das muss mann für sich selbst entscheiden 




____________________
http://s3.bitefight.de/c.php?vld=46123


[editiert: 31.01.10, 13:05 von Dokktore]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj