Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Welche Alte Konsolen Zockt ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 22.07.05, 21:56  Betreff: Welche Alte Konsolen Zockt ihr?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zockt ihr noch auf älteren Konsolen?
ich z.B. Spiele zur Zeit außer den Aktuellen Konsolen, PS 1 und Snes


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 22.07.05, 22:42  Betreff: Re: Welche Alte Konsolen Zockt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Naja Ps1 Spiele,spiele ich auf meiner Ps2 und ab und zu Spiele ich Snes aber leider weniger als früher
Kann man GBC auch zu retro zählen?Das spiele ich fast täglich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 22.07.05, 22:50  Betreff: Re: Welche Alte Konsolen Zockt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Jep, GBC is veraltet , selbst GBA is bald Retro


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gamesfreak
Mafiosi

Beiträge: 147
Ort: Koblenz

Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6


New PostErstellt: 24.07.05, 02:02  Betreff: Re: Welche Alte Konsolen Zockt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ja hab vor nem Jahr die ganze zeit nur N64 gezockt(hatte Goldeneye ) aber jetzt nicht mehr so weil ich leider den N64 verkauft hab aber ich werd mir noch mal einen kaufen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 24.07.05, 07:49  Betreff: Re: Welche Alte Konsolen Zockt ihr?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gamesfreak
    Ja hab vor nem Jahr die ganze zeit nur N64 gezockt(hatte Goldeneye ) aber jetzt nicht mehr so weil ich leider den N64 verkauft hab aber ich werd mir noch mal einen kaufen.
Goldeneye ist aber schwer zu bekommen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gamesfreak
Mafiosi

Beiträge: 147
Ort: Koblenz

Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6


New PostErstellt: 24.07.05, 22:37  Betreff: Re: Welche Alte Konsolen Zockt ihr?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Densuke
      Zitat: Gamesfreak
      Ja hab vor nem Jahr die ganze zeit nur N64 gezockt(hatte Goldeneye ) aber jetzt nicht mehr so weil ich leider den N64 verkauft hab aber ich werd mir noch mal einen kaufen.
    Goldeneye ist aber schwer zu bekommen
Ich hatte es mal(habs damals mehr als 3 mal durchgezockt ,einfach nur suechtig machend )und werd es nochmal herkriegen.Koste es was es wolle.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 25.07.05, 08:23  Betreff: Re: Welche Alte Konsolen Zockt ihr?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gamesfreak
      Zitat: Densuke
        Zitat: Gamesfreak
        Ja hab vor nem Jahr die ganze zeit nur N64 gezockt(hatte Goldeneye ) aber jetzt nicht mehr so weil ich leider den N64 verkauft hab aber ich werd mir noch mal einen kaufen.
      Goldeneye ist aber schwer zu bekommen
    Ich hatte es mal(habs damals mehr als 3 mal durchgezockt ,einfach nur suechtig machend )und werd es nochmal herkriegen.Koste es was es wolle.
Hehe ok gute Einstellung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dragon222
Mafiosi

Beiträge: 112
Ort: Delmenhorst

Derzeitiges Lieblingsspiel: Half Life² und CrashDay
Most Wanted Game: bis jetzt noch keins
Lieblingsserie: KING OF QUEENS
Lieblingsstar: SUB-ZERO ;)


New PostErstellt: 25.07.05, 11:36  Betreff: Re: Welche Alte Konsolen Zockt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich zocke noch meistens das Sega MegaDrive ll. wen ich dan immer street of rage2 zocke muss ich es immer wieder gleich durchspielen. ich brauche immer ca.2 1/2 std. zum durchzocken.


____________________
LINKIN PARK 4EVER

OFF. LINKIN PARK SITE.DE

OFF. LINKIN PARK SITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gamesfreak
Mafiosi

Beiträge: 147
Ort: Koblenz

Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6


New PostErstellt: 28.07.05, 22:33  Betreff: Re: Welche Alte Konsolen Zockt ihr?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Densuke
      Zitat: Gamesfreak
        Zitat: Densuke
          Zitat: Gamesfreak
          Ja hab vor nem Jahr die ganze zeit nur N64 gezockt(hatte Goldeneye ) aber jetzt nicht mehr so weil ich leider den N64 verkauft hab aber ich werd mir noch mal einen kaufen.
        Goldeneye ist aber schwer zu bekommen
      Ich hatte es mal(habs damals mehr als 3 mal durchgezockt ,einfach nur suechtig machend )und werd es nochmal herkriegen.Koste es was es wolle.
    Hehe ok gute Einstellung
Sag ich doch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beliar
Mafiosi

Beiträge: 121

Derzeitiges Lieblingsspiel: wenn ich das wüsste
Most Wanted Game: Gothic 3, TES 4 Oblivion
Lieblingsserie: Zu viele^^
Lieblingsstar: Keira Knightley, Michael Owen, Poldi


New PostErstellt: 30.07.05, 13:06  Betreff: Re: Welche Alte Konsolen Zockt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Hmm ich spiele grade Yoshis Island (Snes) und Legend of Dragoon( PS 1).
Nach LoD kommt FF IX mal wieder dran.

Ich spiele eigentlich mehr Retro als aktuelles Zeug...





The conspiracy of Sunthrone- Ein RPG wie du es dir schon lange wünschst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber