Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Nintendogs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 22.08.05, 20:28  Betreff: Re: Nintendogs  drucken  weiterempfehlen

Ich ziehe meinen Hut, ich habs nähmlich auf der GC angezockt und muss sagen das ich mich dieses mal doch etwas geirrt habe. es is wirklich nich so schlecht wie dachte! ich werd mir die sache jetzt doch nochmal überlegen müssen! was sagst du jetzt zu Nintendogs Densuke? du hast´s doch bestimmt auch angezockt!


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 22.08.05, 22:13  Betreff: Re: Nintendogs  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FF Zocker 1
    Ich ziehe meinen Hut, ich habs nähmlich auf der GC angezockt und muss sagen das ich mich dieses mal doch etwas geirrt habe. es is wirklich nich so schlecht wie dachte! ich werd mir die sache jetzt doch nochmal überlegen müssen! was sagst du jetzt zu Nintendogs Densuke? du hast´s doch bestimmt auch angezockt!
Um ehrlich zu sein ich habs garnet gesehen oO
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 23.08.05, 23:49  Betreff: Re: Nintendogs  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Densuke
      Zitat: FF Zocker 1
      Ich ziehe meinen Hut, ich habs nähmlich auf der GC angezockt und muss sagen das ich mich dieses mal doch etwas geirrt habe. es is wirklich nich so schlecht wie dachte! ich werd mir die sache jetzt doch nochmal überlegen müssen! was sagst du jetzt zu Nintendogs Densuke? du hast´s doch bestimmt auch angezockt!
    Um ehrlich zu sein ich habs garnet gesehen oO
es war beim Nintendo stand bei den DS Monitoren Dabei


naja aber man konnte da so viele spiele zocken dass ich bestimmt auch das eine oder andere übersehen habe!


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blitz
Kleinkrimineller

Beiträge: 31
Ort: Essen

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy X
Most Wanted Game: Final Fantasy XII
Lieblingsserie: O.C. California, King of Queens
Lieblingsstar: Scarlett Johansson, Will Smith


New PostErstellt: 24.08.05, 20:29  Betreff: Re: Nintendogs  drucken  weiterempfehlen

Sobald ich mir einen neuen DS kaufe, ist auch Nintendogs dabei. das Spiel scheint wirklich gut zu sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 24.08.05, 20:38  Betreff: Re: Nintendogs  drucken  weiterempfehlen

Da wir ja andere Hunderassen haben als die Japaner werde ich mir vielleicht doch Dackel&Friends holen....Mal abwarten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blitz
Kleinkrimineller

Beiträge: 31
Ort: Essen

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy X
Most Wanted Game: Final Fantasy XII
Lieblingsserie: O.C. California, King of Queens
Lieblingsstar: Scarlett Johansson, Will Smith


New PostErstellt: 24.08.05, 20:46  Betreff: Re: Nintendogs  drucken  weiterempfehlen

Heißt das wirklich Dackel&Friends? Der Name klingt ja eher abschreckend.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar
Administrator

Beiträge: 261
Ort: Garbsen

Derzeitiges Lieblingsspiel: Metal Gear Solid 2: Substance (GC)
Most Wanted Game: Kingdom Hearts 2 (PS2)
Lieblingsserie: Futurama über alles!
Lieblingsstar: Guybrush Threepwood ;)


New PostErstellt: 24.08.05, 20:52  Betreff: Re: Nintendogs  drucken  weiterempfehlen

In den News von nintendo.de wurden übrigeens sowohl die Namen als auch die enthaltenen Rassen aufgelistet. Leider ohne Bilder der Rassen:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=NpocW5wkrB2vvkjDyIHZyMRBN5V4kCzc
Ich werde mir auf jeden Fall die Dackel & Freunde-Version holen.


____________________
myblog.de/alanar
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tritoch
Mafiosi

Beiträge: 103
Ort: Kempten

Derzeitiges Lieblingsspiel: Shadow Hearts: Convenant
Most Wanted Game: Tales of Legendia


New PostErstellt: 29.08.05, 07:33  Betreff: Re: Nintendogs  drucken  weiterempfehlen

Ich werde mir wahrscheinlich auch die Dackel & Friends kaufen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 03.09.05, 17:08  Betreff: Re: Nintendogs  drucken  weiterempfehlen

Hier die coole HP

http://nintendogs.nintendo.de/player.asp
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arthur Spooner
Moderator

Beiträge: 296
Ort: Rhauderfehn/Smallville

Most Wanted Game: Splinter Cell 4
Lieblingsserie: King of Queens/Sopranos
Lieblingsstar: Rachel Bilson, Eva Longoria


New PostErstellt: 07.10.05, 16:32  Betreff: Re: Nintendogs  drucken  weiterempfehlen

Spiel es seit gestern und es macht echt Spaß.Wenn der Hund vergnügt herum spring und sich freut.Daran werde ich noch ne menge Freude haben.Nur die Leute im Bus gucken so komisch wenn ich sitz sage.


____________________
O.C., California Staffel 3 Im Herbst freu mich sehr drauf werde es vermissen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar
Administrator

Beiträge: 261
Ort: Garbsen

Derzeitiges Lieblingsspiel: Metal Gear Solid 2: Substance (GC)
Most Wanted Game: Kingdom Hearts 2 (PS2)
Lieblingsserie: Futurama über alles!
Lieblingsstar: Guybrush Threepwood ;)


New PostErstellt: 07.10.05, 17:29  Betreff: Re: Nintendogs  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arthur Spooner
    Spiel es seit gestern und es macht echt Spaß.Wenn der Hund vergnügt herum spring und sich freut.Daran werde ich noch ne menge Freude haben.Nur die Leute im Bus gucken so komisch wenn ich sitz sage.
Sowas war doch wohl zu erwarten. Moment, ich zitiere mal die GamePro:
"Kleine Warnung am Rande: Es ist nicht ratsam, in der Öffentlichkeit mit eurem Hund zu sprechen. Erfahrungsgemäß neigen Leute dazu, einen für verrückt zu erklären, was mitunter gravierende Konsequenzen wie Männer in weißen Kitteln nach sich zieht..."

Bis ich allerdings mit dem Spiel in der U-Bahn für Aufmerksamkeit sorgen kann, dauert es noch leider ein wenig. Ich bekomme mein SPiel leider erst nach meinem Geburtstag.


____________________
myblog.de/alanar
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber