Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
KIller7

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dragon222
Mafiosi

Beiträge: 112
Ort: Delmenhorst

Derzeitiges Lieblingsspiel: Half Life² und CrashDay
Most Wanted Game: bis jetzt noch keins
Lieblingsserie: KING OF QUEENS
Lieblingsstar: SUB-ZERO ;)


New PostErstellt: 02.07.05, 21:45  Betreff: KIller7  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi ich wollte nur wissen wie ihr es findet?
Naja ich hatte mich schon vorhher nen bischen Interssiert aber jetzt finde ich es kacke wegen der steuerung usw.


____________________
LINKIN PARK 4EVER

OFF. LINKIN PARK SITE.DE

OFF. LINKIN PARK SITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar
Administrator

Beiträge: 261
Ort: Garbsen

Derzeitiges Lieblingsspiel: Metal Gear Solid 2: Substance (GC)
Most Wanted Game: Kingdom Hearts 2 (PS2)
Lieblingsserie: Futurama über alles!
Lieblingsstar: Guybrush Threepwood ;)


New PostErstellt: 02.07.05, 23:00  Betreff: Re: KIller7  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es genau so interessant wie vorher und werde es mit bei Gelegenheit auch zulegen. Allein schon wegen der Grafik.


____________________
myblog.de/alanar
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 03.07.05, 08:39  Betreff: Re: KIller7  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Grafik sehr abschreckend

PS:Erster neuer vom User erstellter Thread
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar
Administrator

Beiträge: 261
Ort: Garbsen

Derzeitiges Lieblingsspiel: Metal Gear Solid 2: Substance (GC)
Most Wanted Game: Kingdom Hearts 2 (PS2)
Lieblingsserie: Futurama über alles!
Lieblingsstar: Guybrush Threepwood ;)


New PostErstellt: 03.07.05, 08:50  Betreff: Re: KIller7  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Densuke
    Ich finde die Grafik sehr abschreckend
Ist halt ansichtssache. Ich achte zwar selten auf grafische Qualität, aber wenn entwickler zu einem ungewöhnlichen Grafikstil greifen, möchte wenigstens ich die noch irgendwie belohnen, indem ich das Spiel kaufe.
Und lustig sieht Killer7 ja auch aus.


____________________
myblog.de/alanar
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gamesfreak
Mafiosi

Beiträge: 147
Ort: Koblenz

Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6


New PostErstellt: 17.07.05, 23:52  Betreff: Re: KIller7  drucken  weiterempfehlen

Hats schon einer?Wenn ja soll der mal sagen wie es is denn die grafik fand ich net grad toll und hab auch gehoert das es lange ladezeiten gaebe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar
Administrator

Beiträge: 261
Ort: Garbsen

Derzeitiges Lieblingsspiel: Metal Gear Solid 2: Substance (GC)
Most Wanted Game: Kingdom Hearts 2 (PS2)
Lieblingsserie: Futurama über alles!
Lieblingsstar: Guybrush Threepwood ;)


New PostErstellt: 18.07.05, 08:54  Betreff: Re: KIller7  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gamesfreak
    Hats schon einer?Wenn ja soll der mal sagen wie es is denn die grafik fand ich net grad toll und hab auch gehoert das es lange ladezeiten gaebe.
Ja, ich habe es. Auch schon auf Normal durchgespielt. Die Ladezeiten beim Cube (auf der PS2 sollen die ja übel sein) gehen in Ordnung. Nur selten gibt es Ladepausen von etwa 6 Sekunden. Die Rätsel auf Normal sind nicht das Maß aller Dinge, eher gehobenes Adventure-Niveau. Auf Tödlich werden die aber anscheinend schwerer. Abwarten. Die Kämpfe gehen auch in Ordnung. So schwer wie die GamePro sagt sind sie eigentlich nicht. Die Story ist super, nur am Ende ist man eigentlich mehr verwirrt als aufgeklärt und muss das Spiel dann erstmal eine Weile ruhen lassen und darüber nachdenken, was passiert ist. Dann versteht man das Ende auch. Zumindest mir ging es so.


____________________
myblog.de/alanar
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gamesfreak
Mafiosi

Beiträge: 147
Ort: Koblenz

Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6


New PostErstellt: 19.07.05, 01:32  Betreff: Re: KIller7  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alanar
      Zitat: Gamesfreak
      Hats schon einer?Wenn ja soll der mal sagen wie es is denn die grafik fand ich net grad toll und hab auch gehoert das es lange ladezeiten gaebe.
    Ja, ich habe es. Auch schon auf Normal durchgespielt. Die Ladezeiten beim Cube (auf der PS2 sollen die ja übel sein) gehen in Ordnung. Nur selten gibt es Ladepausen von etwa 6 Sekunden. Die Rätsel auf Normal sind nicht das Maß aller Dinge, eher gehobenes Adventure-Niveau. Auf Tödlich werden die aber anscheinend schwerer. Abwarten. Die Kämpfe gehen auch in Ordnung. So schwer wie die GamePro sagt sind sie eigentlich nicht. Die Story ist super, nur am Ende ist man eigentlich mehr verwirrt als aufgeklärt und muss das Spiel dann erstmal eine Weile ruhen lassen und darüber nachdenken, was passiert ist. Dann versteht man das Ende auch. Zumindest mir ging es so.
Rueck den Test endlich raus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar
Administrator

Beiträge: 261
Ort: Garbsen

Derzeitiges Lieblingsspiel: Metal Gear Solid 2: Substance (GC)
Most Wanted Game: Kingdom Hearts 2 (PS2)
Lieblingsserie: Futurama über alles!
Lieblingsstar: Guybrush Threepwood ;)


New PostErstellt: 19.07.05, 10:15  Betreff: Re: KIller7  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gamesfreak
    Rueck den Test endlich raus!
Ich muss das Spiel noch auf Boni, höherem Schwierigkeitsgrad und Langzeitmotivation prüfen. Das braucht noch. Aber wenn ich in dem tempo weiterspiele, kommt es dieses Wochenende zu einem endgültigen Fazit.

Edit: Der Test steht nun.


____________________
myblog.de/alanar


[editiert: 19.07.05, 15:23 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gamesfreak
Mafiosi

Beiträge: 147
Ort: Koblenz

Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6


New PostErstellt: 19.07.05, 21:10  Betreff: Re: KIller7  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alanar
      Zitat: Gamesfreak
      Rueck den Test endlich raus!
    Ich muss das Spiel noch auf Boni, höherem Schwierigkeitsgrad und Langzeitmotivation prüfen. Das braucht noch. Aber wenn ich in dem tempo weiterspiele, kommt es dieses Wochenende zu einem endgültigen Fazit.

    Edit: Der Test steht nun.
Gute arbeit!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Domingo87
Bandit

Beiträge: 70
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 16.08.05, 20:56  Betreff: Re: KIller7  drucken  weiterempfehlen

ich hab ja schon oft gehört,dass es das spiel auch für die ps2 gibt.aber was mich wundert dass ich es in allen geschäften immer nur für gc gesehn hab.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 16.08.05, 23:24  Betreff: Re: KIller7  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Domingo87
    ich hab ja schon oft gehört,dass es das spiel auch für die ps2 gibt.aber was mich wundert dass ich es in allen geschäften immer nur für gc gesehn hab.
Dann geh doch mal zum Karstadt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber