Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Lunar Knights

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alanar
Administrator

Beiträge: 261
Ort: Garbsen

Derzeitiges Lieblingsspiel: Metal Gear Solid 2: Substance (GC)
Most Wanted Game: Kingdom Hearts 2 (PS2)
Lieblingsserie: Futurama über alles!
Lieblingsstar: Guybrush Threepwood ;)


New PostErstellt: 28.05.06, 23:19  Betreff: Lunar Knights  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ursprünglich hieß es ja Boktai DS. Nun ist es unter neuem Namen unterwegs und hat mein Interesse geweckt.

In Lunar Knights übernimmt man die Kontrolle über den sonnengebundenen Schützen Aaron und den Schwertkämpfer der Finsternis, Lucian. Beide wollen die Vampire, die mal wieder Welteroberungspläne in petto haben, vernichten.

Zwischen den beiden Charakteren kann man jederzeit wechseln, anders als bei Boktai wird das Licht vom Spiel berechnet und nicht mehr per Sensor gemessen. Darüber hinaus können die Aaron und Lucian mit ihren Begleitern verschmelzen, um so noch stärkere Angriffe vom Stapel zu lassen. Per Touchscreen wird man ein Raumschiff steuern und diverse mächtige Angriffe auslösen können.

Lunar Knights soll im WInter diesen Jahres für den DS erschienen.

Bisher wirkt Lunar Knights auf mich wie alles andere, als einen lahmen Boktai-Abklatsch. Ich hoffe, Konami versemmelt das ganze nicht.

Was denkt ihr über Lunar Knights?


____________________
myblog.de/alanar
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 29.05.06, 12:37  Betreff: Re: Lunar Knights  drucken  weiterempfehlen

Mich hat Boktai persönlich schon nicht interessiert,also ist es nix für mich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber